Suchen Menü

@danja

ja da hast du recht. menschen sind sehr unterschielich.
ja hab mit 21 geheiratet nach 4 jahren zusammengehörigkeit und 3 jähriger wohngemeinschaft :-)
ist für viele in meinem alternichts hab ich schon gemerkt aber ich fühl mich wohl so und wir sind glücklich so wie es sit. so wie ihr euch auch wohl fühlt.:-)
meiner wird auch mal ein guter papa abe wir könne uns eben beide nicht vorstellen das er dahiem ist und ich arbeine gehe. das wollen wir auch nicht. er findet es wichtig das ich vorallem die ersten 3 jahre daehim bin. von daher.
na so alt bist du ja auch noch nicht:-) wie alt ist denn dein mann? wobei ich finde generell ist das alter nicht wichtig wenn man sich sicher ist was man will und sich bereit für kinder oder partnerschaft etc fühlt.
glg karina
Bisherige Antworten

Re: @danja

Also ich finde eine 3-jährige funktionierende Wohngemeinschaft ist eine super Basis für eine Ehe, also weiterhin toi toi toi, schön daß es noch Paare gibt, die sich so früh so sicher sind. Schau mal, wir haben 7 Jahre getrennt gewohnt, als wir frisch zusammen waren bin ich in meine erste eigene Bude gezogen, er wohnte noch bei seinen Eltern und 2 Jahre später ist er in seine eigene Wohnung gezogen, wir brauchten halt beide unseren Freiraum und Unabhängigkeit. War auch okay, der Gedanke zusammenzuziehen kam zwar immer wieder mal auf, aber wir wollten noch nicht so richtig. Erst in Mai letzten Jahres haben wir uns definitv dazu entschieden und 3,5 Monate später war es soweit.
Mein Schatz ist übrigens nur 1/2 Jahr älter als ich.
So, muß weiterarbeiten, sorry. lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen