zurück aus dem kh :-)
lg, julia (19+0)
Re: zurück aus dem kh :-)
schön, dass ales ok ist. das magnesium hilft bei krämpfen, auch wenn sie normal sind.
alles gute katkat 21 ssw
ich hatte das gar nicht mitgeschnitten, dass Du wieder im KH warst. Na, Hauptsache alles okay mit Dir und dem Kleinen.
Magnesium wirkt stark krampflösend und ist daher das richtige Therapeutikum bei starken Krämpfen. In der 20. SSW können das evtl. auch schon mal Übungswehen sein, daher haben die Ärzte das ganz richtig verordnet. Mein Tipp: frag doch das nächste Mal einfach, wenn Du etwas nicht verstehst.
Weiterhin alles Gute und gute Besserung
Liebe Grüsse
Sabbirah 18+4
schön das es euch gut geht! Magnesium ist wichtig für den Körper und überhaupt nicht schädlich für Baby und Dich. Hab jetzt auch Magnesium bekommen, weil ich starke Verdauungschwierigkeiten habe.
LG Mandy 14+1
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen