Suchen Menü

Charlie

hallo,
ja so gehts mir eben auch immer..
ich hab mitte letzen monats angefangen zu messen, da war wohl schon der es gewesen, da ich nämlich mit hoher temp. begonnen haben.
die temp. war bei 36,6 und ist am 3.2 auf 36,2 gefallen und in der nacht kam dann meine mens. hat mich voll geschockt. jetzt hatteich die ganze zeit eine temp. von 36,2 oder 36,38 max. und seit gesten ist sie gestiegen. erst auf 36,52 undhetue auf 36,54. das reicht mir schon als ziehmlich deutliches zeichen.. udn ms hab ich auch, ganz leichten. eigentlich ein deutliches zeichen dafür. jetzt bin ichaber sehr gespannt wie es weitergeht.
seit diesem monat messe ich jetzt richtig und trag das auch exat in meine liste ein. meine kurve daheim sieht schön wellig aus und steigt immoment.
mein mann und haben erst mti dem üben angefangen. wir versuchen uns nicht zu sehr unter stress zu setzen. wollen es auch erstaml der natür überlassen ob es klappt. natürlich hilft die temp-mess. etwas nach *g*. aber wir wollen erstmal warten ob es nicht so mal klppt.
wie lange übt ihr denn schon?
lg
karina
Bisherige Antworten

Re: Charlie

Bei mir war es so, daß mein FA mir empfohlen hat, Temp. zu messen, weil mein Zyklus immer so unregelmäßig ist. Wie soll Frau da schließlich wissen, wann es klappen könnte, und wann nicht.
So richtig üben tun wir eigentlich noch gar nicht, da mein Freund und ich im August heiraten, und wir bis nach oder kurz vor der Hochzeit warten wollen. Außerdem hab ich auch mein Kleid schon....und das sollte mir im August dann noch passen :-)))) Aber wenn es nach mir ginge, würde ich im Mai schon gerne RICHTIG üben....schließlich sieht man im 3. Monat noch nichts, oder was meinst Du?
gglg, Charlie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen