Suchen Menü

ES am 19. ZT , trotzdem nicht so glücklich

Hallo Mädels,
jetzt hab ich weiter Tempi gemessen und am Mittwoch, als wir den KiWu-Termin hatten, ging sie doch tatsächlich noch hoch!
Guckt mal meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1045545.html
Was meint Ihr - stehen meine Chancen gut?
Sonst blüht mir nämlich nächsten Zyklus die Spritzen-Stimu mit einer IUI... Aber der KiWu-Doc war sehr zuversichtlich, das hat mir doch sehr geholfen.
Um so schlimmer war, dass mir am Donnerstag meine Freundin, mit der ich die 1. SS zeitgleich hatte, eröffnet hat, dass sie im 3. MOnat ss ist. Und ich hab gedacht, sie wollte gar kein 2. kInd mehr, weil sie in den letzten Wochen davon gar nicht mehr geredet hat - wohl um die SS geheim zu halten, bis die ersten 12 Wochen vorbei sind. Ich hab ihr von dem KiWu-Doc-Besuch erzählt und sie dann nebenbei gefragt, wie es denn bei ihr mit einem 2. kind aussieht. Und da hat sie's mir gesagt. Wenn ich nicht gefragt hätte, wüßte ich es immer noch nicht, weil sie nicht wollte, dass ich traurig bin. Ja, Mensch, wie lang hätte sie das denn geheimhalten wollen?!?! Bis zum ET-Termin?!?!? Hach, ich war ganz schön gefrustet und durfte mir doch nichts anmerken lassen. :-((((( Hinterher hab ich geheult, obwohl ich nicht verstehe, warum. Schließlich ändert ihre SS bei mir nichts. Und ich weiß auch, dass ich es ihr gönnen sollte :-(((( Kennt Ihr dieses Gefühl?
GGGLG Marie
Bisherige Antworten

Re: ES am 19. ZT , trotzdem nicht so glücklich

Das Gefühl kommt mir bekannt vor! Zwar nicht bei meiner Freundin, die mittlerweile ihr zweites Baby bekommt, aber bei Kolleginnen und Mitstudentinnen. Nicht, dass ich es ihnen nicht gönne, aber es waren angeblich meistens "Unfälle". Das finde ich irgendwie ungerecht. Die, die ein Kind wollen und alles dafür tun werden bestraft und die anderen Frauen müssen scheinbar bloß Pamperswerbung im TV sehen und sind ss.
Im Verwandtenkreis hat jemand ein Baby bekommen und wollte es erst nicht. Nun kommt sie mit dem Kleinen kaum klar und schiebe Frust, wenn ich das sehe. Wenn der Kleine mit seinen fünf Monaten brabbelt, dann schiebt sie ihm einen Schnuller in den Mund, weil er sie "nervt". Das macht mich unendlich traurig!!
Kopf hoch und lg
Merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen