Suchen Menü

@Wurmel Teil 1

Hallo Wurmel,
hier die Antwort auf deine gestrige Frage.
Also mit den Unterleibschmerzen fing es so richtig im Dezember an. Ständig hatte ich ein Ziehen und Pochen auf beiden Seiten. Ich brauchte zwar keine Schmerztabletten aber es war sehr unangenehm. Teilweise bin ich Nachts durch die Stiche wachgeworden. Jedesmal wenn ich zu FÄ gegangen bin, hat sie mich beruhigt mit den Worten: Völlig normal nach einem frühen Abgang.
Dann bin ich eben von Arzt zu Arzt. Der eine klopfte mir auf die Schulter und sagte nur, ich solle meinen Kopf frei machen dann würden auch die Stiche weggehen. Nur so könne ich schwanger werden. Ansonsten wäre alles in Ordnung.
Ein anderer sagte ich hätte Zysten was völlig normal sei und auch Beschwerden machen könne. Sonst wäre alles in Ordnung.
Ich hatte dieses ewige Blabla satt. Ich wußte doch da stimmt etwas nicht.
FÄ Nr. 6 hat sich mehr Mühe gegeben und mir ehrlich gesagt, sie wisse nicht was es ist. Hat mir auf gut Glück Antibiotika gegeben. Schmerzen wurden nicht besser. Ganz im Gegenteil, diesmal strahlte der Schmerz in den unteren Rückenbereich. Ich wechselte wieder.
Endlich nach 8 Monaten habe ich eine Ärztin gefunden, die mir zuhört und mir alles bis ins kleinste Detail erklärt. Da auch sie keine genaue Diagnose stellen konnte, schlug sie die Bauchspiegelung vor.
Endlich nun habe ich Gewissheit aber zu was für einen Preis.
Meine Tochter war ein Unfall aber herzlich willkommen. Ich bin sogar trotz bester
Bisherige Antworten

Re: @Wurmel Teil 1

Verhütung schwanger geworden. Also war bei mir organisch alles in bester Ordnung. Nun nicht mehr.
Leider konnte man auch zwischendurch keine Entzündung mehr im Körper feststellen, da sich die Erreger verkapselt haben.
Die Leukozytenzahl im Körper bleibt also im normalen Bereich.
Wenn du nicht zufrieden bist und du merkst das bei dir etwas nicht stimmt, wechsel den Arzt. Wenn es sein muß wie ich eben sieben mal.
Hast du schon über eine Bauchspiegelung nachgedacht? Es war wirklich überhaupt nicht schlimm. So weiß man dann auch endlich woran man ist.
Tut mir leid, daß der Text so lang geworden ist.
Laß den Kopf nicht hängen.
Ganz liebe Grüße
Elli

Re: @Wurmel Teil 1

Hallo elli!
Danke für deine aufklärung.Selbst kann man das die nachvollziehen warum keiner der ärzte dir nicht helfen konnte-ich verstehe solche sachen sowieso immer nicht.dafür sind es ärtze!und haben es gelernt auch wenn es wirklich dinge sind die manchmal unerklärlich sind hört man ja immer wieder- bloß wenn du sogar im Krankenhaus warts- ich versteh es echt nicht- was haben die gesagt?????
zu mir selber- das unterleibsziehen war halt paar monate jetzt weg und seid letzen zyklus es -mal wieder da- manchmal denk ich auch ich bin nur empfindlich-es sind nicht solche schmerzen das man sagt ich brauch jetzt was dagegen oder so- über so eine Bauchspiegel denk ich manchmal schon nach auch wenn ich schiß hab davor- bin aber jetzt erst das zweite mal bei der neuen Fa gewesen und jetzt muß erstmal so die kleinen dinge in Griff bekommen - bin in drei wochen wieder bestellt und daher kann mir einiges durch den kopf gehen lassen und sehen was sie selber dann empfiehlt-darf ich noch eins fragen -was haben die ärtze für test bevor du deine Fa gefunden hast gemacht?Vorallem im Krankenhaus? Danke nochmals für deine antworten!Ich wünsche dir von herzen alles gute!!!Lieben gruß andy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen