zorn - wut ..........
das kann ich einfach nicht glauben.. hmm , jetzt hab ich bei mytoys.de endlich einen günstigen Sterilisator gefunden für nur 66.- CHF und die liefern den aus RECHTLICHEN Gründen nicht in die Schweiz. mann ich könnte kotzen.
also das ist ja die höhe..ich kanns einfach nicht fassen. was das wohl für gründe sind, dass man die geräte hier nur für über CHF 100.-- verkaufen darf oder was - also ehrlich das ist ja das letzte....
so dass muss ich nun loswerden.
liebe grüsse
Jenghi
Nicht aufregen!!!!
Das ist nun mal so! Die Preise in Deutschland sind so viel günstiger! Ich war bei Baby-Walz in Deutschland während meiner Ferien. Dort gefiel mir ein Stillkissen besonders gut.Das gleiche Kissen kostet hier in der CH 149.- Sfr.. In D kostet es umgerechnet 99.- Sfr. So ist das mit allem. Bei unserem Kinderwagen haben wir ca. 300.- Sfr. gespart. Nur weil den meine Eltern jetzt in D kaufen und uns den mitbringen. Ein Tipp fahre doch mal nach Konstanz, dort gibt es soviel ich weiss auch viele Babygeschäfte.
Grüssli Schnupsli
Re: Nicht aufregen!!!!
danke. aber es ist wirklich kaum zu glauben - ich will dieses GErät................... mannn...
lg Jenghi ;-)
Re: zorn - wut ..........
Re: zorn - wut ..........
brauchst Du dieses Gerät wirklich ? Meine Kollegin sterilisiert im Dampfkochtopf ! Wasser rein bis zum Sieb, Zeugs rein und aufheizen bis zum zweiten Strich, vom Herd nehmen und abkühlen lassen, fertig. Also ich werde es auch mit dem Dampfkochtopf versuchen!
LG Claudia.
ja
ja ich brauch das gerät, sonst muss ich nen dampfkochtopf kaufen.. und weil ich sowieso eines kaufen muss und es mit dem sterilisator einfacher geht, reinstellen anschalten und dann stellt es von selber ab ... kauf ich den.
lg Jenghi
Re: ja
ich hab bei meiner Möhre keins gebraucht und kauf mir jetzt auch keins. Ich hab die Fläschchen und Sauger ausgekocht. Einfach in kochendes Wasser legen. Wie wärs damit?
Ansonsten frag doch mal im Bekanntenkreis nach, wer in Urlaub durch o. nach D fährt.
LG
Heike
danke das wär echt toll. weisst du da ich ja nacher arbeiten will ist es für mich praktischer wenn ich den fläschchen nciht passen muss...
LG Jenghi
bestell ihn doch über jemanden von uns: ich z. B., schick mir die Webseite übers Profil und ich bestelle. Hab auch noch keinen, da kann ich auch 2 bestellen und schick Dir einen in´d Schwiz und Du überweisst mir 66 CHF plus etwas Versandkostenpauschale. Na, ist das ein Angebot ???
Liebe Grüsse, Sabbirah 25+2
SAbbirah ich glaube wir sind
Re: Hey Cil und Jana ;-))))
Liebe Grüsse Schwester Cil, Deine Sabbirah :-))))
mann das wäre echt supertoll !!!! ich schreib dir gleich mal übers profil.
danke danke danke !!!!
LG Jenghi
Re: OK .....
Ich habe mich übrigens auch schon genervt, dass wir viele Sachen aus dem Internet hier in der Schweiz nicht beziehen können, leider.
Andererseits ist mir auch mal was Gutes passiert. Ich habe einen Zusatzgurt für den Teutonia über eine deutsche Internetseite bestellt, die per Nachnahme in die CH liefern. Ich habe das Päckchen auf der Post abgehohlt ohne etwas bezahlen zu müssen, eine Rechnung ist auch nie eingetroffen, und das ist jetzt über 3 Monate her. Ich glaube, die haben das voll vergessen, immerhin umgerechnet Fr. 50.-.
Also viel Glück auf Deiner weiteren Suche nach einem Sterilisator. LG Claudia.
Re: Vorsicht deutsche Stecker!
Viele Grüsse
Nicole
Re: Vorsicht deutsche Stecker!
Liebe Gruesse,
Gudrun
auch noch den Senf von mir
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen