Suchen Menü

zwecks Badeanzug! vielleicht ein Tip...

Also ich habe mir einen Badeanzug in Gr.44 zugelegt. Normalerweise trage ich 38-40. Der passt mir auf alle Fälle noch eine ganze Weile. Diese Dinger sehen zumindest jetzt noch nicht so schrecklich aus wie ein U-Badeanzug. Die finde ich nämlich gräßlich. (Zumindest die Modelle, die in in den Kaufhäusern anprobiert habe.) Bin normalerweise Bikini-Fetischist, aber ich will ja nicht, dass die gesamte Bevölkerung sich die Augen verblitzt oder oder womöglich noch Greenpeace benachrichtigt, die mich dann ins Wasser ziehen!
2 meiner Freundinnen sind auch mit einem NORMALEN Modell bis in die 40.Woche gekommen. Werde ich nun auch probieren. Wenn er halt doch zu klein sein sollte, dann muß ich wohl auch in den sauren Apfel beißen und mir einen U-Badeanzug kaufen!
LG Tina 20+3
Bisherige Antworten

Re: zwecks Badeanzug! vielleicht ein Tip...

Hi Tina! Also ich bin auch absolut Bikini-süchtig und
hab mich selber schon seit 6 Jahren in nix anderem
mehr gesehen! Da wir ja schon in drei Wochen in
Urlaub fahren und ich dann "erst" in der 18. SSW bin,
hoff ich, mit meinen Bikinis vom letzten Jahr noch zu
rande zu kommen ... *hoffganzdoll* und den Rest des
Sommers werd ich eh auf'm Balkon oder im Garten
verbringen (bin kein Schwimmbad-Typ) und da tut's zur
Not ja auch die Unterhose oder die zu kleine
Bikini-Hose! Wir sind da glücklicherweise so
abgeschottet, dass keiner reingucken kann! Na dann,
auf das es ein supi Sommer für uns Kugeln wird!! LG
Miri 13+4

Re: zwecks Badeanzug! vielleicht ein Tip...

ich mag auch lieber bikini, und ich hab mir ein ganz tolles teil gekauft. es ist ein bikini mit neckholder, der einen schoenen busen macht, und eine huefthose mit ein wenig bein, die ich unter dem bauch tragen kann. ist mir doch egal, was die anderen denken, mir gefaellt mein bauch und ich zeig ihn stolz her!!! lg mamavon3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen