Suchen Menü

An Angie

Hallo Angie,
es scheint ja den vielen Frauen so zu gehen wie uns. Das ist auf einer Seite schon sehr troestlich. Trotzdem fuehlt man sich mit seinem Gefuehlswirrwarr allein. Mit meinem Mann kann ich zwar darueber rden, aber ich glaube er kann sich einfach nicht in die weibliche Psyche eindenken. Andersherum wuerde es mir auch schwer fallen. Gestern war ich bei einer neuen Aerztin, die war echt super nett und ich fuehlte mich mit meinen Problemen gut aufgehoben. Also bin ich wieder voller Hoffnung, das sich doch bald etwas tut. Ich muss jetzt Folsaeure, Zink und einige homoeopathische Mittel einnehmen. Mein Mann muss zum Spermiogramm - Gott sei Dank musste ich Ihn nicht ueberreen. Er wuenscht sich genauso sehr Nachwuchs. Wir sind jetzt 36 + 39 Jahre alt und das waere jetzt das I-Tuepfelchen unseres Lebens. Aber wie gesagt, seit einem Jahr kommt diese bloede Mens puenktlich wie die Eieruhr und mir geht es von mal zu mal schlechter, wenn ich merke - wieder nichts! Diese Versagungsaengste nehmen doch zu, davor habe ich schon etwas Bammel. Mal sehen was die neuen Medikamente bringen. Wieder bin ich voller Hoffnung, aber ich wage nicht mich zu sehr zu freuen. Damit es nicht so weh tut, wenn es nach ein paar Monaten wieder nichts wird. Eigentlich fuehle ich mich jetzt schon mies...verrueckt nicht?
Anette
Bisherige Antworten

Liebe Anette

Das Gefühlswirrwarr kann auch ich hier mit niemandem so richtig teilen. Dabei hilft mir auch dieses Forum nur begrenzt. Manchmal möchte ich nach kurzer Lesedauer den Kopf in den Sand stecken. Es gibt hier ja auch Frauen die schon über zig JAHRE hoffen und verzweifeln.
Was mich hier aufbaut sind die Meldungen von den Frauen, die plötzlich schwanger sind. Gerade im Augenblick bin ich überfällig und brauche ab und zu ein wenig Hoffnung.
Drück mir bitte die Dauemen, ich werde einen SST machen, obwohl lt. Expertenmeinung anhand meiner BTK nicht eindeutig zu erkennen ist, ob ich überhaupt einen Eisprung hatte.
Viel Glück und bis (hoffentlich) bald
Angie

Re: An Angie

Liebe Anette, obwohl ich eigentlich noch etwas warten wollte habe ich heute den test gemacht. ICH BIN SCHWANGER!! und das nachdem ich die ganze zeit versucht habe nicht so doll zu hoffen. ich hoffe wir hören trotzdem ab und zu voneinander (am liebsten wäre es mir es geschähe im schwangeren-forum). ich würde mich freuen von dir zu hören. ich drücke euch die daumen.
angie

Re: An Angie

Hey, Hey...
das ist ja eine tolle Antwort. Da sieht man es wieder, nicht aufgeben zu Hoffen! Also dann pass mal gut auf euch Beide auf und erzaehl mal wieder wie das so ist - schwanger!
Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen