zurück vom centerpark erperheide!!!
wir waren eine woche im centerpark erperheide in belgien. der ist ideal für kleinkinder und überall wimmelte es von jungen eltern. saskia war überhaupt nicht mehr zu bremsen! erst schwimmen, dann in den indoorspielplatz, indem auch sehr viele VÄTER sich ausgetobt haben und der streichelzoo mit karusell musste dann auch noch erkundet werden. wir hatten richtig schwierigkeiten, dass sie nicht alles auf einmal machen konnte sondern immer eine aktivität an einem tag. auch die spielplätze im freien wurde gerade neu gestaltet und waren superschön. in dem centerpark waren wir gewiss nicht das letzte mal gewesen. es hat uns richtig spass gemacht und wir bekamen sogar dort einen platz über das last minute buchen, da ist ein centerpark nämlich richtig erschwinglich! leider waren die beiden autofahrten hin und zurück der ware horror. saskia gin noch, ihr nörgeln konnte man noch recht gut mit spielen und malen in der griff bekommen, nur meike fand die autofahrt fürchterlich. sie mag entweder den babysafe nicht, oder autofahren ansich. wir mussten ständig anhalten damit ich sie wieder in den schlaf stillen konnte und dann konnten wir wieder ein paar kilometer fahren. leider nimmt meike keinen schnuller und nuckelt überhaupt nur an der brust. zum glück brauche ich zu hause kein auto, sonst würde mir wirklich noch das herz brechen wenn ich sie ständig soooooooooooo weinen höre. wenn ich die nächste woche noch ein wenig zeit habe, dann schreibe ich einen bericht mit bildern auf unserer HP.
LG Sabine
Re: zurück vom centerpark erperheide!!!
das hört sich ja gut an. Da wird man ja richtig neidisch! Gibt es einen Link zu diesem CenterPark? Und was ahbt ihr bezahlt?
LG Susi
@susi
einen link gibt es, unter centerparcs.de findest du alles was du wissen möchtest. vor allem eben die last minute angebote sind sehr interessant. wenn ihr euren urlaub kurzfristig planen könnt dann sind da echte schnäppchen dabei.
LG Sabine
Das kann ich mir gut vorstellen , daß Ihr den Center Parcs gut fandet... ich selber habe auch , bevor Alina kam, 7 Jahre lang im Center Parcs Bispinger heide gearbeitet. Und in Erperheide bin ich damals mit meinen Mann zusammen gekommen ****grins**. Wir waren Arbeitskollegen und haben dort mit noch ein paar Kollegen ein Wochenende verbracht... Uns selber gefällt Erperheide auch sehr gut. Aber auch DE Kempervennen in Holland. Die liegen ja ziemlich dicht bei einander...Wir waren dieses jahr im Mai mit der ganzen Familie in De Kempervennen. Normalerweise fahren wir auch mindestens 2 x im Jahr in den Center Parcs . Nur dieses Jahr hat es nicht geklappt , da wir ja gerade am renovieren sind in unserem gekauften Haus und nächste Woche umziehen. Alina hat es auch super gut gefallen und sie war aus dem Wasser nicht mehr raus zu bekommen. Die last Minute Angebote sind echt ziemlich günstig , wenn man bedenkt was es sonst kostet. Wir als Angestellte haben natürlich noch einen super Rabatt und bekommen den Bungalow fast geschenkt. Das ist echt gut, denn sonst könnten wir es uns auch gar nicht leisten...
Freue mich schon auf die Fotos die Du reinstellen willst. Denn in Erperheide war ich seid damals ( 7 Jahre) nicht mehr und es wird ja ständig ( fast jedes jahr) etwas verändert ( Erlebnisgastronomie)...:-))))))))
LG Susanne
Na, das hört sich aber wirklich toll an!
Wir waren letztes Jahr im Hochsauerland Park, da hat es uns nur so lala gefallen.
Es war einfach zu wenig für Julie dabei (und der einzige Inddorspielplatz wurde gerade renoviert *grrml*)
Vom Prinzip her gefällt mir Centerparc aber gut, mal sehen, ob wir nicht im Frühjahr auch nen Kurzurlaub einplanen!!!
Ist auf jeden Fall gespeichert, dass es in Erperheide gut war *gg*
GGLG Bibi mit Julie und Emily (die gerade mal zufällig beide schlafen *jippieh*)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen