Suchen Menü

zwei rosa Streifchen!

Hallo!
Kaum zu glauben - ich bin wieder schwaaaaanger! Wieder heraus mit den rießen BH`s und Unterhosen (ächz) juhuuuuu! Olivia wird nächste Woche 1 Jahr und kaum haben wir es wieder darauf ankommen lassen, schwups....
Bin noch ganz durcheinander, liebe Grüße Carola
Bisherige Antworten

Re: zwei rosa Streifchen!

Tja so schnell kann es gehen. Wünsche dir einen wunderschöne Kugelzeit...LG Cil 5+5 SSW

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

Das ist ja toll! Ich habe gestern auch positiv getestet (3 x). Wie stark ist denn dein 2. Strich? gglg Tanja4+2

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... an Tanja

Hallo Tanja! Ebenso: herzlichen Glückwunsch! Bin erst 3+4 und der Streifen ist schwach, aber deutlich zu sehen (bei Olivia war der Streifen damals hauchdünn - mein Mann hat gemeint er sieht nix). Nun geht das bange warten los ob auch alles passt.... Warum hast Du gleich 3x getestet? War der Streifen so schwach? Also, ein bisschen schwanger gibt es nicht hat mein Arzt damals gesagt... Ob sonst alles ok ist kann erst die 1.Untersuchung klären. Liebe Grüße, Carola

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... an Tanja

hallo Carola bin halt etwas unerfahren und weil der Streifen nicht sooo dick war hab ich noch 2 weitere Tests gemacht.... wie war denn deine Erfahrung bei deiner 1. ss? Bis jetzt sieht man bei mir nur gut aufgebaute Schleimhaut.... 4+2

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum. LG Tina (6+2)

Herzlich Willkommen und eine schöne SS! o. T.

Herzlichen Glückwunsch Carola!!!!
Ist doch super, bei uns hat es auch so schnell geklappt!
Eine ganz tolle Schwangerschaft wünscht dir Dani.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen