Suchen Menü

@dittlmaus

Mensch, das ist exakt die selbe OP, die bei mir gemacht wurde. Also genau beschrieben:
Bei mir riss ja der EL durch und der wurde "notdürftig" geflickt. Natürlich war damals mein Leben wichtiger als jemals Nachwuchs zu bekommen. 2 Jahre später wurde per HSG die "Dichte" festgestellt. Im Nov.00 wurde dann das vernarbte Stück EL rausgeschnitten und ein Splint gelegt, um den dann der EL wieder zusammengenäht wurde (auch Bauchschnitt - leider keine schöne Narbe, da die ja zum 2.mal geöffnet wurde). Nach 10 Tagen wurde dieser Splint gezogen und es folgten alle 2 Tage 3x Eileiterspülung. Wie gesagt, die haben mir 3 Monate gegeben. Im Mai 01 habe ich dann das erste mal die Gelegenheit gehabt überhaupt an's Testen zu denken und es kamen 2 positive raus - leider auch FG - das war im 5. Zyklus nach OP. Und jetzt bin ich im 10. Zyklus und wenn ich mir Dein Posting so durchlese, kann ich ja immernoch froher Hoffnung sein *jippijippijippi*. Vielleicht bin ich ja wirklich einfach nur auf der falschen Seite gesprungen und hab wirklich noch unendlich viele Zyklen Zeit (bin ja erst ein junges Häschen mit 28,75;-))).
Ich danke Dir für Deine Offenheit, ich weiß, was manche Leute von Refertilisation halten (gehöre eindeutig nicht dazu) und was für Anfeindungen kommen können. Aber ich bin sicher, hier wirst Du sowas niemals finden.
Im übrigen ist eine "aufgeblüte Rose" doch auch was schönes, nicht nur die "jungen Knospen".
-->
Bisherige Antworten

Re: @dittlmaus

Ich drück Dir sowas von die Daumen, dass Du weiterhin - so ca. für 9 Monate - überfällig bleibst und die Strapazen, die wir ja beide auf uns genommen haben, von Erfolg gekrönt sind. Heute sehe ich es so, dass ich wieder ganz fest daran glaube, es MUSS einfach gut gehen!!!
Und halt mich bitte auf dem Laufenden - brauch das doch für meine Ego;O)))))))
LG Doreen

Hallo doreen

Hallo doreen,
habe auch lange gezweifelt ob es das alles wert war die schmerzen und alles aber wenn die temp sobleibt kommt noch viel auf mich zu,da ich weiß das ich einen verkürzten Gebärmutterhals habe wir mnir das gleiche blühen wie vor 19 Jahren aber ich will das nochmal durchmachen schon wegen meinem Schatz. Hatte sich so gefreut das er Papa wird und dann die FG. Werde zu ersten Untersuchung sowiso mit meinem Schatzi die 350 KM nach Karlsruhe fahren zu meine Dr. Kany der es ert möglich gemacht hat das noch was kommen kann. Muß auch sagen im Krankenhaus wurde ich sehr liebevoll betreut und keine hat nur angedeutet jetzt will sie doch nochmal. Hatte die sterilisation auch nue bereut bis ich meinen Schatz traf. Habe Ihm aber von anfang an erzählt das ich sterelisiert bin.Aber irgendwann kam doch der KiWu ja und dann bin ich unters Messer.Hatte auch den Vorteol das meine Mens immer super Pünktlich war.Man konnte fast die Uhr nach ihr richten.War ja heute etwas zu Voreilig und haben eine Test gemacht nicht einmal ein hauch von einem zweiten strich war wohl zu früh,Habe dann aus neugier die tem gemessen die war sogar über 37 habe also immer noch hoffnung. Du bist ja noch jung und wenn es bei mir altem Knochen ( lach) noch klappt wiso solls dann bei Dir nicht klappen. Drcke Dir fest die Daumen und ich werde dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten. wo wohnst Du eigentlich ?
Liebe Grüße Bille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen