Suchen Menü

Bin am Boden zerstörrt

War am We zu einen Geburtstag, da hat plötzlich wieder jemand so ein tolles Thema angefangen "Na wann seit Ihr die nächsten..." Da ich allein dort war, hatt ich auch keine schützende Zweite hälfte. Erst hab ich versucht es zu ignorieren, dnn kamen solche Komentare, na Dein Mann brings wohl nicht, oder bist Du fregiede (schreibt man das so?) Da hab ich ja noch mit meiner Cousine in ein Gespräch gesteckt, so dass ich das gar nicht so richtig mitbekommen habe. Aber dann gings richtig zur Sache. Ich sollte vielleicht weniger ins Fitnesstudio rennen, lieben mal Sex haben, und mal was gescheides Essen und meinen Schatz nicht verhungern lassen, und vielleicht verbraucht ja mein Schatz all seine Männliche Flüssigkeit bei den Dienstreisen und und und. Mein Vater ist dann eingeschritten und hat gesagt, dass er lieb und gerne auf so ne Familie und Verwandscháft verzichtet, die so einen Stuß zusammenreden. Ich bin dann aufgestanden und gegangen, am schlimmsten hat mich meine Schwester getroffen, sie fand dass alles sehr witzig und hat sich bald totgelacht, wie ich meine Gesichtfarbe verloren hab. Erst hat ich nur Wut, letzte Nacht hab ich nur davon geträumt und heut bin ich total daun, erst spielt mein Körper nicht mit und jetzt nervt auch noch die Liebe Verwandschaft und Familie, ich kann nicht mehr. Ich könnt nur noch heulen. Im Chat ist auch niemand der mich aufmuntert,Warum schrei ich immer her zu mir mit der ganzen Sch... kann mir das mal jemand sagen? Lg danie
Bisherige Antworten

Re: Bin am Boden zerstörrt

Liebe danie,
bin nur kurz drin, aber psoten wollte ich dir unbedingt noch schnell.
ich kann dich verstehen und das war ja wohl eine ansammlung der abscheulichsten gemeinheiten, die du dir da anhören mußtest. ich denke, du solltest das diejenigen auch wissen lassen.
ich drückdich
LG Desi

Re: Bin am Boden zerstörrt

Hallo Bonnie, ich glaube das machen wir alle durch. Es dauert eine Weile, bis man sich ein dickeres Fell zugelegt hat. Am traurigsten ist es halt immer, wenn es von Leuten kommt, dei einem nahe stehen. Ich kann in dem Moment, wo es passiert immer recht gut reagieren, aber das dicke Ende...

Re: Bin am Boden zerstörrt

Hallo Bonnie,
lass dich erst nochmal ganz doll drücken, sag mal weiß deine Familie nicht, das ihr euch schon so lange ein Kind wünscht? Wissen sie nicht wie weh es dir tut, wenn sie darüber auch noch ihre Scherze machen? Ich würde mit ihnen nochmal drüber reden...sag ihnen wie sehr es euch verletzt wenn sie solche Spüche machen...
GLG
Laura

Re: Bin am Boden zerstörrt

Liebe danie.
Das tut mir soo leid. Das ist sooo gemein. So fies so unverschämt. Mann, was bin ich jetzt wütend. Das nächste Mal, sag einfach locker flockig ( falls diese Personen noch keine Kinder haben ) " Wieso, sprecht Ihr aus Erfahrung???"
Nein, das ist nicht gemein genug. Liebe Danie ich drück dich supi fest und knuddel dich von Herzen. Mach dir nix draus, denk dir einfach, daß sie es nicht besser wissen. Es zeugt von Dummheit und Taktlosigkeit sowas auszusprechen.
Also Kopf hoch, Nase noch was höher, Brust raus. Das hast du nicht nötig. Wie lange übt ihr 2 denn schon?
LG Ela

Liebe Bonni !!

Sag allen, die dich geärgert haben,deine Meinung. Weil verletzt zu werden ist sehr schmerzhaft. Suche dir Verbündete die dich weiterhin unterstützen und dich vor solchen Attacken schützen. Weil allein schaft man das nicht. Lauf nicht weg, sondern konfrontiere die "Schwätzer" mir ihren Aussagen.
Ich hoffe es kommt nicht nocheinmal vor.Du hast ja schon genug in den letzten 4Jahren durchgemacht.
Viele Küsschen, viele Drüchdich und tausend Wünsche zum stak bleiben wünscht dir INES

Re: Bin am Boden zerstörrt

Liebe Danie,
die Sprüche kamen tatsächlich von der Verwandschaft und Familie? Boah, ich glaub da hätt ich mich nicht zurückhalten können. Solchen Familienfesten würd ich wohl in Zukunft fernbleiben und wenn jemand fragt wieso, kann Dein Vater ja sagen, dass es wegen dem Verhalten auf dem Geburtstag war. Und mit Deiner Schwester würd ich mal ein ernstes Wort reden, wie sehr Dich solche Sprüche verletzen und dass sie das bestimmt über sich auch nicht hören wolle.
Vielleicht hilft Dir in Zukunft auch der Spruch "So, berichtest Du eigene Erfahrungen?" (bei kinderlosen) oder "Wir wissen immerhin wie Verhütung funktioniert und vermehren uns nicht wie die Karnickel" (bei welchen mit mehreren Kindern) oder "red nicht über Dinge, die Du nur aus billigen Heftchen kennst" (bei Singles) oder "Schade dass ihr so einfältig seid und nur das eine Thema kennt". Wenn ALLES nichts hilft: Meist gibt es ja eine(n), der das ganze angefangen hat und die größte Klappe hat. Dem tut dann ne Abkühlung übern Kopf gekippt (Sprudel oder was eben an Getränken rumsteht) ganz gut. Hab das bislang einmal gebracht, als der Depp (ging um ein anders Thema) nicht ruhig sein wollte. Erstens hats mir soooo gutgetan, den begossenen Pudel dastehn zu sehen, zweitens war das Thema sofort beendet und drittens hat der sich nachher bei mir entschuldigt.
Liebe Danie, lass Dich von den Idioten nicht so runterziehen, das sind die gar nicht wert!*dichganzfestindenarmnehm*
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen