Suchen Menü

Bin total am Boden zerstört

Hallo Mädels!
Bin total am Boden zerstört. Bekam am Mittwoch meine Tage und gestern kam dann meine beste Freundin und sagte, sie sei in der 8.SSW, ein Unfall!!! Ist sowas gerecht? Naja, heute fange ich dann ja mit Clomhexal an und mein Mann hat am Montag einen Termin beim Urologen. Wem geht`s auch so s.....e wie mir, bitte antworten, brauche etwas Mitgefühl und Zuspruch! Danke!
wildehilde
Bisherige Antworten

Re: Bin total am Boden zerstört

Hallo wildehilde...
Das Gefühl kennen wir wohl alle...
Versuche dich mit deiner Freundin zu freuen und denk daran, dass du es auch bald geschafft hast...
lG, My

Re: Bin total am Boden zerstört

Hallo Wildehilde,
das ist echt hart, das tut mir leid für Dich. Ich verstehe diese Welt auch so oft nicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn man sich ein Kind wünscht, werden alle um einen rum schwanger.
Bei mir ist es so, dass ich immer einen Zyklus von 30-36 Tagen habe. Und jetzt will ich ein Kind und da bekomme ich einen Zyklus von 43 Tagen und heute bin ich am 37 Tag ohne ES. Das ist auch nicht gerecht, denn vor einem Jahr, hätte mich das nicht gestört.
Aber was komisch ist, ich bin irgendwie ruhiger geworden. Mir ist klar geworden, dass es nicht so wichtig ist, genau in diesem Monat schwanger zu werden.
Wie lange übt ihr denn schon?
Und stell Dir mal vor, Du wirst im nächsten halben Jahr schwanger, was ja sehr wahrscheinlich ist. Das wird bestimmt toll sein, wenn Du das dann mit Deiner Freundin teilen kannst. Eure Kinder werden zusammen spielen. Wenn Du mal einen Tag für Dich haben willst, dann passt sie auf Dein Kind auf und umgekehrt.
Also Kopf hoch, auch wenn es nicht einfach ist.
Gruß
Juhindra

Re: Bin total am Boden zerstört

Hallo Mädels!
Danke für eure lieben Antworten. Bin ja sooo froh,daß es dieses Forum gibt, draußen versteht mich keiner. (Außer mein Mann, daß muß ich echt sagen, der fiebert total mit!!!) Ihr habt ja recht, wenn`s bei mir bald klappt, sind wir zusammen schwanger und unsere Kinder werden zusammen groß, wär`schon toll. Wir üben jetzt den 6. Monat, ich weiß, daß ist nicht lange´, aber mit jedem Monat wird`s schlimmer. Ich weiß auch gar nicht, ob ich pos. oder neg. denken soll, pos. denken ist ja gut, allerdings werden viele schwanger, wenn sie denken, es klappt ja eh nicht. Aber mein Mann und ich haben uns vorgenommen gaaaanz fest zu glauben, daß wir`s diesen Monat schaffen.
wildehilde

Re: Bin total am Boden zerstört

Hey, wir üben auch seit 6 Monaten. Und ich finde ehrlich gesagt, dass es lang ist!
Aber es heißt ja, 1 Jahr kann normal sein und ich mache mir (inzwischen) nicht mehr so die Sorgen, denn leider kann ich es nicht erzwingen. Es gab einen Monat, da habe ich sooo gehofft und nichts ist passiert.
Also ich denke, es wird klappen, wenn nicht diesen Monat, dann den nächsten. Ich glaube nicht, dass viele schwanger werden, wenn Sie denken, es klappt ja eh nicht, sondern wenn Sie an andere Dinge denken.
Und weißt Du was, bei den Frauen, bei denen es nicht in einem Jahr klappt werden viele trotzdem noch schwanger, denn man kann heutzutage ja ganz schön weiterhelfen.

Re: Bin total am Boden zerstört

Hallo Wildehilde!
Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Ich versuche seit über einem Jahr schwanger zu werden, inzwischen im 4. Zyklus mit Clomhexal. Als mein Kinderwunsch entstand, hat meine beste Freundin nicht mal daran gedacht. Naja, jetzt ist sie im 5. Monat. Sie wurde gleich im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger. Das ist sooo ungerecht. Ich versuche zwar, mich für sie zu freuen, aber ich kann es manchmal nicht ertragen, wenn sie mir von ihrer Schwangerschaft erzählt. Sie ist da auch ein wenig unsensibel...
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Irgendwann wird es bei uns auch klappen!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen