Suchen Menü

Ein Krimi geht zu Ende..... Teil 1

Guten Morgen Mädels!
Da ich nicht erwarten kann, dass jeder meinen Krimi der letzten Tage miterlebt hat, hier einmal die Kurzform:
Letzte Mens am 23.11.2002. ES am 17. Tag Ich hab den ES zwar früher empfunden, aber wenn ich vom 17.ZT ausgehe und am 16. Tag nach ES testen würde, dann wäre das ja heute, Heiligabend.
Also: ich hab mir geschworen erst zu testen, wenn heute die Temperatur noch oben ist. Das war sie auch. Normalerweise habe ich ja immer SB einige Tage vor Mens-Termin ? und der war letzten Samstag (28 Tage). Dann hab ich mir gestern einen SST gekauft (Anzeige ab einem hcg-Wert von 25, kein Frühtest) und den schon parat gelegt. Ich hatte keine SB und mir ist es auch seit ein paar Tagen recht ?kodderig? zumute.
Aber so schön ich mir das auch alles ausgemalt und geplant habe: ich also heute morgen wach geworden - Griff zum Thermometer. Gut, denk ich, dann geh mal aufs Klo. Aus lauter Angst, das Stäbchen nicht zu treffen hab ich mir einen Becher genommen. Den also vollgespiselt und erst mal noch genau ?untersucht?, ob nicht doch irgendwo Blutspuren aufgetaucht sind. Dann hab ich den Test gemacht. Dann hab ich mir einen Kaffee geholt. Dann waren 2 Minuten rum. Und dann? Der Test war natürlich, wie sollte es auch anders zu erwarten sein:
*trommelwirbel* negat...
nein, *veräppelt*: positiv!!!!!
Ich kann es echt nicht glauben!! Jetzt ist mein Kaffee kalt und ich trink wohl lieber ab jetzt ne Milch morgens.
...Teil 2 folgt.....
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch und alles gute o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen