zurück vom FA und wir bekommen...
Ich stehe noch etwas unter Schock muss ich sagen ;o)
Diese Schwangerschaft war so dermaßen anders als meine beiden ersten. Nun bin ich aber froh, dass ich es weiss! Aber ich kann Euch sagen, es ist sehr komisch, da unsere Familienplanung nun abgeschlossen sein soll und ich also NIEMALS eine Tochter haben werde! Das stimmt mich ganz schön traurig ... aber ich habe ja noch genügend Zeit mich auf den kleinen Kerl einzustellen, wie gesagt, bin froh, dass ich es nun weiss *seufz*
Liebe Grüße,
Risa
P.S. natürlich möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, dass der Kleine putzmunter ist und alles in bester Ordnung scheint! *freu*
Re: zurück vom FA und wir bekommen...
Oder Ihr setzt einfach nochmal eins an *g* ;-)))
Hallo Bianca...
hier der Text ...
Ne, ich möchte kein 4. Kind, bin auch 33 wenn er kommt. Dann mag ich nimmer schwanger sein ;o) Bin halt eine Jungenmami und süß sind kleine Jungs allemale ;o)
Re: hier der Text ...
Alle Babys sind süß und außerdem bringen Deine Jungens ja auch irgendwann ein Mädchen mit nach Hause :-)))
So ich muß jetzt dringend was essen, sonst fall ich vom Stuhl. LG Bianca
danke fuer deine Ehrlichkeit, und ich kann deinen "Schock" verstehen. Ich bin aber sicher, dass auch dein dritter Junge dir gaaaaaanz viel Freude bringen wird, und wenn dann all deine Freundinnen in 15 Jahren wegen ihren zickigen Teenager-girls jammern, bist du dann froh, drei flotte Jungs zu haben *zwinker*.
Ich denke einfach, dass wir so gewohnt sind, Dinge bestimmen zu koennen, da ist es dann schwer, da ploetzlich NIX dazu zu sagen zu haben, welches Geschlecht unsere Kinder haben. Wir kaufen doch auch kein Auto - egal wie's aussieht solange es nur faehrt, oder ein Haus, egal in welchem Zustand solange man drin wohnen kann oder Kleider oder was auch immer. Nicht dass ich ein Kind mit einem Gegenstand vergleichen will, aber das ist nun mal unsere Mentalitaet. Bei diesen kleinen Menschlein koennen wir nur "annehmen" - aber das ist ja auch das Schoene daran, oder? Wir haben alle Dinge in unserem Leben, um die wir "trauern" - fuer diesen Prozess um deine Tochter die du nie haben wirst, wuensche ich dir viel Kraft!
Liebe Gruesse
Babsi (die 2 Jungs und ein Maedel hat und gerne fuer ihre Kleine eine Schwester haette... weiss aber erst in 6 Wochen bei meinem ersten und einzigen US, was es wird... sofern "Es" sich zeigt)... bin jetzt 17+5
Ich habe auch heute erfahren, daß unser Zweites ein Junge wird! Bißchen komisch ist das schon, ich gebs zu! Ich hätte auch ganz gerne mal ein Mädchen...
ABER: Jungen sind super toll!!! Und wer bekommt schon 3 Jungen hintereinander, das muß erst mal eine nachmachen! Also, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH uns beiden!
Noli
ich hatte mir auch so sehr ein Mädchen gewünscht und nun ist es doch eindeutig ein Junge. Irgendwie hatte ich da auch schon im Gefühl, daher blieb der "Schock" aus. Ich freunde mich jetzt mit dem Gedanken an und gucke mir auch hauptsächlich nur noch Babybilder von Jungs an, z.B. wenn ich Kataloge oder ähnl. durchstöbere und versuche das ganze einfach positv zusehen. Jungs sollen ja später ziemlich an ihrer Mama hängen, hat doch auch was !! Wahrscheinlich gibts später auch weniger Probleme. Um Mädchen muß man ja doch mehr Angst haben. Aber die sind so süüüüß.....Ich bin froh, dass ich das jetzt schon weiss und nicht erst bei der Geburt feststelle das die gewünschte Tochter ein Sohn ist.
Liebe Grüße
Kiko 17+5
es ist schon eigenartig, dass sich manche Elternpaare dermaßen auf ein Geschlecht festlegen...
Wir bekommen unsere dritte Tochter und ich dachte auch zu Anfang, dass es wohl dieses Mal ein Junge wird, weil es mir so ganz anders ging als bei meinen beiden vorhergegangenen SS.
Bei uns wird es auch keine weiteren Kinder geben und so werde ich auch nie erfahren, wie es so mit einem kleinen Jungen ist.
Ich hoffe nun auf Enkelsöhne und dir wünsche ich Enkeltöchter!
Alles Gute trotz deS "Schock"s
pimbii (27+29
Herzlichen Glückwunsch!!! LG, oT Kati
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen