Suchen Menü

Bin verzweifelt!

Hallo!
So jetzt muß ich Euch mal meine Sorgen erzählen. ES 4.8. - ab dem 8. Tag nach ES hat meine Brust angefangen zu spannen, was täglich stärker wurde. Temperatur auch schön oben und sogar angestiegen. Ich nehme Duphaston zur Unterstützung des Gelbkörpers. Alle Anzeichen standen dafür - sogar komischen Zervixschleim (fast Ausfluß) konnte ich schon verzeichnen. Und was ist heute? Nach einer sehr unruhigen Nacht (hatte irgendwie Magenschmerzen gestern und in der Nacht) hatte ich 3 verschiedene Temperaturwerte zuerst 36,5, später 36,7 und dann noch 36,8. Erhöhte Temperatur war in den letzten Tagen 36,9. Jetzt bin ich total verzweifelt - wieder nichts? Brustspannen könnte auch etwas weniger sein, zwar nicht weg aber glaube etwas leichter. Mens noch nicht da. Ich befürchte, daß es wieder nichts ist und bin ziemlich frustriert. Dieses Mal hatte ich wirklich Hoffnung!
Hat jemand auch das Problem, daß anscheinend eine Befruchtung zustandekommt es aber mit der Einnistung Probleme gibt? Ich habe eine alte Kaiserschnittnarbe aus 1997. Vielleicht könnte es an dem liegen? Schön langsam weiß ich nicht mehr an was es scheitern könnte.
Trotz allem LG Christina
Bisherige Antworten

Re: Bin verzweifelt!

Liebe Christina,
wie kann ich dich nur trösten. Ich kann dich ja so gut verstehen. Ich warte auch schon seit Monaten auf eine Schwangerschaft. Bei mir ist die Gelbkörperphase auch kurz und diesen Monat hatte ich wahrscheinlich keinen ES. Das frustriert auch. Ich war noch nicht beim FA. Habe Angst, daß er sagt, daß es keinen Sinn hat. Brauche auch TROST, HILFE!!!
Ich wünsche Dir alles Gute, und gib die Hoffnung nicht auf. Du hast ja noch deine Mens nicht bekommen, also ist noch nichts verloren.
Viel Glück
Maggy

Re: Bin verzweifelt!

Hallo Christina!
Das Gefühl, dass irgendetwas anders ist als sonst, hatte ich auch schon zwei, drei Mal, zuletzt im vorigen Zyklus, und dennoch ist die Mens pünktlich gekommen. Probleme bei der Einnistung gibt es, wenn das befruchtete Ei nicht "gesund" ist, was du ja gar nicht beeinflussen kannst. Mach dir möglichst wenig graue Haare, es wird sicher wieder klappen, auch wenn wir nicht verstehen können, warum es so lange dauern muss. Wir und unsere Geduld wird auf eine harte Probe gestellt, aber dafür bekommen wir dann ein ganz besonderes "Sternchen" - so versuche ich immer wieder, mich zu motivieren, wenn ich im nächsten Zyklus gelandet bin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an deiner Narbe liegen kann! LG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen