Suchen Menü

+mal ne UMFRAGE starten will+

Hallo!
Die Frage geht speziell an die Hibbeltanten, aber auch andere Meinungen sind herzlich willkommen!
Also meine Frage lautet:
Was für Anzeichen hattet Ihr VOR dem NMT?
Egal ob Ihr ss geworden seit, oder nicht (wäre aber schön, wenn das bei Euch dann dabei steht)
Meine Antwort: Ich habe eigentlich KEINE Anzeichen, muß oft zur Toi, aber sonst...mmh, jden Tag ein leichtes Mensziehen, na ja, wenn das keine gute Anzeichen sind *grummel*
LG Karin ES+6
Bisherige Antworten

Re: +mal ne UMFRAGE starten will+

Hi!
Also ich bin jetzt ES+8 und habe ziemliches Brustziehen seit ES+6. Mens-Beschwerden hab ich (noch) keine. Hoffe natürlich sehr, dass ich schwanger bin.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab ca. ES+10 einen überempfindelichen Geruchssinn, alles roch auf einmal viel intensiver.
Tolle Unfrage! Lg Tini

Re: +mal ne UMFRAGE starten will+

Ich hatte anfangs immer wenig Anzeichen, erst so ganz dicht am NMT oder danach. Gaaanz leichte Übelkeit und ein leichtes mensartiges Ziehen, wo ich immer dachte "oh-ah, das wars dann wohl" :D
Veränderungen an den Brüsten z.B. hatte ich nie, auch sonst nichts definitives. Ich glaube, man bildet sich auch viel ein.

Re: +mal ne UMFRAGE starten will+

Hallo Karin, bei meiner ersten SS wußte ich es schon sehr früh das es geklappt hat. Ich hatte so eine Vorahnung. Außerdem war ich auch sehr geruchsempfindlich, ich habe Gerüche irgendwie wesentlich intensiver wahrgenommen. Alle anderen Anzeichen kamen erst wesentlich später, vielleicht so in der 6 - 7 Woche. In der ersten Zeit der SS hatte ich keinen Hunger auf Schokolade. Und normalerweise kann ich ohne Schoki nicht leben.....
LG
Ariane

Re: +mal ne UMFRAGE starten will+

Hi Karin,
also bei meiner ersten SS hatte ich überhaupt keine Anzeichen - war deswegen auch extrem überrascht! Ich hatte nur die normalen PMS wie spannende Brüste etc.
Jetzt hab ich schon seit ES+1 ein mensartiges Ziehen - aber das wars auch schon.
LG Uschi

Re: +mal ne UMFRAGE starten will+

hi karin,
ich bin jetzt frisch schwanger und habe wirklich nix an anzeichen verspürt, aber ein gefühl, als ob es geklappt haben könnte, auch wenn ich niemals damit gerechnet hätte, dass der test echt positiv anschlägt!
glg von oki & tim *02.12.01 & nils *08.01.04 & wunschbaby bei 4+3 :-)

Re: +mal ne UMFRAGE starten will+

Hi Karin,
bei meiner ersten SChwangerschaft hatte ich so starkes ziehen in den Brüsten dass ich deswegen zum Arzt gegangen bin weil ich dachte ich hätte Brustkrebs oder sowas. Ich hatte nie im Leben mit einer ss gerechnet, da ich ziemiche Probleme mit Zyklus/ Eisprung etc. hatte. Es war ein absolut ungeplanter (aber nicht unerwünschter) und unverhoffter Glückstreffer. Ich hatte mich nie mit Planung/Sex zum richtigen Zeitpunkt; Anzeichen etc. auseinandergesetzt weil ich nicht damit gerechnet hätte ohne Hormontherapie, Kinderwuschklinik etc schwanger zu werden.
Deswegen kam es mir auch nicht in den Sinn dass ich schwanger sein könnte.
ich weiß es noch wie heute, die Zeugung muß am 22. Dezember gewesen sein und am 2. Weihnachtsfeiertag bemerkte ich das erste mal ein ungewöhnliches ziehen in den Brüsten, das setzte sich am nächsten Tag fort. ich habs aber dann irgendwie verdrängt, als es nach Sylvester immer noch auftauchte (machmal) und dann um den 5./6. Januar so schlimm wurde dass ich nicht mal mehr Skifahren konnte weil mir das hoppeln auf der Piste echt Schmerzen verursachte bi ncih dann am 9. Januar zum Arzt. Dachte echt jetzt bin ich auch noch verkrebst..... dann die große Überraschung.....
so und jetzt hoffe ich natürlich auch dauernd auf dieses ziehen,w eil wir jetzt ja intensiv am 2. basteln un dich mich jetzt reingelesen hab in die ganze Materie (wobei ich mich jetzt im 3. ÜZ und nach anstrengenden Fortpflanzungs x-eln frage, ob das so richtig ist......)
LG Biene

Re: +mal ne UMFRAGE starten will+

hallo,
der einzige unterschied vor meinem nmt in dem zyklus als ich ss wurde war dauerhunger ;-)
viele grüße,
ulrike!

Re: +mal ne UMFRAGE starten will+

Hallo Karin,
ich habe bereits vor NMT bemerkt, daß etwas anders war. Mir war plötzlich und öfters schlecht, ich bin aber nicht auf die Idee gekommen, daß mit einer SS in Verbindung zu bringen, eine Freundin hat mich erst darauf gebracht. Das war bereits 3-4 Tage vor NMT. Am NMT habe ich dann positiv getestet. Alle anderen Anzeichen kamen erst danach, bzw. sind mir auch erst danach aufgefallen.
Letzten Zyklus habe ich total in meinen Körper hineingehört und hatte ab dem mir eingebildeten ES totale mensartige Bauchschmerzen und auch hyperempfindliche Brüste, was aber langsam nachgelassen hat. Habe mir echt eingebildet, wieder SS zu sein aber ich hatte nur einen Megazyklus von 47 Tagen und denke, daß da mein Kopf ganz schön dazu beigetragen hat. Nun messe ich Tempi, damit ich wenigstens halbwegs weiß, was los ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen