Suchen Menü

Homöopathie-Tips fürs Zahnen?

hallo,
ich bin nun sicher, dass die miese stimmung meiner tochter (15. wo) in den letzten tagen und das auftreten von geringer temperatur an manchen tagen (heute nicht) mit dem zahneinschuß zusammenhängt.
eben beim abendritual ist das ganze richtiggehend eskaliert und sie hat uns hier die bude zusammengeschrieen. das bad mußte abgebrochen werden, was echt an ein wunder grenzt, so wie sie das baden liebt. mir rauschen immer noch die ohren, weil ihre aufregung mich so ansteckt... uff. dazu ist zu sagen, dass sie insg. wirklich selten schreit und immer gut zu beruhigen ist durch hochheben.
ich habe mal gehört, das Chamomilla angesagt sein kann in dem fall. in welcher potenz und wie häufig würde ich das der kleinen geben in akuten phasen? ich würde es gerne ausprobieren, da sie offenbar sehr darunter leidet.
LG gonschi mit jasmin (15. wo)
Bisherige Antworten

Re: Homöopathie-Tips fürs Zahnen?

HAllo Gonschi, speziel für Zahnungsprobelme gibt es das homöopathische OSanit und für ganz heftige Unruhe auch due Viburcolzäpfchen. Chamomilla alleine sollte als D6 oder D12 gegeben werden.
GRuß Dr. elfarth

Re: Homöopathie-Tips fürs Zahnen?

hallo, vielen dank für die antwort und noch die nachfrage, wie häufig ich die chamomilla in D12 geben würde? herute geht es soweit etwas besser, aber es kommt ja sicher wieder vor.
vielen dank für die antwort!
gonschi

Re: Homöopathie-Tips fürs Zahnen?

HAllo Gonschi, 5 Globuli im Bedarfsfall, nach 1 Sunde können IS eGabe, wenn nötig nochmals wiederhoen.
GRuß
Dr. elfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen