Suchen Menü

Clomhexal, Prednisolon 5 und Utrogest - bin verzweifelt!

Hallo,
aufgrund einer Gelbkörperschwäche und eine total unregelm. Zyklus soll ich diese ganzen Pillen nehmen. Mein Doc sagt, mein Zyklus \"läuft nicht rund\", was auch immer er meint. Ich habe im Dez. 99 nach 12 die Jahren Pille abgesetzt. Meine Mens kommt zwar, aber nicht regelm., dafür sehr schwach und sehr lange. Mönchspfeffer hat nicht angeschlagen.
Jetzt soll ich den ganzen Chemiekram nehmen und bin verunsichert. Wer hat Erfahrungen damit oder mit Alternativen? Bin dankbar für jede Antwort!
Carmen H.
Bisherige Antworten

Re: Clomhexal, Prednisolon 5 und Utrogest - bin verzweifelt!

Hallo Carmen,
ich nehme seit geraumer Zeit Chlomhexal, und kann mich nicht beschweren. Den 1. Monat schlug es zwar nicht richtig an, doch jetzt geht es mit meinem Zyklus. Vorher lag er immer zwischen 28-38 Tage und das nervte. Jetzt weiß ich das die Mens bis zum 32. ZT bei mir eintrifft. Probier es doch einfach mal aus. Wenn Du Nebenwirkungen hast, kannst Du es immer noch einstellen. Länger als 6 Monate solltest Du sie so und so nicht nehmen. Zumindest eine Pause dann einlegen. Also, ich wünsche Dir alles Gute. Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen