Suchen Menü

1.Ins. + dicke Krise

Hallo Ihr Lieben, ´nach neun Monaten Voruntersuchungen geht es bald an die 1. Ins. (spritzen tue ich schon). Nachdem meine Freundin (die letzte in der Runde) Montag ihr Kind bekommen hat, bin ich total unten, frustriert und die Welt ist ein Trümmerhaufen. Ich habe das Gefühl, die Ins. bringt eh nichts´und wir kriegen nie ein Kind. Mein Mann meint, ich hätte die total falsche Einstellung und so könnte das mit der Ins. auch nichts werden. Hat einer eine erfolgreiche Ins. hinter sich und kann mir Mut machen? Nici
Bisherige Antworten

Re: 1.Ins. + dicke Krise

Hallo Nici!!
Ich weiß daß es besonders hart ist, wenn im Umkreis lauter
Kinder geboren werden, corallem lauter "ungeplante".
Aber nicht so schnell aufgeben!!! Ich halte dir fest die Daumen und mit ein bißchen Optimismus wird die ganze Prozedur nicht umsonst sein!!
Grüße und alle meine gedrückten Daumen für die nächsten Tage

Re: 1.Ins. + dicke Krise

Hallo Nici !
Unsere 3. erfolgreiche Insemination haeißt Johanna und wird bald 2 Jahre alt ! Kann Dich gut verstehen. Ist wirklich eine schwere zeit für Dich und Deinen Mann. Er hat zwar garnicht so unrecht, aber das alles ganz easy zu nehmen ist auch leichter gesagt als getan. Männer haben wohl (auch hierzu) eine andere Einstellung. Mein Tip: erwartet nicht, daß es sofort klappt, sonst ist der Druck zu groß. Wir haben uns gesagt: jedesmal Wahrscheinlichkeit 25 %, also probieren wir´s erstmal 4mal, dann sehen wir weiter.
Ich drück´Euch ganz fest die Daumen !!!!!

Danke für Eure lieben Antworten

Danke, ich bemühe mich, besser drauf zu sein! Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen