Suchen Menü

Bericht vom FA!*heul*

Bin wieder da.Leider weiß ich jetzt nicht,wo ich hingehöre.
Er hat US gemacht und er hat nichts gesehen.Ich habe jetzt 3 Möglichkeiten:
1.ich habe trotz Blutung eine ruhige SS
2.das Ei geht gerade mit der Blutung ab
3.mein Zyklus hat sich verschoben und ich bin doch nicht schwanger,aber wieso dann 3 positive Tests????????
Alle 3 Tests waren von Cleartest,aber sie können nicht alle falsch positiv sein!!!
Mir wurde jetzt Blut abgenommen und er will Hormoncheck machen und den HCG wert ermitteln.
Ich kann Donnerstag ab 10 Uhr anrufen und dann habe ich die Ergebnisse.
Mein Schatzi tröstet mich fleißig,aber ich bin am Boden zerstört.
Es ist noch ziemlich lange bis Donnerstag vormittag und von der Arbeit kann ich da auch nicht anrufen.Also,erst Donnerstag nachmittag.
Ich sollte mich schonen.Werde mich jetzt in meine Werkstatt verkrümeln und an meinem Kabel weiterbasteln.Vielleicht lenkt das ein wenig ab.
LG Noemi (+/- Krümel)
PS:falls das jemand nicht weiß,ich habe gegen gestern abend Blutungen bekommen.
Bisherige Antworten

Re: Bericht vom FA!*heul*

Hallo Noemi,
hattest Du denn so richtige Blutungen oder nur ganz leichte Schmierblutungen?
Ich denke nicht, daß die 3 Tests falsch sind und die Kurve war doch auch total eindeutig. Soweit ich weiß sieht man doch jetzt auch noch gar nichts auf dem Ultraschall. Erst ab der 6. Woche, oder? Ich weiß, daß man es sowieso macht, deshlab gebe ich jetzt nicht den tollen Rat, daß Du Dich nicht verrückt machen sollst...
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und es wird schon alles gut gehen!
GGGGGGGGGGGGGGLLLG,
Moni

Das tut mir echt leid - aber wenn ich mal was

sagen darf (habe mir Deine Kurve öfters angeguckt) - es könnte sein, dass Dein ES erst am 25. ZT war, weil alle Werte (und das Auf und Ab) ziemlich gleich aussehen (ich meine hier den gesamten Kurvenverlauf).
Liebe Noemi, ich wünsche Dir sicherlich nichts mehr als eine Schwangerschaft, aber bitte sei nicht böse, wenn ich Dir sage, dass Du Dich m.E. viel (!!!) zu sehr in diese Sache versteifts und oftmals der Wunsch der Vater des Gedanken ist.
Auf das Risiko hin, dass ich jetzt von allen ausgebuht werde, aber das ist meine ehrliche Meinung (nachdem ich Noemis "Leidensgeschichte" seit längerem verfolge).
Trotzdem,
LG
orni

Ich hatte was vergessen....

...wenn Du nur Schmierblutungen hast, dann würde ich mir keine großen Gedanken machen (es sei denn, Du hast stärkere Mens-Schmerzen).
Ich bin wirklich nicht herzlos und drücke Dir wirklich die Daumen - ich kann es einfach nicht ertragen, wenn jemand am Boden zerstört ist - sorry!
orni

Liebe Orni!

Ich danke dir für deine ehrliche Meinung,allerding liegst ein wenig falsch.
Ich habe mir diesen Monat kaum noch Gedanken an eine SS verwendet,erst wieder,als die Kurve zum Ende so schön aussah.
Eine SS ist mir auch von 3 positiven Tests bestätigt worden.Ich habe gerade noch eine gemacht und der war negativ.D.h. mein Ei hat sich wohl heute verabschiedet.
Vielleicht ist das auch besser so,denn der Körper stößt in der Regel alles ab,was nich i.O. ist.
Ach ja,mein ES war deffinitiv am 19.ZT,da ich da auch MS hatte,außerdem hatte ich am 25.ZT Fieber,was mit der Einnistung zusammen hängen könnte.
Ist jetzt aber auch egal,denn ändern kann ich ja nichts mehr dran und das Leben geht weiter.
Wir werden weiter üben und werden sehen,wenn es geklappt hat.
LG Noemi

Liebe Noemi,

habe eben schon im FG-Forum von deinen Blutungen gelesen und war ganz erschrocken!! Ich würde mich jetzt wirklich schonen, und leider bleibt dir nichts anderes übrig, als die ERgebnisse abzuwarten. Fühl dich lieb gedrückt, du wirst sehen, alles wird gut! LG Steffi

Re: Liebe Noemi,

Drücke auch die Daumen, dass alles gut wird! GLG Lou

Ohhh, Noemi

Liebe Noemi,
ich kann dich sooo gut verstehen. Mir ging es letztes Jahr ähnlich. Ein positiver SS-Test und dann Blutungen. Ich lag 1 Woche im Krankenhaus, bevor ich Klarheit hatte. Mir wurde täglich Blut abgenommen, um den hcg-Wert zu überprüfen. Leider war es bei mir eine Eileiter-SS.
Das wird es aber bei dir BESTIMMT nicht sein. Ich wollte dir nur damit sagen, dass ich genau weiß, was du durch machst. Ich habe eine Woche zwischen Hoffen und Bangen verbracht.
Versuch wirklich dich zu schonen. Bei Blutungen in der Frühschwangerschaft ist das das Einzige, was du tun kannst. Eine Freundin von mir hatte übrigens fast die ganzen ersten 5 Wochen ihrer SS Blutungen und war krank geschrieben. Ergebnis: ihr Sohn ist jetzt 2 Jahre alt :-)
Also, liebe Noemi, du musst es aushalten bis Donnerstag nachmittag und dich vor allem SCHONEN !
LG Wibbel

Re: Bericht vom FA!*heul*

Liebe Noemi, habe Deine Briefe immer vrefolgt, bei mir ist es ähnlich gelaufen, allerdings war mein ES wohl einen Tag zu früh und meine Regel kam in aller Pracht am Sonntag.
Bei Dir hätte ich das nicht gedacht. Warte mal ab, im US kann man jetzt doch noch gar nichts sehen. Ist die Blutung sehr stark? Wieso sind die Werte erst am Donnerstag da, das ist aber sehr spät! Eigentlich Blutentnahme morgens und am nachmittag die Werte. Versuche es mal zu beschleunigen! Viel Glück, ich denke an Dich, Lea

Ich denke nicht,daß ich da noch hoffen kann!

Meine Blutungen werden stärker und ich denke,daß wird auch mit abgehen.
Shit happens!
Ändern kann ich da eh nichts mehr dran.
:-(((
LG Noemi

Re: Bericht vom FA!*heul*

Hallo Noemi,tut mir leid was ich da lese*knuddeldichmal*Aber ich hatte während der Schwangerschaft mit Wombel auch Blutungen in der 6.ssw und mußte ins KH.Die hatten dann jeden Tag Blut abgenommen um den HCG-Wert zu überprüfen,und ich hatte strengste Bettruhe.Ich hoffe das alles gut geht*daumensindgedrückt*LG Manuela

Re: Bericht vom FA!*heul*

Danke erstmal!Sag mal:
wie stark waren denn deine Blutungen?
So wie die Mens oder weniger?
LG Noemi

Re: Bericht vom FA!*heul*

Hey noemi sie war so als ob die Mens habe..LG Manuela

Re: Bericht vom FA!*heul*

Hallo Noemi!
Vor 4 Wochen habe ich genau dasselbe erlebt. Ehrlich gesagt, das klingt nicht nach weiter-Hoffnung-machen.
Am US würde man so früh noch nichts sehen - das ist kein Grund zur Beunruhigung.
Die Blutungen sind bedenklich, aber müssen nicht unbedingt etwas bedeuten - wobei wenn sie stärker werden...
Was wirklich Sch... ist, daß der BiB-Test heute nicht mehr anzeigt. Das bedeutet normalerweise, daß der hcg zurückgegangen ist - und das ist ziemlich eindeutig.
Tut mir furchtbar leid für Dich. Am Schlimmsten ist vor allem die Ungewißheit. Schade, daß die Laborwerte erst Do kommen. Bei mir ging das von Vormittag auf Nachmittag, weil es als Eilfall ans Labor ging. Vielleicht kannst Du da nachmal nachhaken. Ansonsten würde ich mich weiterhin schonen.
Bei mir war es so, daß ich eine Abbruchsblutung hatte, die nie ganz Mens-Stärke erreichte. Die Mens kam erst eine Woche später als der hcg wieder ganz runterging.
Wir haben uns vorgesagt, daß es ein Zeichen ist, daß es klappen kann, also ein gutes Zeichen. Und wenn es schon sein muß, dann besser sehr früh als nach mehreren Wochen. Der sehr frühe Verlust war für mich viel leichter zu verkraften als meine FG letztes Jahr in der 10. Woche, sowohl körperlich als auch psychisch.
Soweit ich weiss, hast Du MöPf genommen. Ich gelesen, daß MöPf in einem kritischen Arzneimittelführer (bittere Pillen) in Zusammenhang mit Fehlbildungen beim Ungeborenen und FG gebracht wird. Vor meiner ersten SW hab ich es auch eingenommen und

Re: Bericht vom FA!*heul*

...mich jetzt wegen dieser Bedenken dagegen entschieden.
Ich wünsche Dir Kraft zum nach-vorne-schauen und Gelassenheit für den weiteren KiWu
Crissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen