Suchen Menü

Auch einwenig traurig!Lang-sorry

Hallo Ihr lieben!
Irgentwie fängt das ja für mich auch nicht so toll an.Erst passieren einige komische Ding in letzter Zeit-lege mich fast mit so einen dämlichen autofahrer an der dachten der kleinen kannstes zeigen dann lasse ich meine Tüte im geschäft irgentwo stehen und mein schatz merkt es auch nicht bin fast in ohnmacht gefallen so haben meine Knie geschleuert,Gespräch mit chefin wo ich einwenig mein herz über das Leben im Laden ausgeschüttet habe weil es mir zu bunt gewurden ist u.heut dann nach 12 tag nach Es(war ja schon eine freute weil eher war)dann die Mens- konnte mich aber ja auf arbeit nicht hängen lassen weil ja keiner vom Vorhaben weiß aber zu Hause allein über kommt einen doch eine Traurig keit die auch nicht gebessert wird das Mens schon da ist statt Sam. weil wir da im Salon einen ausflug haben da wäre mir es auch nicht recht gewesen das man "über fallen" wird,oder das Zyklus wieder kürzer ist wie die letzten 2 Statt 44 Tage nur 33Tage-und der gedanke es war doch erst der % Zyklus andere bei den dauert es noch viel länger seid sie üben.! Was mir ja selber angst macht, wie lang es dauert. Die Geduld verläßt einen schnell u. der glaube an die Hoffnung auch wenn man von euch immer mit aufgebaut wird wenn man so die Beiträge liest,was ich sehr schön finde.Der gedanke nicht allein da zu stehn u. das es Leute gibt die gleich fühlen ist wunderbar.Ich wünsche allen bei denen es geklappt hat die besten Wünsche für Euch u. das Baby u. eine schöne SS.LG vom Wurmel
Bisherige Antworten

Re: Auch einwenig traurig!Lang-sorry

Süsse,gestern hast du mich soooo lieb aufgebaut,jetzt bin ich mal dran!!!!!!
Lass niemals den kopf hängen,dass habe ich jetzt sehr schmerzhaft gelernt,dann für mich ist gestern zuerst eine welt zusammen gebrochen..habe einfach nur gedacht:bei so vielen geht es,ohne dass sie es wollen,warum dann nicht auch bei mir???wieso funktioniert das bei mir nicht????
Manchmal ist das leben einfach nur schwierig und nix läuft so,wie es soll!!!!
Ich war gestern soooo frih,über die ganzen beiträge,das hat mir einfach wieder mut gemacht!!!!
Und du solltest nicht den kopf hängen lassen!!!!
Was sagt denn dein FA zu den ganzen Zyklusschwankungen???
Wurdest du schon mal wg deinen Hormonen untersucht???
Ich drücke dir die daumen,bei dir und bei uns allen wird es noch klappen,ganz sicher!!!
Nur nicht hängen lassen..auch,wenns schwer fällt!!!
Wir kommen zusammen ins neue ET Forum!!!!
Drück dich mal ganz doll
und LG Bine

Re: Auch einwenig traurig!Lang-sorry

Hi,
tja, wenn das Jahr so schlecht anfängt, kann es ab jetzt eigentlich nur besser werden, oder?!?
Soll jetzt absolut nicht ironisch sein, sondern ganz ernst gemeint, ich seh' das für mich selbst genauso, denn bei mir is das Nervenkostüm auch abgewetzt wie schon ewig nicht mehr.
Was mir hilft is sich selbst verwöhnen, sei's mit laangen Schaumbädern, oder sich selbst was schenken was alle andern zu Weihnachten übersehen haben, ein gutes Glas Wein, ein richtig schön-schnulziger Film, Tanzen gehen,...und vor allem unbeschwertes Leben geniessen: denn zur Zeit kannst du ja nix verlieren, und auch ein bissi über die Stränge schlagen!
Waschbär
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen