zum abschied
aber ich muss.
ich will mich bedanken für eure hilfen und eure rat.
aber nach einer woche bangen und hoffen jeden tag us
und blut abnahme war die am freitag der verdacht
bestätigt .das herzchen hat geschlagen aber nicht in
der gebärmutter sondern grad am anfang des eileiter
am fr abend wurde ich noch operriert , bin jetzt wieder
zuhause .
also danke ich hoffe darf ab und zu noch rein schauen .
aber ich glaube nicht noch in dieses forum schaffe .
danke für ales
lg aus zürich alex
nicht für immer ;o)
GGLG sugar alias alex
Re: zum abschied
Alles GUte für Dich und das sich alles zum positiven wendet.
LG Corinna
ich weiß wie Du dich fühlst, ich habe das jetzt auch schon zweimal erlebt. Es wird einige Zeit dauern bis du über den Schmerz hingweg bist, aber sieh es positiv! Du kanns schwanger werden .... und viele viele andere haben noch nicht einmal dieses Gefühl geniessen dürfen!
LG Mandy (die dich drückt)
das tut mir so leid! Ich habe gerade an Dich gedacht, nachdem ich den schlimmsten Job-Stress überstanden habe und jetzt wieder Zeit hab für ein Treffen.
Es ist wirklich schwer etwas Tröstendes zu sagen. Ich wünsche Dir, dass alles ganz, ganz schnell wieder so in Ordnung kommt, dass Ihr wieder am Projekt "Krümel" arbeiten könnt. Klingt blöd, aber Du bist noch jung. Schau mich an, mit meinen knappen 39 wüsste ich nicht, ob ich es noch mal versuchen würde.
Ich drück Dich und schick Dir liebe Grüsse aus Rüschlikon, Jule
das ist sehr schade, was dir wiederfahren ist. mir fehlen bei so einer nachricht immer die passenden worte. aber du weisst das du schwanger werden kannst. und heute ist das nicht mehr so selbstverständlich. alles alles gute.
Toechterchen
das tut mir so leid für dich.
Ich wollte dir nur sagen, dass man nach einer ES sehr schnell wieder schwanger werden kann. Ich hatte das Anfang November und bin Ende Januar wieder schwanger geworden.
Ich wünsch dir viel Glück, Kopf hoch und gute Genesung, Neike
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen