Suchen Menü

Bitte helft mir!!!!!!!!

Diese E-Mail hab' ich heute geschrieben:
Hast Du heute abend Zeit für mich?
Ich würde gerne mit Dir sprechen, wie's jetzt weitergehen soll. Ich möchte wissen, was Du willst. Für Dich alleine, ohne schlechtes Gewissen
oder Verantwortungsgefühl. Ich möchte nicht, dass mein Partner nur aus falschem Pflichtbwußtsein bei mir bleibt, das würde ich nicht durchstehen.
Außerdem fühle ich mich, als ob ich ein Verbrechen begangen hätte, als ob ich jemanden umgebrachte hätte, als ob ich Dich mit einem anderen
betrogen hätte, oder wir einen Befund erhalten hätten, dass einer von uns übermorgen sterben wird.
Erkläre es mir bitte, ich zermattere mir das Hirn.... ich komm' immer nur auf eines: Du liebst mich nicht genug.... gibts ein andere Frau in Deinem Leben?
Und sei einmal bitte ehrlich!
Bisherige Antworten

Und hier die Antwort von meinem Schatz!

Natürlich gibt es keine ander Frau in meinem Leben. Wieso glaubt ihr Frauen immer nur das eine. Kannst du mich nicht verstehen das mich das komplett aus der Bahn wirft. Hat auch nichts mit Liebe zu tun. Ich habe dir auch gesagt das ich dich liebe und das ich zu dir stehe, aber ein Kind kann ich mir halt überhaupt nicht vorstellen.
Ich hasse Kinder nicht, aber ich habe immer die Einstellung gehabt das ich mich nie im Leben auf etwas fixieren oder von etwas leiten zu lassen. Vieleicht ist diese Einstellung blöd und eguistisch aber das fühle ich eben so. Es tut mir wirklich leid das ich einfach nicht gut drauf sein kann, oder das ich mich wie andere auf so etwas total freuen kann. Mir geht es wirklich nicht gut bei der Sache

Oh Baby...

...Mensch, das hört sich wirklich nicht gerade gut an.
Aber ein bisschen wußtest du doch sicherlich vorher, dass er nicht in Jubelschreie ausbrechen wird, oder? Dafür müßtest du ihn gut genug kennen.
Jetzt sieh es mal so: Er liebt dich und steht zu dir. Das hat er definitiv gesagt und das sollte erstmal das Wichtigste für dich sein. Für ihn muss der positive Test ja sowas wie ein Schock gewesen sein. Wahrscheinlich kann er es gar nicht fassen. Und wenn er mit seiner Einstellung jetzt plötzlich vor der Tatsache steht, dass er Vater wird und sich sein ganzes Leben komplett ändern wird, dann braucht er sicher eine Weile, um aus dem Schockzustand heraus zu kommen.
Baby, dein Freund liebt dich und wird auch zu eurem Kind stehen. Mit der Zeit wird die Freude sicherlich kommen, wenn auch vielleicht erst, wenn er es im Arm hält. Mit Schwangerschaft können die meisten Männer nicht so viel anfangen, sondern erst mit den Kindern wenn sie da sind.
Es ist natürlich schade, dass sich jetzt nicht so mit dir freut. Aber ich bin ganz sicher, dass er die Situation noch in den Griff bekommt. Lass ihm ein bisschen Zeit und binde ihn nicht gleich so voll in die Schwangerschaft mit ein.
Allerdings solltet ihr in ein paar Wochen schon nochmal ein klärendes Gespräch führen, ob er sich denn tatsächlich damit auseinander gesetzt hat, Vater zu werden.
Drück dich ganz doll
LG Wibbel

Re: Bitte helft mir!!!!!!!!

hallo baby,wir kennen uns glaube ich nicht. ich weis leider nicht was bei euch vorgefallen ist. aber ich finde das es nicht sehr gut klingt.
hab ihr euch nicht beide ein baby gewünscht?
vielleicht hat er nur angst vor dem, was ihn erwartet? schließlich wird man ja nicht jeden tag vater.
es tut mir jedenfalls sehr leid das du solche probleme hast
*drückdichmalganzlieb*
liebe grüße
karina

Re: Bitte helft mir!!!!!!!!

Oh, das hört sich aber gar nicht gut an....in Deinem Profil steht, dass Ihr eigentlich nie verhütet habt, äh, hat er sich denn auch ein Baby gewünscht?
Aber ich denke auch, für manche Männer ist so eine Mitteilung erstmal ein Schock und sie müssen sich erst so langsam an das gewöhnen, was da auf sie zukommt.Ich bin davon überzeugt, dass sich auch bei ihm die Freude nach und nach einstellen wird. Ich sehe auch einen Zusammenhang mit seiner derzeitigen Situation (Krankheit der Eltern) und das es im Moment alles ein wenig viel für ihn ist. Gib ihm Zeit, sich mit der neuen Situation anzufreunden!
LG Netti

Re: Bitte helft mir!!!!!!!!

ich schicke dir später eine längere mail, ok?
muss jetzt in die mittagspause, aber danach hörst du dann von mir!
drück dich ganz lieb,
sandra

mail ist unterwegs! oT

Re: Bitte helft mir!!!!!!!!

Liebe Baby,
ich keine deine "Leidensgeschichte" leider auch nicht, aber wenn ihr von Anfang an eigentlich nie richtig verütet habt, musste er doch irgendwann mal damit rechnen, dass es "einschlagt"!
Er schreibt dir aber auch klar und deutlich, dass er dich liebt, zu dir steht und es keine andere für ihn gibt. Das ist doch schon mal sehr positiv! Er braucht sicher noch etwas Zeit ums sich an den Gedanken, Vater zu werden, zu gewöhnen. Er muss da erst hineinwachsen. Und wenn er euren kleinen Krümel dann in den Armen hält, wird er sich ganz sicher wundern, wie er da nur jemals so ein Drama draus machen konnte!
Vielleicht ändert sich seine Einstellung aber auch schon beim ersten US. Bis dahin gibt es für ihn noch keinen Beweis, dass du wirklich euer gemeinsamen Baby im Bauch austrägst!
Aber natürlich ist es klar, dass sich jede von uns einen liebevollen Parnter wünscht, der einfach mit schwanger ist. Bei meinem Freund bin ich mir auch nicht so sicher, ob er das jemals so machen wird. Und das verletzt, man zweifelt dann an seiner Liebe.
Ich wünsche dir, dass ihm "der Knopf aufgeht" und er sich auch zu freuen beginnt. Alles Liebe, Tanja

Moment mal, eins verstehe ich nicht

ich habe gedacht, es sei klar, dass ihr beide Kinder wollt - vielleicht habe ich Alzheimer, aber warst Du nicht diejenige mit dem Kreislaufkollaps in Paris (oder so?).
War Dein Freund nicht darauf vorbereitet, dass ES jeden Monat passieren kann. Dass ihr Russisches Roulette gespielt habt, glaube ich kaum. Ich denke, wenn er eine etwaige Schwangerschaft einkalkuliert hat, dann kann er jetzt plötzlich nicht so kommen, von wegen, er will sich nicht fixieren (auf Deutsch: BINDEN - was immer ich da zwischen den Zeilen lesen mag). Irgendwie merkwürdig, weil: wäre er von Anfang an gegen eine SS gewesen, hätte ER doch was dagegen tun können, oder?
Wahrscheinlich hat er z. Zt. eine kleine Krise und hat realsiert, dass sich jetzt sein ganzes Leben ändern wird (Männer machen sich anscheinend vorab darüber keinen Kopp) und es ist nur eine Frage der Zeit, dass er wieder "normal" denkt und fühlt.
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute.
LG,
orni

Verstehe nur noch Bahnhof....

Liebes Baby,
erstmal drück ich Dich ganz fest...
Aber sag mal, er hat doch die letzten Monate voll mitbekommen, oder? Ihr habt Euch doch entschieden, nicht zu drängeln und es einfach auf Euch zukommen zu lassen, ohne Druck und so... hast Du mir jedenfalls mal gemailt. Und jetzt? Ich glaube ehrlich, er ist einfach "nur" durcheinander... hat er auch gesagt, Du sollst es weg *magsgarnichtaussprechen*?????
Das mit dem "nicht so fest binden an eine Sache" *freieinterpredation*... dann dürftet Ihr auch Eure anderen Pläne (Häuschen) nicht verwirklichen - denn glaube mir - DAS ist eine Bindung - auf Lebenszeit!!!!
Ich kann es nur nochmal sagen, lass ihm die Zeit die er braucht... vielleicht sollte er erstmal mit seinen Eltern reden, was die denken... oder hat er das schon, und kommt daher auf diese Meinung?
Auf alle Fälle solltest Du momentan nur auf DICH hören, Deine Wünsche sind das A und O!!! Und denke auf jeden Fall mal drüber nach, ob Du ohne ihn mit Baby zurechtkommen würdest... ich weiß, das tut weh, aber sei auf alles vorbereitet, dann wirst Du nicht enttäuscht und stehst nicht urplötzlich vor einem Scherbenhaufen...
Ich bin immer für Dich da...
LG Doro

Gehe mit Dir 100%ig kondom...äääh konform o.T.

Hallo L. Teil 1

Na klar hat er alles mitbekommen!!!!!! Als damals die Laproskopie auf dem Plan stand (weil halt keine Mens und nix) haben wir ja nochmal drüber geredet: ja er will Kinder, aber will sich jetzt nicht festlegen, so nach dem Motto im Jahr 2002 am so und sovielten um ca... Uhr, fangen wir damit an, sondern vorher verhüten wir halt und dann halt einfach irgendwann nicht mehr..... Das irgendwann nicht mehr war aber gleich von Anfang an!!!!! Ich hab' ihn auch ein paar Mal noch drauf aufmerksam gemacht, dass, wenn er jetzt noch kein Baby möchte, er ein Kondom benutzen muß (hab' ihm sogar welche aufs Nachtkästchen gelegt), weil ich das bei dem Horrorzyklus einfach überhaupt nicht einschätzen kann.... und 5 h nach der Diskussion haben wir miteinander geschlafen.... OHNE KONDOM!!!!!!
Als ich im Urlaub mal soviel Schleim hatte, hat er mich gefragt, ob vielleicht ES ansteht. Ich sagte ja, ist schon möglich, aber wissen tu ich es erst dann, wenn die Temp. raufgegangen ist.... und 2 Stunden nach dieser Meldung hat er mit mir geschlafen OHNE KONDOM!!!!!!!!!
Ich hab' ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass es jetzt soooo schnell geht, aber ich bin froh', dass es wirklich ohne Hormonzirkus geklappt hat, denn ob jetzt oder in einem Jahr oder zwei ist doch vööööölllllig Wurscht!!!!
Er sagt nur, er hat nicht damit gerechnet, dass es jetzt so schnell geht........
Als ich am Samstag heimkam, hatte er gemeint, der Doc am Dienstag gibt mir ja sowieso Tabletten, damits weggeht....

Re: Hallo L. Teil 2

.... ich hab' ihn nur angeschrien, er soll sich sofort verkrümeln, soll' die Sachen packen, ich möchte ihn nie wiedersehen.....
Es tat ihm dann aber furchtbar leid, dass er das gesagt hat....
Ach meine L. ich weiß ja warum er so reagiert: er hat die Krankheiten in seiner Familie nicht verarbeitet (Darmkrebs und Erbkrankheit, die im Alter auftritt), hat nie drüber gesprochen, dass er Angst hat, vielleicht auch sowas zu bekommen, spielt immer nur den Coolen......
Seine Aussage: in 10 Jahren hab' ich wahrscheinlich beides, und was ist dann mit Dir und dem Baby usw. und jetzt kann ich nicht mehr so in den Tag hineinleben.... Pläne machen ist nicht gut, man wird immer nur enttäuscht, es kommt ja sowieso immer alles anders......
Mein Schatz hat glaube ich ein ernsthaftes Problem....
Bussi, Baby

Ich denke mal...

Du hast Recht... ER hat ein Problem, ein ernsthaftes sogar!!! Der Opa von meinem Dicken ist gestorben, als S-Vater 17 (!!!) war an irgendeinem Krebsleiden (glaube Lunge) und mein Dicker und sein Vater behaupten doch Stein und Bein, dass sie eh nie "alt" werden würden, weil "das in der Familie liegt".... Ja und???? S-Vater ist jetzt 51 und kerngesund und Kettenraucher!!!
Ja klar vererbt sich vielleicht einiges, aber es sind da nicht nur seine Gene, die sich vererben sondern auch DEINE. Und man kann nie sagen, was sich wie vererbt. Und wie bitte schön denkt er, sollst Du alleine (ohne Kind) weiterleben, wenn es ihn "erwischt" hat????? Ist das dann nicht auch eine "Belastung" für Dich, plötzlich alleine dazustehen??? So hättest Du wenigstens ein Krümelchen, an dem Du Dich aufrichten kannst und was Dich immer an den Papi erinnert... Wäre das nicht ein Argument, was Du ihm "unter die Nase reiben" kannst????
Er kann sich doch jetzt mal durchchecken lassen, vor allem was den Darmkrebs betrifft (da läuft hier in D. gerade so eine Aktion zur Früherkennung), denn das ist definitiv heilbar, wenn es früh genug erkannt wird! Wenn er eine Veranlagung haben sollte, dann kann das JETZT schon festgestellt werden - lieber früher als später. Oder will er einfach den Kopf in den Sand stecken und warten, dass es ihn erwischt und sich dann "in sein Schicksal ergeben" und in Selbstmittleid ertrinken???
Ich weiß nicht richtig, mir kommt das alles an den Haaren herbeigezogen vor...
L.

Mein L.

... ich hab' ihm gesagt, dass es für nix im Leben eine Garantie gibt. Ich kann morgen auf die Straße gehen, mich übersieht ein Auto und ich bin tot.....
Ja, und er steckt lieber den Sand in den Kopf, nicht nur das, er spricht ja nicht mal über seine Ängste!!!! Das ihn das so furchtbar belastet, hab' ich auch jetzt erst erfahren. Sonst spielt er immer so den Obercoolen. Warum kann er nicht mal sagen: ich hab' Angst, dass meine Mama stirbt???????? Nein, immer nur brav alles reinfressen!
Das mit dem Krümelchen hab' ich ihm sogar gesagt: da hätte ich wenigstens einen Grund weiterleben zu müssen, wenn mit ihm was wäre, weil mich der kleine Scheißer dann braucht.
Oh Mann!!!!!!!! Eigentlich sollte er jetzt für mich dasein!
Lg, Baby

Hab Dich...

ja auch schon so eingeschätzt, dass Du "das" schon gesagt hast... Denke auch, Beau hat Recht!
Ich glaube, er braucht Zeit um mit der SS umzugehen und er braucht mom. Dich, damit Du ihm seine Ängste nehmen kannst. Und Kerstins Idee mit dem Gespräch Du - S-Eltern, finde ich auch nicht schlecht, allerdings... ich könnte das mit meinen nicht *weißtschon*...
Gefühle zulassen ist für Männers schon schwer, sie aber dann auch noch offen auszusprechen... Viiiieeeeel schlimmer... Bei uns hat das Jahre gedauert und heute kommt das auch nicht immer so raus, wie es sollte...
Ich weiß, es fühlt sich einfach Sch**** an für Dich momentan, aber ich glaube mal, wenn Du ihm zeigst, dass Du Dich freust und Dich von nimanden und nichts beirren läßt, dann zeigst Du ihm auch, dass DU Dir keinen Kopf machst, wegen event. Krankheiten... denn das sollte er ja auch bedenken... er macht DIR ja noch mit Angst, bei dem Zinober...
Auf jeden Fall hast Du mich/uns ... ich freu mich mit Dir und wie gesagt... ich bin immer für Dich da.
Drück Dich ganz dolle und Bussi
LG L.

Sodele, jetzt geht mir aber der Hut hoch!

weil ich irgendwie wütend werde. Wenn er kein Kind gewollt hätte, hätte er sein Piperl ja mit einen Kondom bestücken können, oder? Oder war ihm ohne einfach angenehmer und er hat sich gedacht, das wird schon nix. Tja, das Kind ist in den Brunnen gefallen (natürlich nicht wörtlich nehmen) und DER Hammer ist das mit den Tabletten und dem wegmachen (gut, dass ich ihn nicht kenne....grrrr!!!). Ich will Dich jetzt nicht aufhetzen, aber Du armer Hase sitzt jetzt da und Dir wird die ganze Freude auf Dein kleines Schätzchen genommen (puh, bin ich vielleicht sauer!). Denk jetzt erstmal an Dein Würmchen und versuche, so ruhig wie möglich zu bleiben (hm, ein nicht so guter Tipp...).
Wie Eileen schon sagte: DEINE Wünsche sind jetzt das A und O (denk' an Dein kleines Würmchen) und im allerschlimmsten Fall kommst du auch alleine zurecht (der wird aber sicher nicht eintreffen!!!).
Ich drücke Dich - unbekannterweise
orni

Äääh, ich meinte Doreen, sorry... o.T.

Nochwas ist mir eingefallen...

... vor ca. 2 Monaten ist eine gute Bekannte von uns schwanger geworden, mit dem 2. Kind; sie haben sich beide nicht gefreut. Zu mir sagte mein Freund: na ja, wenn's halt gar nicht reinpaßt, dann müssen sie halt verhüten!!!!
Also ich hab' mir schon gedacht, dass er weiß', dass wir auch nicht verhüten, und halt ein Baby doch auch "eingeplant" hat bzw. zumindest nach dem Motto: wenn's passiert, dann passierts!
Lg, Baby

Liebste Baby,

ich würde Dich jetzt zu gern in den Arm nehmen und dann einen Fencheltee mit Dir trinken.
Dein Freund hat gewußt, was Verhütung ist. Das ist kein Thema. Ich denke das Problem ist nicht Euer Baby, sondern die Sache mit seinen Eltern. Ich weiß nicht, was genau da los ist, ob das (mit seinen Eltern) gerade neu oder akut geworden ist. Doch liegt da das Problem und vielleicht sollte er deswegen einen Therapeuten aufsuchen. Eine Freundin von mir war auch mal auf so einem "Trip" und hat eine Therapie gemacht.
Ich weiß ja nicht, wie er zu solchen Sachen steht. Es gibt ja Männer, die da wie der Teufel auf Weihwasser reagieren. Vielleicht eine Idee ?
Sei gedrückt,
Beau

Re: Liebste Beau,

ja, daran hab' ich auch schon gedacht, er braucht da wirklich Hilfe. Das mit dem Darmkrebs seiner Mama wissen wir seit einem Monat, sein Vater hat die Krankheit, die nur mehr schlimmer werden kann, seit ca. 4 Jahren.
Wir haben über das Thema Kinder geredet, er hat ja auch gesagt, ja in den nächsten Jahren, nur will er sich jetzt nicht auf ein Datum festlegen, so nach dem Moto am so und sovielten müssen wir zu üben anfangen, sondern irgendwann passen wir halt dann nicht mehr auf..... haben wir ja auch nicht! Wir haben ja eh schon seit über einem Jahr nicht verhütet! jetzt ist es halt doch früher passiert....
Lg, Baby

ein monat

ist ja noch nicht weit her. Und Mama und Papa krank zu wissen ist bestimmt ganz schlimm. War er mit beim Fa-termin ?! Ich vermute mal nicht. Danach sind die Männer meist wie "verwandelt". Da kann er ja mit dem Doc über die Wahrscheinlichkeit sprechen, ob Euer Baby auch diese Krankheit geeerbt haben könnte. Ich denke, danach wird er sehr beruhigt sein. Und viel viel reden. Bleib ruhig, denn er liebt Dich und steht ja zu Dir. Versuche ganz ruhig mit ihm über alles zu reden. Das ist bestimmt nicht einfach- vor allem bei den HCG-WErten :), aber es wird schon alles gut werden.
Liebe Grüsse Beau

Beim nächsten Termin...

... möchte ich eh', dass er mitgeht, da sieht man schon mehr und eventuell sogar das Herzchen schon schlagen. Nächsten Donnerstag ist Termin....
Seine Schwester (sie ist die tollste Frau die ich kenne) hat mir gestern gesagt, dass er die Krankheit vom "Vater" gar nicht haben wird, weil er mit ziemlicher Sicherheit eh nicht von ihm ist.....
Jetzt ist halt nur die Frage, was ihn mehr umhaut: die Möglichkeit, dass er im Alter ein Erbkrankheit kriegen kann, oder die Gewissheit, dass er sie sicher nicht kriegt, aber auch seinen richtigen Vater nicht kennt....
Ohhhhhh Gooootttt, ich komm' mir vor wie ihn Falcon Crest oder so!
Lg, Baby

Re: Liebste Beau,

Liebe Baby,
ich kann mich Beaus Meinung nur anschließen,
das Problem sind die Krankheiten nicht du, und nicht euer Baby. Wahrscheinlich wurde durch die Ssw nur ausgelöst, was sich seit ein paar Wochen in ihm drinne abspielt. Er hat totale Angst uim seine Eltern, sieht ungewiß und pessimistisch in die Zukunft, und da passt kein Baby rein.
Natürlich bist du enttäuscht, und die momentane Freude, die du erleben möchtest, wird stark gedämpft.
Aber, ich glaube nicht, dass er dir weh tun will. Er kann viell. im Moment nicht anders.
Kannst du nicht mit seiner Mutter, so von Frau zu Frau sprechen... oder mit beiden Eltern? Viell. würde ein Gespräch was sie dann mit ihrem Sohn führen könnten, ihm helfen. So nach dem Motto, dass er sich auch auf sein Leben konzentrieren muss. Hört sich viell. hart an, aber so ist es. Niemand möchte sein Kind damit belasten, oder es in eine Lebensmüdigkeit stoßen.
Ansonsten ist das mit dem Therapeuten eine sehr gute Idee.
Ich wünsch dir alles Liebe, viel Kraft, aber schon dich auch ein wenig... melde dich wieder, wir stehen dir bei.
Liebevolle Umarmung+ggglG Kerstin

Mein Posting ist natürlich für Baby!!! oT

Dallas oder Denver....

*mannoman*
Bei der Geschichte braucht der arme Kerl aber wirklichen auch einen Whiskey......
Bei uns ist es auch so, von Großvaters Seite haben sie sich alles umgebracht (so um die 50/60), aber mein Papa ist gar nicht von ihm. Das nicht heisst, dass uns morgen nicht ein Dachziegel erwischt.....
Schlepp ihn mit zum Fa und er wird wahre "Daddy-babba-bubba" Gefühle entwickeln.....*g*
Ich drück´ die Daumen !
Beau

Danke Kerstin!

Seine Eltern wissen es ja noch gar nicht.... ich weiß' nicht, hat er Schiß es ihnen zu erzählen? Ich denke gerade ihnen tut es gut, wenn wieder das pure Leben ins Haus kommt, das lenkt doch von Krankheiten ab.
Seine Schwester weiß es, mit ihr hab' ich darüber geredet, sonst hätt' ich wahrscheinlich durchgedreht! Sie denkt auch, dass er das mit den Eltern einfach nicht verarbeiten kann.
Ich danke euch, dass ihr für mich da seid! *schluchz*
Ich hätte niemals gedacht, dass wenn ich mal schwanger sein würde, das zu Hause zu so einem Trauerspiel führen würde.
Lg, Baby

Re: Danke Kerstin!

Mensch Liebste *taschentuchreich*
Das tut mir echt so leid für dich!! Eigentlich DER Grund zur Freude, und die Lebensumstände sind alles andere als das... so ein Mist aber auch.
Du kannst dich jederzeit an mich wenden, ich höre dir gerne zu!!!
Dann sprich doch noch mal mit der Schwester, was ihre Meinung dazu ist, die Eltern einzuweihen. Ihr müsst in der Familie sprechen, und gemeinsam deinem Freund helfen!!!
*drückdichlieb* Kerstin

Re: Bitte helft mir!!!!!!!!

Hallo Baby !
Eiegentlich halte ich mich aus solchen Dingen heraus,
dassgeht eigentlich nämlich nur euch beide was an.
Ich weiß ja nicht, wie alt ihr beiden seid, aber das ganze kommt mir ziemlich kindlich vor.
Die Babys werden nicht vom Storch gebracht, das denke ich, wißt ihr beiden !!
Und wenn er kein Kondom benutzt, dann sagst Du halt "NEIN" oder benutzt Zäpfchen oder der Gleichen.
Es kann nicht sein, dass dein Freund nun die alleinige Schuld an seiner bevorstehenden Vaterschaft hat.
Zum Kinder zeugen gehöen immer ZWEI!!
Und in einem muß ich Deinem Partener recht geben .. immer gleich die Frage: Hast Du eine andere..
das ist doch wirklich quatsch!!
Ich weiß ja nicht wie lange er es nun weiß, aber die einen brauchen eben länger und die anderen eben weniger Zeit, bis sie sich an eine Situatuion gewöhnt haben.
Manchmal ist es einfach gut, mal den Mund zu halten, das Thema nicht anzuschneiden und dann eben mal abwarten.
Und Du kannst Dir in der Zeit überlegen, ob Du dieses Kind auch ohne Papa haben möchtest.
Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute, und hoffe dass sich Deine Wünsche erfüllen.
LG Baggi 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen