Suchen Menü

@Babyboomerinnen: zurück vom FA....(lang+frustig!)

....großer Frust!!!!
Kein ES in Sicht, FA meint, dass in diesem Zyklus wohl keiner war und auch keiner mehr kommt. Ich hatte schon im März/April und Mai mal mit Temperaturmessen angefangen, aber nicht sooo riesig konsequent, dementsprechend sehen die Kurven auch aus, aber auch da keine Spur von ES....Das heißt also geneigte Leserinnen und Leidensgenossinnen: Hormone!!!! Mein FA will allerdings erst dann Hormone geben, wenn er ein SG vorliegen hat, mein Freund schiebt das aber seit Monaten vor sich her und hat zu dem Thema Kind sowieso eine eher gespaltene Meinung: Entweder es passiert, oder nicht.
Ich bin soooo traurig!! Wahrscheinlich kommt Euch das jetzt blöd vor, weil Ihr schon viel mehr durchgemacht habt, aber für mich ist das heute ein totaler Schock, dass mein Körper nicht "funktioniert", ich musste mich ja bisher nie damit beschäftigen, hatte immer brav jeden Monat meine Mens und dachte halt, es wär alles in Ordnung.
Nächster FA Termin so um den 12.ZT vorgesehen, aber erst wenn SG da ist!!! SCHREEEIII!!! Ich glaub aber, ich werd trotzdem einfach hingehen und zumindest mal nachschauen lassen, ob sich dann was tut. Messen soll ich nicht mehr, hibbeln brauch ich nicht, na toll. Da kein ES, habe ich keine Ahnung, wann MT sein wird, durch den Arbeitsboykott meiner Eierstöcke wird der Zyklus aber bestimmt wieder mal mind. 35 Tage lang, ächz. Oh Gott ich bin so unglücklich und finde mich selber unmöglich deshalb, SORRY!!!
Jetzt verkriech ich mich erst mal, der Sonnenschein da draußen ist eine Frechheit! *trotzigaufdenbodenstampf*
GLG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: @Babyboomerinnen: zurück vom FA....(lang+frustig!)

Hallo,
bin zwar keine "Babyboomerin" , aber das macht glaube ich nix...
Ich kann mir vorstellen daß du gefrustet bist! Was tut Frau nicht alles aus Sehnsucht nach einem Kind...
Das dein Mann das Sg so lange vor sich herschiebt kann ich einerseits ja verstehen weil es sehr wahrscheinlich doof ist für ihn, andererseits meine ich er sollte sich mal ein Ruck geben! Ich hab da mehr Glück...meiner gibt morgen früh sein "Töpfchen" ab.... hoffen wir mal das es einigermaßen gut ausfällt!
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das dein Mann auch bald über seinen Schatten springt!!
*dirdieDaumendrückt*
LG
Nicole

Re: @Babyboomerinnen: zurück vom FA....(lang+frust

Liebe Nicole,
danke für Deine Antwort!!! Inzwischen geht es wieder besser, hab mich doch noch aufgerafft und mich mit einer Freundin in den Biergarten gesetzt, war sehr nett! Ich hab das Glück (?) dass ich überwiegend Singles in meinem Freundeskreis habe, für die Kinder eh kein Thema ist, das erleichtert es sehr!
Ich drück Dir/Euch die Daumen, dass die Flitzer Deines Mannes fit und aktiv sind *grins*
VLG und gute Nacht, Kerstin

Re: @Babyboomerinnen: zurück vom FA....(lang+frustig!)

Hi Süße,
*knuddel*!!!! Pass auf, bevor es an die großen Hormonhämmer geht und bevor Du Dich totwartest, bis ein SG gemacht ist, frag doch Deinen FA mal, ob es okay ist, wenn Du Mönchspfeffer nimmst. Man kann jederzeit damit anfangen, obwohl die meisten Frauen bis zum Zyklusanfang warten. Wenn aber ohne was eh kein ES kommt, kannst Du auch genausogut gleich damit anfangen. Das Zeug ist pflanzlich, regt die Eireifung an und verkürzt den Zyklus. Ich nehme es ja auf Anraten meiner FA auch, um die 2. Zyklushälfte etwas länger zu kriegen. Kann wirklich sehr gut anschlagen, und schaden tut es auch nicht... Aber wieso sollst Du nicht mehr messen? Wie will man ohne Kurve sehen, ob sich was tut? Du hast doch übrigens rekatl gemessen oder nicht? Denn wenn Du im Mund gemessen hast, wäre es kein Wunder, wenn in Deinen Kurven kein ES zu sehen wäre, das ist zu ungenau...
Ich drück Dich mal!!!!
GGGLG Sara

Re: @Babyboomerinnen: zurück vom FA....(lang+frust

Hi Kerstin,
lass Dich nicht verrückt machen, bitte!!!! Es scheint mir etwas komisch, dass Dein FA Dir geraten hat nicht mehr zu messen. Als ich vor 3 oder mehr Jahren versucht habe schwanger zu werden, war es nämlich mein FA der mir dazu geraten hat. Nur so kannst Du ja sehen, ob Du einen ES hast oder nicht!!! Ich hatte nämlich damals auch Zyklen ohne ES (ich weiss, das ist ein schlechter Trost, aber es geht vielen so). Also ich würde weiter messen, ev. Mönchspfeffer nehmen.
Hey, ich drück' Dir fest die Daumen, dass Deine Eierstöcke bald den Sitzstreik aufgeben!!! *gaanzdollknuddel* GGGGLG Nives

Re: @Babyboomerinnen: zurück vom FA....(lang+frust

Danke für Eure lieben Worte!!! Ist bestimmt nicht einfach, Mitgefühl für so ein hysterisches Weib zu haben, seufz.... Mönchspfeffer nehme ich seit 7 Wochen, vielleicht stellt sich die Wirkung ja im nächsten Zyklus ein.
Mein FA will mir den Druck nehmen, denke ich, weil er in einem langen Gespräch gemerkt hat, dass das Thema KiWu eine solche Priorität angenommen hat, dass es nicht mehr gut für mich ist. Und da ich 2.ZH bin, kann ich ja auch getrost aufs messen verzichten, passt mir auch mal ganz gut:-))
Aber nächsten Zyklus messe ich natürlich weiter, ich weiß zwar nicht, ob FA sich das so vorstellt....aber ich! Im Internet steht, dass ein Frau mit 35 nur noch ca 5 mal im jahr einen ES hat, bisher waren es bei mir nachweislich auf jeden Fall 2, habe also noch mindestens 3 fruchtbare Monate vor mir!!!
*knuddlerzurück* an Euch, Kerstin

Re: @Babyboomerinnen: zurück vom FA....(lang+frustig!)

Hi Kerstin!
Einmal feste *knuddel*! Und erstmal ein schönes Ommmmmmmmmmm zur Beruhigung! Vielleicht kannst du ja auch mit natürlichen Mitteln deinen Zyklus regulieren. Mönchspfeffer soll gut sein und ich würde auch mal zu Homöpathen gehen, die richtigen Globuli wirken machmal wunder. Ich drück dir die Daumen!
VlG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen