Suchen Menü

Brauche Hilfe!!!

Hallo! Habe gerade Eure Beiträge durchstudiert und einen treffenden gefunden, ohne Eisprung Mens.Habe fleißig durchgelesen und dachte muß in unmacht fallen. Bei mir trifft es nämlich auch zu ,seid absetzen der Pille unregelmäßig Mens- erster Zyklus 33 tage und zweiter 31 tage. Heute ist der 34 tag, Mens nicht in Sicht und hatte mich überwunden einen test zu machen , da ich auch vor Tagen, Tage lang ziehen im Unterleib hatte, appetitlosigkeit, empfindliche Brustwarzen, viele Pickel. Wollte mir den claerblue kaufen hatten sie nicht und habe mich für den " Femtest" entschieden. Natürlich hatte er meine Befürchtung bestätig und war negativ, hatte es mir fast gedacht weil ich Vermute kein Eisprung gehabt zu haben- eine Vermutung.Und nun lese ist dann man sagt er sei unzuverlässig.Ich bekomme gleich ne Krise, heule mich die Tränen aus dem leib , bin total fertig und dann lese ich das.Stimmt das? Wer hat schlechte erfahrung mit dem test gemacht? Besteht noch Hoffnung?????????? Ärgere mich vorallem das ich den genommen habe obwohl es der teuere von den beiden angebotenen war. Weiß nicht was ich machen soll.! Was meint ihr?. Würde mich sehr über eure Antworten freuen , bin am Verzweifeln.!!! DANKE . Liebe Grüße Andy
Bisherige Antworten

Re: Brauche Hilfe!!!

Hallo Andy,
vielleicht hast du zu früh getestet. Hast du eine Temp.Kurve geführt? Dann könnte man erkennen wann der ES war. Der SS-Test ist ab dem 16. Tag nach ES ratsam. Also gib die Hoffnung noch nicht auf. Warte noch ein Paar Tage und teste noch mal. Viel Glück, Babi

Hoffnung nicht aufgeben

Liebe Andy,
kann mich Babi nur anschließen, test in ein paar Tage noch mal, die Anzeichen die du beschreibst klingen doch nicht schlecht.
Also ich hatte nach Ausbleiben der Mens 2 negative ssTests und bin jetzt doch schwanger,
***daumendrückfürdich***
Tinchen

Re: Hoffnung nicht aufgeben

Danke für die Hoffnung!! Ich kann sie gebrauchen auch wenn ich selber kaum die Hoffnung habe. Zu Pille zeiten war der zyklus 28 tage, nun leider nicht mehr ,hatte gehofft das es sich einbendelt und nicht länger wird- letzter Monat war nicht schlecht. Weiß auch nicht ob es gereicht hat das üben - halt lang genung- da ich gehofft habe wenn mens kommt vielleicht faßt pünklich- das wäre halt letzten Mittwoch gewesen und seid dem auch die Blöden Anzeichen , und haben halt ca den Sonntag (7. ) glaube das letzte mal geübt und halt so noch mal am 11. in der drehe. Denke halt mal das selbst wenn Eisprung verschoben nicht gereicht. Würdet ihr morgen noch mal probieren oder Donnerstag morgen lieber??????? Mein schatz will sogar zahlen den test. Fand ich süß!!!! Er hat ja noch besonders viel hoffnung.Halt immer. Ich weiß nicht auch wen ich mir es wünschen würde.Wenn noch jemand ne Meinung hat über Femtest würde mich freuen. danke für die schnellen antworten. P.S Messe leider keine Temp. da ich in 2 Schichten arbeite und es nicht klappt. Habe nur die letzten Tage mal neugier probiert- fand sehr niedrig- Unterschied zwischen Mund niedriger wie Popo- höher- extrem. Ist das normal??? Aber dadurch kann man ja nix feststellen. Liebe Grüße.Andy

Re: Hoffnung nicht aufgeben

Hallo Andy,
ja, der Unterschied zwischen rektaler und oraler Messung ist völlig normal, bei rektaler Messung sollte man wohl auch ein halbes Grad abziehen.
Warte man lieber bis Donnerstag mit einem neuen Test, wenn du es aushältst. Bei mir hat erst der Test am 41. ZT positiv angezeigt.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Tinchen

Re: Hoffnung nicht aufgeben

Hallo, jetzt muß ich mich auch mal einmischen. Habe am 34. ZT einen Test gemacht (weder Clearblue noch femtest, sondern einen anderen aus der Apotheke). Der war schneller negativ als ich denken konnte. Sollte das etwa auch zu früh gewesen sein, jetzt bin ich bereits bei Tag 44 und noch immer keine Mens in Sicht, aber immer mal leichte Schmerzen und die Brust tut weh und ist gespannt. Sollte ich vielleicht doch noch mal so einen Test machen.
LG Anja

Re: Hoffnung nicht aufgeben

Hallo! Danke nochmal wegen den Antworten. Ich weiß jeder macht unterschiedlich Erfahrung und jeder Körper ist anders.Versuche natürlich die Hoffnung nicht aufzugeben und muß mich halt ablenken.Denke mal das ich am Donnerstag nochmal den test mache mit Claerblue und wenn wir alle Apotheken abklappern müssen um den zubekommen, denn ich habe schon mitbekommen das viele damit glück hatten, Mit dem Symthomen ist es halt mehr mal weniger, besonders mit dem ziehen in der Unterleibsgegend, zur Zeit mehr rechts aber heut nachmittag wars mehr in die Magen richtung. Wenn dies nicht so wär bzw. nicht schon so lange, hätte ich es ja wirklich als Vorankündigung der Mens gehalten obwohl ich sowas garnicht kenne von meinem Körper.Ansonsten halt ein wenig komisch alles.
Vorallem für Anja!!!! Ich glaube an deiner stelle hätte ich bestimmt schon noch einen Test gemacht, versuch es doch noch mal, wie man im Forum liest war es nicht bei jeder sofort positiv-siehe Tinchen.Wie lange waren Deine Zyklen sonst?Ich kann nur das sagen was ich von anderen gelesen habe die schon mehr erfahrungen habe-das sich der eisprung auch verschieben tut und dann verschiebt sich alles nach hinten-also hast Du vielleicht auch noch ne Change! ich drücke Dir auf jeden Fall auch die daumen!Wäre schön wenn du bescheid gibts wenn Du es machst- wie ausgefallen. LG Andy

Re: Hoffnung nicht aufgeben

Hallo Andy,
habe deinen Beitrag leider erst heute früh gelesen, da ich meistens nur auf Arbeit in die Foren reinschaue. Habe mir gestern einen FA-Termin geholt. Der ist morgen und ich denke daß ich dann genau weiß ob oder ob nicht. Ich habe über 7 Jahre die Pille genommen, jetzt erst seit einem Zyklus nicht mehr, früher waren die auch länger (so ca. 34 Tage) aber nie 45 (wie heute). Außerdem hatte ich da nur an dem Tag wo die Mens dann kam voll Bauchschmerzen, jetzt habe ich schon seit drei Wochen regelmäßig ein leichtes bis mittleres Ziehen, so als gänge es los. Aber nix passiert. Da ich auch kein Experte auf dem Gebiet bin, kann ich nur vermuten, daß ich so um den 15.09. herum einen Eisprung hatte (die hier so häufig beschriebenen Anzeichen waren jedenfalls da). Temperaturmessen mache ich allerdings bisher noch nicht - gebe ehrlich zu - bin faul.
Also morgen abend weiß ich mehr und bekomme hoffentlich auch Info`s wie man den Zyklus wieder einigermaßen stabilisieren kann. Den jedesmal 50 tage warten, wäre dann echt etwas heftig.
Dir alles Gute und weiterhin ganz viel Glück.
GLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen