Suchen Menü

zum abschied

hallo zusammen eigentlich will ich as nicht machen
aber ich muss.
ich will mich bedanken für eure hilfen und eure rat.
aber nach einer woche bangen und hoffen jeden tag us
und blut abnahme war die am freitag der verdacht
bestätigt .das herzchen hat geschlagen aber nicht in
der gebärmutter sondern grad am anfang des eileiter
am fr abend wurde ich noch operriert , bin jetzt wieder
zuhause .
also danke ich hoffe darf ab und zu noch rein schauen .
aber ich glaube nicht noch in dieses forum schaffe .
danke für ales
lg aus zürich alex
Bisherige Antworten

nicht für immer ;o)

Liebe Namensvetterin (alex), ich war sehr geschockt dies zu lesen, da ich dachte bei dir wäre alles bestens. Es tut mir sehr leid, das Du dies alles in so jungen Jahren mitmachen musst. ich hoffe serh, das es Dich diesmal nicht in so ein tiefes Loch zieht, wie letztes Mal. Aber du klingst serh optimistisch. Ich habe deine Beiträge sehr gerne gelesen. Somit bleibt mir nichts weiter, als Dir alles, alles Gute für Deine Zukunft zu wünschen.
GGLG sugar alias alex

Re: zum abschied

Hi Alex!
Alles GUte für Dich und das sich alles zum positiven wendet.
LG Corinna

Liebe Alex,
ich weiß wie Du dich fühlst, ich habe das jetzt auch schon zweimal erlebt. Es wird einige Zeit dauern bis du über den Schmerz hingweg bist, aber sieh es positiv! Du kanns schwanger werden .... und viele viele andere haben noch nicht einmal dieses Gefühl geniessen dürfen!
LG Mandy (die dich drückt)

Hallo Alex,
das tut mir so leid! Ich habe gerade an Dich gedacht, nachdem ich den schlimmsten Job-Stress überstanden habe und jetzt wieder Zeit hab für ein Treffen.
Es ist wirklich schwer etwas Tröstendes zu sagen. Ich wünsche Dir, dass alles ganz, ganz schnell wieder so in Ordnung kommt, dass Ihr wieder am Projekt "Krümel" arbeiten könnt. Klingt blöd, aber Du bist noch jung. Schau mich an, mit meinen knappen 39 wüsste ich nicht, ob ich es noch mal versuchen würde.
Ich drück Dich und schick Dir liebe Grüsse aus Rüschlikon, Jule

Hallo alex,
das ist sehr schade, was dir wiederfahren ist. mir fehlen bei so einer nachricht immer die passenden worte. aber du weisst das du schwanger werden kannst. und heute ist das nicht mehr so selbstverständlich. alles alles gute.
Toechterchen

Hallo Alex, es tut mir ganz furchtbar Leid für Dich!!! Ich hatte im Januar/Februar das gleiche Drama hinter mir. Am 24.1. AS, dabei wurden keine embryonalen Anteile gefunden. Am 8.2., das war dann schon 10. Woche Not-OP, weil der Eileiter geplatzt war und die Plazenta schon in den Eileiter reingewachsen war. Ist eine richtig große OP geworden. Ich sollte nur einen Zyklus abwarten und dann durften wir wieder "üben". Und siehe da, nur einen Zyklus später war ich wieder schwanger. Jetzt bin ich schon wieder 7+1 SSW. Ich wünsche Dir genauso viel Glück im Unglück wie ich hatte. Sei ganz herzlich gedrückt von SAbra

Liebe Alex,
das tut mir so leid für dich.
Ich wollte dir nur sagen, dass man nach einer ES sehr schnell wieder schwanger werden kann. Ich hatte das Anfang November und bin Ende Januar wieder schwanger geworden.
Ich wünsch dir viel Glück, Kopf hoch und gute Genesung, Neike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen