Suchen Menü

Endlich mal die Mens :-)

Hallo,
ich habe hier ewig nicht mehr gepostet, weil ich dachte mein Körper bekommt echt nichts mehr auf die reihe. ich hatte jetzt glaube ich 9 monate keine Mens. und letzte nacht- hat sie mich überrascht. Ich bin echt glücklich. Vielleicht pendelt sich doch noch mal was ein. Habe übrigens im Januar die Pille abgesetzt. Zwischendurch mal´die Mens eingeleitet, aber ich dachte schon ohne Hormone läuft da nichts mehr. Hach, ich freu mich einfach so über diese blöden Bauchschmerzen *kicher*.
Lieben gruß
Doris
Bisherige Antworten

Re: Endlich mal die Mens :-)

Na dann mal,herzlichen glückwunsch,ich kenne das gefühl sehr gut.Ich habe meine pille im Aug abgesetzt und nen zyklus von über 90 tagen gehabt,dann wurde sie durch tabletten ausgelöst...hoffe,dass ich nicht das durchmachen muss,was du hattest,muss der absolute horror sein,wenn man sich ein kind wünscht,oder?
Darf ich fragen,welche pille du genommen hast...hab nämlich gehört,dass durch bestimmte pillen der zyklus sich schwer einpendelt...naja,laut temp könnte ich nen ES gehabt haben,muss wohl bis 3 DEz warten,ob dann die mens kommt oder ob es vielleicht geklappt hat!
Was hat denn dein FA dazu gesagt?wollte der nix unternehmen?
Wirst du jetzt TEmp messen?
Wünsche dir alles gute und nen geregelten zyklus mit vielen ES!!!
LG Bine

Da biste ja wieder! :-))

Liebe Doris, ich hatte Dich schon vermißt! Schön, daß es bei Dir Fortschritte gibt. Weiter so! Auch ich wünsch Dir noch viele hübsche Eier, einen kräftigen Eisprung, natürlich guten sex und - ääähhh - demnächst etwas kürzere Zyklen.
LG, Claudia

Re: Endlich mal die Mens :-)

Hallo Doris,
ist klasse, dass es hier noch Mädels gibt, die sich über ihre Mens freuen.
Und wenn's dein Körper schafft selbst aufzräumen, wird er das mit dem Eisprung auch wieder regeln.
Viel Glück beim nächsten Zyklus
Jutta

wenigstens nicht allein :-)

Danke Euch Dreien,
ich hoffe auch das dann mal ein Eichen springen wird. Man fühlte sich ja schon gar nicht mehr als Frau. Temperatur habe ich nach 60 Tagen aufgegeben, weil ja eh keine mens in sicht war. Hab mir jetzt so ein Bioself plus gerät angeschafft. Dann muß ich nichts aufschreiben, das war das was mich am meisten nervte :-).
Zuletzt habe ich die Neo Eunomin genommen, schon eine Hammerpille. War auch gegen meine erhöhten männl. Hormone. Ich denke die sind auch wieder Grund für dieses Chaos.
Meine FÄ ist so auf dem Stand *dat wird schon*...und machts nichts außer einleiten. Grrr. Also werd ich mich auf die Suche nach einem anderen Doc machen, der vielleicht mal irgendwelche tests macht. Hormonstatus müßte doch nach fast einem Jahr mal drin sein?!
So, ich hoffe wir sind irgendwann alle zusammen in einem ET Forum...das packen wir schon. Ich erwarte ja gar nicht das es sofort klappt...aber es wäre schön wenn überhaupt mal klappt. Wenn man das wüßte...ich meine..so mit Sicherheit, das man mal ein baby haben wird, dann könnte man die Sache echt lockerer angehen, oder?
Obwohl ich sagen muß, ich bin echt schon nicht mehr so verbissen dabei. Es gibt halt nur Momente, zB wenn man ein Baby auf dem Arm hat, wo man echt zusammenbrechen könnte.
Aber: positiv denken- wir schaffen das.
Lieben gruß
Doris

Re: wenigstens nicht allein :-)

Hallo Doris,
richtig so: locker bleiben ist das Beste! Leider wissen wir das alle, aber wenn man mal immer so rational wär.....!?
Aber dennoch denke ich, dass dein FA echt mal mehr untersuchen sollte. Hast Du denn vor der Pilleneinnahme auch schon unregelmäßige Zyklen gehabt? Wenn ja, dann regelt sich das leider nicht so von ganz alleine :-(. Ich hatte auch noch nie regelmäßige Zyklen weil manche Hormonungleichgewichte eben doch angeboren sind und nicht nur stressbedingt oder so... Gerade wenn Du erhöhte männliche Hormone hast, kann man eigentlich relativ gut therapieren, aber das braucht auch Zeit. Deshalb würde ich auf eine Untersuchung pochen, sonst wird der nächste Zyklus auch wieder ellenlang (und ich weiß wovon ich rede *seufz*..)... Sprich also nochmal mit ihm. Ich wünsch Dir alles, alles Gute und uns allen eine baldige Schwangerschaft trotz langer Zyklen (habe gerade ES am 50. Tag gehabt !!)
LG, dimo

Ich nochmal :-)

Hallo dimo, danke für Deine Nachricht. Hm,...vor der Pille...wie die zyklen da waren...booaaah, is lange her. So ungefähr 11-12 Jahre. Aber soweit ich mich errinnere, waren die einigermaßen regelmäßig. Vielleicht mal 1-2 tage unterscheid, aber ich glaub ich konnte mich drauf verlassen.
Ich werd noch einmal zu meiner jetztigen FÄ gehen im Dezember denke ich, und wenn sie wieder ihren: Blabla....das wird schon irgendwann Kram faselt, dann zieh ich halt von dannen und mach mich auf die suche nach einer/einem anderen. Nur ist das halt immer wieder schwierig. Ich wohne erst knapp 3 Jahre hier und war froh diese FÄ gefunden zu haben, denn rein menschlich ist sie voll okay. Hatte vor ihr auch 2 absolute Fehlgriff ( gar nicht mehr dran denken mag..schüttel.
Mit dem angeboren..hmm..mag sein, denn meine Schwester hat auch eher lange uns unregelmäßige Zyklen..ist aber dennoch Mama geworden (wenn auch nicht geplant). Vielleicht hätte ich diese langen zyklen auch irgendwann bekommen, nur surch die Pille ist ja halt alles vertuscht! Ich weiß nur Eines: Niewieder Pille! Ich werde niewieder hormonell verhüten. Das hab ich meinem körper versprochen, das ich ihm das nicht mehr antue :-).
Uihh, ES am 50. Tag...das geht? Hatte ich denn meinen jetzt vielleicht auch vor der Mens? So am Tag..öhmm...200 irgendwas? *kicher*. Das wäre ja ein Ding gewesen, Moooonate keine mens und dann schwanger. Morgen fang ich an Temp. zu messen. Mal gucken was dabei rauskommt. LG Doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen