Suchen Menü

Betr. Reaktionen auf Sabines Beitrag

Das ist ja kaum zu glauben, welche Wellen der Beitrag von Sabine geschlagen hat!!! Findet ihr Eure Reaktionen nicht ein wenig peinlich und überzogen? Oder seit ihr bereits so verbittert, daß Ihr nicht schmunzelnd über den Beitrag hinwegsehen könnt??? Ihr müßtet Euch mal hören!!!
Naja, ich wünsche Euch jedenfalls eine ordentliche Portion Gelassenheit und das sich Euer Kinderwunsch bald erfüllt!!
MFG Maria
Bisherige Antworten

Re: Betr. Reaktionen auf Sabines Beitrag

Die Antworten waren sicher -wie auch der Beitrag von Sabine- nicht böse gemeint. Wenn man aber schon lange übt und gottweißnichtwas ausprobiert hat, sich durch unzählige Fachberichte und Internetseiten durchgelesen hat, kann da schon mal der Sarkasmus in einem hochkommen.
Naja, war nichts böses dabei. So lange niemand pers. angegriffen wird (siehe Abtreibungsdiskussionen) und die Antworten im Rahmen bleiben, denke ich dass Sabine an den Antworten erkannt hat wie sie gemünzt waren. Ironisch eben.Ich jedenfalls habe über den Beitrag erstmal gelacht und dann geantwortet und ganz sicher nicht böser Absicht um Sabine \"fertig zu machen\". Davon halte ich nichts. Schliesslich will ich ja auch ernst genommen werden....
Alles Liebe
Mel.

Re: Betr. Reaktionen auf Sabines Beitrag

Hallo Maria,
ich fand es auch nicht nötig auf Sabines Beitrag zu antworten, kann die Antworten aber gut verstehen. Es passiert ab und zu mal (Sabine war nicht die Erste), dass jemand, bei dem es geklappt hat, nun meint, zu wissen wie es funktioniert und dies dem Forum mitteilen möchte----nur leider leider ist es nicht für alle so einfach und es gibt keine Patentrezepte. Und es kommt dann leicht so rüber wie: Ihr macht es falsch, wenn ihr es so machen würdet wie ich, wärt ihr schon lange schwanger. Ich glaube, das ist es, worüber sich einige geärgert haben.
Liebe Grüße
Wilu

Re: Betr. Reaktionen auf Sabines Beitrag

liebe maria,
war auch eine von denen, die recht verärgert reagiert hat!!
aber was bitte soll das dauernd mit dem verbittert sein?? was meinen kiwu betrifft, mag es sein, daß ich ab und zu verbittert bin.. aber sorry, ohne in selbstmitleid zu zerfließen, ich finde, nach 5 jahren ist das auch nicht verwunderlich!
da kommt dann jemand, der es im rahmen der \"normalen\" zeit geschafft hat und meint er hätte die lösung des rätsels!
das es besser ist jung zu sein, ist klar... gut, aber es ist nicht jeder unter 30. wobei ich aber noch dazu gehöre... bin erst 24.
das rauchen und trinken nicht gut ist, das weiß jeder, der noch nicht mal kiwu hat.
das man sich nicht verrückt machen soll mit tabletten, temperatur... witzig! ohne meine hormonspritzen habe ich keinen eisprung, kann also auch nicht schwanger werden. dazu gehören nun mal kontrollen per us und blutuntersuchung... wie soll man das bitte ignorieren?!
ich habe in den letzten 5 jahren so viele bücher gelesen, med. fachliteratur und alternativen dazu (z.b. homöopathische heilungsmethoden), ich war bei 15 ärzten, vier mal im krankenhaus und seit letztem sommer in einer kiwu- praxis.
und dann kommt jemand und sagt mir, daß es alles soo einfach ist und ich nur alles falsch mache... wobei ich mir in den ersten 2 jahren war ich auch noch ruhig.
sie hat es sicher nicht böse gemeint, aber das frauen, die in der gleich situation sind wie ich, darauf etwas gereitzt reagieren, ist doch auch verständlich, oder?
viele grüße,
/inka

Re: Betr. Reaktionen auf Sabines Beitrag

Verständlich schön, aber ich findees schon etwas verletztend das so agressiv zu machen.
Mein Gott, ich habe auch kein Patentrezept, aber schliesslich wollt ich hier nur mal so meine Weissheiten loswerden, und das war bestimmt nicht bös gemeint.
Ist doch kein Grund sich drüber aufzuregen.

Re: Betr. Reaktionen auf Sabines Beitrag

hallo sabine,
bin eigentlich auch nicht so ne extreme zicke ;-)
aber es kam eben doch ein wenig provokant rüber... mag auch sein, daß es nur so aufgenommen wurde.
es kam eben so rüber, als würden wir eben alles falsch machen.
es sind ja dinge dabei, die richtig sind, steht außer frage!!
wenn ich sehe, wie hier einige nach zwei monaten in panik geraten, dann stimmt das schon (will damit keinem zu nahe treten!!), denen würde ich auch sagen, sie sollen erstmal ruhe bewaren.
aber hier sind eben auch viele, die schon seit jahren dabei sind und sicher jede möglichkeit genutzt haben, um sich zu informieren. und für solche leute ist das eben ein schlag ins gesicht!!
naja, vermutlich hat sich das alles nur was hochgeschaukelt!!!
wünsch dir jedenfalls noch eine schöne ss und eine leichte geburt!!
viele grüße,
/inka

Re: Betr. Reaktionen auf Sabines Beitrag

Ich bin nicht verbittert, da ich nach 5 Jahren endlich mein Wunschkind bekommen habe, und ich weiß wie man sich da fühlt und das posting von Sabine war meiner Meinung nach fehl am Platz. Wer so arg ins Fettnäpfchen tritt, ist selber Schuld, und sollte nicht die beleidigte Leberwurscht spielen. Ich fühle mit allen Frauen hier mit, und gebe ihnen recht, daß sie auf Sabines posting mehrheitlich Deiner Meinung nach überzogen reagierten. Das kann aber nur von einer Frau kommen, die diese endlos versuchen schwanger zu werdenden Frauen nicht kennt, bzw. so empfindet, oder? Und über so eine dermassen blöde Art von ihr KANN ICH NICHT SCHMUNZELN. Ich glaube sogar, daß sie es absichtlich machte, weil SO dumm, kann man doch gar nicht sein, oder??? Ich war hier registriert, aber durch einen Umzug, wurde jetzt neu eingestellt und ich muß mich neu registrieren lassen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen