Suchen Menü

Depriphase: zu viele männliche hormone.....

Hallo zusammen!
Hat vielleicht irgendjemand das gleiche Problem wie ich? Ich hab zu viele männliche Hormone und mein FA hat mir total doof am Tel. mitgeteilt, dass ich ohne "Hilfsmittel" keine Kinder bekommen kann. Meine Mens habe ich zum Glück endlich am 50 ZT bekommen und das auch noch ziemlich heftig. Jetzt werden alle verwandten und bekannten schwanger und ich hab angst, dass ich dieses glück nie erfahren werde. Wie lange dauert eine erfolgreiche Behandlung. Ich bin jetzt 22 Jahre; kann es sich vielleicht wieder einspielen? Nächste Woche Dienstag werde ich meinen FA für ein persönliches Gespräch aufsuchen. Aber vielleicht habt Ihr ja schon ein paar aufmunternde Worte für mich....
LG
Alex
Bisherige Antworten

Re: Depriphase: zu viele männliche hormone.....

Hallo Alex
Bei mir hat der FA ein zu hoher Prolaktinwert festgestellt und ein zu schwaches Gelbkörperhormon.
Ich muss ebenfalls ab nächsten Zyklus Medikament nehmen um den Prolaktinwert zu senken. Gem. FA sollte dies nicht so ein Problem sein. Der hohe Prolaktin unterdrückt die Eizellreifung!! Und ich habe auch einen unregelmässigen Zyklus bis 47 Tagen, dieser sollte sich dann auch regulieren.
Ich denke Du bist noch sehr jung und hast noch alle Zeit der Welt um schwanger zu werden.
Aber ich kenne das Gefühl. Hab manchmal auch Angst dieses Glück nicht erfahren zu dürfen. Wie lange eine erfolgreiche Bahandlung in Deinem Fall dauert weiss ich nicht. Bei mir soll sich das in 1 oder 2 Zyklen einpendeln.
Wünsche Dir viel Glück und alles Gute
Elvira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen