Suchen Menü

zeit zwischen den arztterminen ist sooo lang

hallo leute!
geht es euch auch so. war vor 3 wochen das letzte mal beim fa und es war auch alles in ordnung. das nächste mal muß ich erst wieder in 2 wochen hin. aber die zeit dazwischen ist soooo lang. jeden abend bin ich froh, wenn ich wieder mal einen tag "abhaken" kann. aber das kann doch nicht die ganze ss so weitergehen, oder?
liebe grüße
lena (15.ssw)
Bisherige Antworten

Re: zeit zwischen den arztterminen ist sooo lang

Hallo Lena, ich denke gerade bei der 1. ss ist das so, dass man es gar nicht erwarten kann.... geht mir genauso. Es ist unglaublich wie lange die Zeit sein kann. An machen Tagen so wie letzte Woche kam es mir dann wieder superschnell vor. Es hilft sich was schönes zu gönnen und sich abzulenken, ich lese zurzeit viel. Liebe Grüße 12+2 Tanja

Re: zeit zwischen den arztterminen ist sooo lang

Hallo Lena, mir geht es auch so. Ich war vor 2 Wochen das letzte mal. Und muß erst in 3 Wochen wieder hin. Es sind also diesmal 5 Wochen anstatt 4 Wochen. Aber ich finde die Zeit vergeht eh relativ schnell immer. Das schlimmste finde ich ist das man immer denkt es ist etwas nicht in Ordnung. Aber jetzt merken wir ja bald die ersten Kindsbewegungen. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es so um die 20.SSW rum und beim zweiten soll man sie schon in der 16.SSW merken. LG Monika 13+1

Re: zeit zwischen den arztterminen ist sooo lang

Ich hab nach langen 4 Wochen morgen endlich wieder einen FA Termin, *freu*....ist schon lange. Aber was ich weiss werden ab der 20.SSW die Abstände kürzer, auf 3 Wochen, dann sowieos 2 Wochen und und und......zum Schluss gehts dann eh rund ;-)
also morgen erwartet euch wieder ein Bericht!
Liebe Grüsse
Sybi 14+3

Re: zeit zwischen den arztterminen ist sooo lang

es gibt tage, da geht es mir richtig gut, aber dann kommen wieder solche, wo ich mir denke:"wer weiß, ob mein baby überhaupt noch lebt". ich versuch mich, dann sofort irgendwie abzulenken. aber gestern war ich natürlich so dämlich und hab in das forum "fehlgeburten" reingeschaut (selber schuld) und bin jetzt natürlich ganz fertig. aber ich glaub, da muß ich jetzt durch. denn eigentlich geht es mir ja gut, seit einer woche ist mir auch nicht mehr übel (bzw. nur ganz selten) aber manchmal deute ich ja das schon als schlechtes zeichen. so, nun genug gejammert. ich wünsch euch allen einen schönen, entspannten ss-tag!
lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen