Suchen Menü

An Kerstin wegen Clomifen

Hallo Kerstin!
Bist du mit Clomifen schwanger geworden? und wie lange hast du Clomifen genommen und weshalb hast du es verschrieben bekommen. Ich nehme es jetzt im zweiten Zyklus und zusätzlich noch Mönchspfeffer und noch Prednisolon wegen zu hoher männlicher Hormone. Ich habe bereits eine Tochter und dachte mir diesmal geht es leichter und schneller schwanger zu werden. Wär schön von Dir zu hören.
Gruß
Moni!
Bisherige Antworten

Re: An Kerstin wegen Clomifen

Hallo Moni,
ich bin im 3. Zyklus mit Clomifen schwanger geworden. Ich habe einen langen, unregelmäßigen Zyclus(35-42ZT) mit ES um den 24/27 ZT, bin aber trotzdem auch nach 1,5 Jahren nicht schwanger geworden.Jetzt haben wir eine gesunde,süße Tochter(18 Monate alt).Clomifen löst einen ES 5-7 Tage nach der letzten Tabl.einnahme aus, Du kannst ihn evtl. auch deutlich spüren (Hab ich damals auch, mann, tat fast
weh!).Außerdem bereitet es die Gebärmutter usw. besser auf eine mögl. SS vor. Du solltest auf jeden Fall Temp. messen um sehen zu können, wann der ES war.Dann hast Du im nächsten Zyklus einen Anhaltspunkt. Oder Du benutzt LH-Tests.Wahrscheinlich wird der ES unter Clomifen im nächsten Zyclus um den gleichen Tag liegen. Ich nehme seit 3 Wochen auch Möpf. ein und hoffe, das es hilft. Ansonsten lasse ich mir bald auch wieder Clomifen verschreiben. Unser Kinderwunsch ist nämlich wieder groß geworden. Noch sehe ich es locker, da wir erst 3 Monate üben.Von wegen das 2. Kind kommt schneller!! Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen ! tschüüß!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen