Suchen Menü

Diese warterei

Hallo zusammen,
bin heute ES+10 solle meine Mens breits seid 2 Tagen haben, warte aber immer noch. Test negativ, schnief!
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Diese warterei

Hallo Yvonne,
ach je das ist ja blöd. Vielleicht kommt die Mens noch oder du kannst doch noch positiv testen? Wer weiss :-) LG Sandra

Re: Diese warterei

hast du immer so eine kurze 2. zyklushälfte?
lg michaela

Re: Diese warterei

Hi,
ja habe bisher immer einen Zyklus von 23 Tagen gehabt. Letzten Monat nach ziehen von Mirena erstmalig 27. Hoffe nicht das sich das jetzt Monat für Monat verlängert.
Sagt mal kennt das einer von euch wenn aus der Brust gelbe Flüssigkeit kommt?
Lg Yvonne

Re: Diese warterei

naja, so richtig kenn ich mich da nicht aus. gelbe flüssigkeit? nach der entbindung schiesst die milch ein, dass sieht weißlich-gelb aus. vielleicht "passiert" das auch wenn frau ss ist? kann durchaus sein, denke ich :-)
lg michaela

Re: Diese warterei

Hallo, ich kenne das schon. Das ist nach dem Abstillen nie ganz weggegangen und je nachdem wie der Zyklus verläuft habe ich das immer mal mehr mal weniger! Mein Doc sagt das wäre völlig okay! Wenn die Brust schmerzt einfach ein wenig ausstreichen!
Eeyore!

Das ist Mykonium -Vormilch!

Re: Das ist Mykonium -Vormilch!

Aber man hat soweit mir bekant ist nur vormilch wenn man schwanger ist oder? Weißt du vielelicht wo ich mehr infos darüber bekommen kann?

NEIN nicht Mykonium AHHH Colostrum stimmt

peinlich!
Sorry.Mykonium ist der erste Stuhlgang des Babys....ach herje!

wegen der flüssigkeit aus der brust

hallo, hatte es vergessen, dir gestern zu schreiben. also bei mir kommt seit dem abstillen meines letzten kindes IMMER so eine flüssigkeit aus der brust, und ich bin nicht ss. von meiner fa ist das mehrfach durch einen abstrich kontrolliert wurden udn auch mehrfach us der brust - aber alles ohne befund.
meine fa meinte, es wäre psychisch bedingt, da ich mit dem kiwu nicht abgeschlossen habe.
allerdings habe ich auch eine freundin, die eigentlich keine kinder bekommen konnte, udn die plötzlich auch solche absonderungen aus der brust hatte. udn sie war ss geworden.
lg. swchen

Re: Diese warterei

hallo, verstehe ich das richtig, daß du bereits bei es+8 deine mens bekommen sollst? eigentlich richtet sich der tag, an dem man die mens bekommen soll, ausschließlich nach dem tag des es... und pauschal ist der nmt bei es+14. aus diesem grund wärst du ja erst in 4 tagen fällig? wieso bereits vor 2? weißt, wenn deine 2.zh generell nur 8 tage wäre, könntest du gar nicht ss werden, weil dein eilein gar keine möglichkeit hätte, sich einzunisten...
wenn dein sst heute negativ ist, hat das nix zu bedeuten, denn bei es+10 muß er auch noch nicht positiv sein. ich kenne so viele mädels, wo der test erst bei es+17 oder später etwas anzeigte. deshalb gib die hoffnung noch nicht auf.
also daumendrück für dich, und warte doch bitte noch ein paar tage?
lg. swchen

Re: Diese warterei

Hi,
doch es ist so habe eine Zykluslänge von 23 Tagen, so war es zumindest bis letzten Monat. Nach den Es bekomme ich im normalfall am 3 Tag meine Mens. Da ich heute Tag 10 bin, bin ich also 2 Tage überfällig.
Das Ei nistet sich nach dem ES zwischen dem 3 und 5 Tag ein. Also wäre da schon noch Zeit.
Bei meinen ersten beiden Kids habe ich den Test immer vor überfälligkeit gemacht und war immer positv. Ok sehe es heute als Glückssache, geht halt nicht immer so und die Letzte ss ist auch schon fast 3 Jahre her.
Ich warte ab und schaue was bei rauskommt.
LG Yvonne

ich noch mal

hallo, du bekommst deine mens 2 tage nach dem es? da hast du ganz sicher eine gks.
ich habe noch nie gehört/gelesen, daß sich das eilein schon am 3. tag nach dem es einnisten könnte...
Die Implantation ( Einnistung) der befruchteten Eizelle ist ein wesentlicher Schritt in der Schwangerschaft ? allerdings ist noch wenig über die Zusammenhänge zwischen dem Zeitpunkt der Implantation und der gesunden Schwangerschaft bekannt.
Amerikanische Studie
Eine amerikanische Studie hat bis zu sechs Monate lang täglich den Urin von 221 Frauen, die schwanger werden wollten, getestet.
Wie wurde der Eisprung festgestellt?
Der Eisprung konnte aufgrund des Verhältnisses zwischen den Östrogen- und Progesteronwerten im Urin nachgewiesen werden. Zum Zeitpunkt der Ovulation (Eisprung) gibt es einen rapiden Abfall des Östrogenwertes im Urin (einige Untersuchungen haben ergeben, dass diese Methode genauer ist, als das luteinisierende Hormon ( LH) zu messen).
Wie wurde die Einnistung festgestellt?
Die Implantation wurde festgestellt, wenn sich das Schwangerschaftshormon hCG mit einem ultrasensitiven Test im Urin feststellen ließ.
Ergebnisse
Bei 189 (95%) von 199 untersuchten Schwangerschaften gab es ausreichende Datenmengen für weitere Auswertungen.
* Von diesen 189 Schwangerschaften hielten 141 (75%) länger als sechs Wochen (gerechnet ab der letzten Menstruation), 48 Schwangerschaften (25%) endeten in einer frühen Fehlgeburt.
* Bei den Schwangerschaften, die länger als 6 Wochen hielten, konnte das humane Chorion-Gonadotropin (hCG) 6 bis 12 Tage nach dem Eisprung erstmalig nachgewiesen werden.
* Bei 118 Frauen (84%) fand die Einnistung also am Tag 8, 9 oder 10 statt. Das Risiko der frühen Fehlgeburt stieg, je später die Einnistung stattfand.
* Bei den 102 Schwangerschaften, bei denen die Einnistung am 9 Tag stattfand, endeten 13% in frühen Fehlgeburten. Das Verhältnis stieg bis auf 26% bei der Einnistung am Tag 10, lag bei 52% am Tag 11 und schließlich bei 82% nach dem 11. Tag.
Schlussfolgerung
In den meisten erfolgreichen Schwangerschaften findet die Einnistung 8 bis 10 Tage nach dem Eisprung statt. Das Risiko einer frühen Fehlgeburt steigt, je später die Einnistung stattfindet.
mir ist bekannt: zwischen es+6 und es+9, die studie sagt sogar erst zw. es+8 udn es+10...
ich kann das einfach nicht so stehen lassen, daß es normal ist, daß man bei es+3 normalerweise seine mens bekommt. da kannst hier auch das expertenteam fragen, alles, was unter es+10 ist, wird hier als krankhaft eingestuft.
lg. swchen

Re: ich noch mal

Hi,
nein nicht 2 Tage nach dem Es sondern 8 Tage danach. Macht einen gesamt Zyklus von 23 Tagen in normalfall.

Re: ich noch mal

Wie die befruchtete Eizelle Anschluss findet
Vor der Einnistung hat sich die Eizelle (Zygote) schon vielfach geteilt; sie besteht bereits aus mehreren hundert Zellen. Nach 3 bis 5 Tagen erreicht die befruchtete Eizelle die Gebärmutter.

ich geb meinen senf auch nox fis dazu....

... die wanderung des eileins dauert ca. 5 tage, aber erst ab es+6 bis es+10 nistet es sich ein. ich hatte ja oben schon gepostet, dass eine so kurze 2. zh "verdächtig" ist. hast du mal mit deinem doc darüber gesprochen?
lg michaela

Re: ich geb meinen senf auch nox fis dazu....

Habe ich schon so lange ich zurück denken kann und nie Probleme gehabt. Aber er scheint sich nun warum auch immer zu verlängern.

na ich will mal sagen.....

... du hast ja schon 2 kinder und wenn es da auch schon so war, warum sollte es dann jetzt nicht klappen? es ist halt jede frau unterschiedlich (gott sei dank, hihi)
ich drück dir die daumen :-)
lg michaela

Re: Diese warterei

Hi Yvonne, da liegt wohl ein kleiner Rechenfehler vor ;). Die Mens kommt immer 14 Tage NACH Eisprung, egal wie lange die Zyklen vorher waren. Bei Dir heißt das, daß Du Deine Mens nicht seit 2 Tagen haben müßtest, sondern daß sie erst in 4 Tagen fällig wäre. Test ist deswegen auch (noch?) negativ. Puh, nochmal 4 Tage warten...LG und viel Glück! Nic :)

Re: Diese warterei

Hi Nic,
also hier scheint mir irgenwie keiner zu glauben,. Hier mal meine jetzten Daten:
Januar
Mens 06.01. ES 20.01. Mens 28.01.
ES 11.02. Mens 19.02. ES 06.03 Mens 15.03 ES 29.03. usw

Re: Diese warterei

Hi, doch, doch, glaube Dir schon, aber das war ja alles unter der Hormon-Spirale, das kannst Du nicht mit den hormonlosen Zyklen (wie unten beschrieben) gleich setzen, das wird sich jetzt ändern, sofern alles i.O. ist bei Dir :)

noch mal einmisch...

hallo nashforkids, es ist ja nun sicher nicht so, daß dir keiner glaubt. deine zyklen sind nun mal fakt, und lt. deiner angaben war es bei dir so:
januar: mens bei es+8
februar: mens bei es+8
märz: mens bei es+9
es geht eher darum, daß zu kurze 2.zh (also unter 10 tagen) krankhaft sind und z.b. auf eine gks hinweisen. unbehandelt (also ohne unterstützung mit gkh) kann sich da niemals ein befruchtetes ei einnisten, und selbst, wenn kurze einnistung, dann kann sich das eilein nie weiterentwickeln zu einer intakten ss...
ich glaube, das war es, was einige sagen wollten. an deinen angaben habe ich zumindest nicht gezweifelt.
keiner will dir was böses, wir geben dir nur alle unsere erfahrungen weiter, die wir in den jahren hier gesammelt haben.
lg. swchen

Re: noch mal einmisch...

Mh, sonderbar, aber drei mal hat es trptzdem auf anhieb geklappt. naja warten wir einfach mal ab.

Noch vergessen...

...Du schreibst ja, daß das erst Dein 2. Zyklus nach dem Entfernen des Mirena-Rings ist. Da kann man nicht davon sprechen, daß die Zyklen "immer" in den letzten Monaten so waren, das war ja unter Hormonen und von daher für Deine jetzt Hormon-freien Zyklen nicht relevant. Die Mirena-Spirla hemmt im übrigen den Aufbau der ZV-Schleimhaut was wiederum Grund dafür sein kann, daß sie dann nicht erst nach 14 Tagen abgeblutet wird wie in normalen Zyklen, sondern bereits nach 8 - 10 Tagen. Das ist aber nicht mit "hormonfreien" Zyklen zu vergleichen, da läuft dann im Körper etwas ganz anderes ab. Du wirst Dich also daran gewöhnen müssen, daß Deine 2. ZH jetzt ganz "normale" verlaufen werden und zwischen 12 und 16 Tagen dauern, so fern alles in Ordnung bei Dir ist, aber da Du bereits 2 Kinder hast geh' ich mal davon aus ;). Nochmals LG Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen