Suchen Menü

ES? Aber ohne x denn ab 15. arbeite ich wieder!!!

Ja, wir werden wohl uns auf gut Glück /bzw. evtl. sogar Verhütung in den nächsten Zyklen beschränken, da ich ja wieder das arbeiten anfange und wie guckt es denn aus, wenn ich dann gleich nach 2 Monaten oder so daher komm und SS bin???
Ich glaub dazu bin ich zu feige - was meint ihr?
Klar wünsch ich mir nichts sehnlicher.... aber was sagt man dann, wenn man grad mal arbeitet und SS ist? Klar erst im 3. Monat, aber dann ist es (wenn es klappt) April, Mai ....
Ich weiss, über sowas soll man sich vorher Gedanken machen, deshalb wollte ich ja einen Job zum 1.3 oder später (damit wir noch diesen Zykluss mitnehmen können und nun soll ich zum 15. anfange.
Die Freude riesengross, aber ich glaub heute wird kein X mehr gesetzt, denn der MS gestern und heute (stark) plus gestern spinnbar und heute glasig, einen pos LH-Test und eine Temp von 36,4 = bei mir ES (auch wenn es der frühste jeher war!)
Mensch, sagt mir doch Eure Meinung, was würdet ihr tun??
Mein Schatz und ich reden da heute noch drüber..
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1545850.html
Alexa
Bisherige Antworten

Re: ES? Aber ohne x denn ab 15. arbeite ich wieder

Hallo Alexa,
ich finde es toll, dass Du wieder arbeiten gehen kannst und es ist doch super, dass Du so schnell anfangen kannst. Zum einen lenkt Dich das ab und außerdem knüpfst Du neue Kontakte. Vielleicht gelingt es Dir, den Kopf ein bisschen frei zu bekommen und den Hibbelfaktor zu bedämpfen *gg*.
Dein AG muss damit rechnen, dass junge Frauen schwanger werden können. Ich hatte auch immer jahrelang Skrupel und dachte, es wäre unfair, meine persönlichen Interessen in den Vordergrund zu stellen. Tja, dann vergeht die Zeit, weil es einfach nie passt. Ich kann Dir nur sagen, vergiss es einfach, es dankt Dir sowieso keiner. Wenn's passiert, dann passiert's halt.
LG Birgit

Re: ES? Aber ohne x denn ab 15. arbeite ich wieder!!!

Liebe Alexa,
Du hast nach meiner Meinung gefragt - bitte: Ran an den Mann! Auf den Arbeitgeber Rücksicht zu nehmen ist zwar in gewisser Weise sehr anständig von Dir, aber glaub mir - das dankt dir nachher keiner! Bist Du in nem halben Jahr schwanger, ändert das nichts an der Tatsache, daß Dein Arbeitgeber auch das bescheuert finden wird - zumindest aus seiner Sicht. Also sei hier egoistisch und höre auf Dein Herz! Der Körper und der Zufall oder das Schicksal oder was auch immer regeln das von alleine. Davon bin ich überzeugt. Aber verhüten, weil Du ein schlechtes Gewissen gegenüber deinem AG hast - nee! Da musst du dir selbst am nächsten stehen!
Ganz liebe Grüße
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen