wunderschönen Tag, meine Damen! :o)))
-> Entwarnung) bin ich heute doppelt und dreifach froh dass es dem Zwuck gut geht. Und mach mir Gedanken, wie ich die Arbeit "a little below peak efficiency" hinkriegen soll. Ich werd´s aber versuchen, denn nochmal so ein Schock und krieg weiße Haare!! ;o))
Aber Baby hat gezappelt - und ich wollte auch gar nicht mehr als hören "und da sehen Sie die Herzaktivität" und "neues Blut ist da jetzt keines"... Dazu kam noch "schonen Sie sich" und "wieso sind Sie mit Ihrer Vorgeschichte nicht freigestellt?!"
Tja, wenn frau doch selbständig ist... und dazu noch eine Schwäche für Nahrung und Obdach hat...;o) (Ich weiß, den Spruch hab ich gestern schon gebracht - aber er trifft den Nagel voll auf´n Kopf....;o))))
Aber mir ist heute alles recht! Mein Schatz hat angerufen (wie immerwenn frau einen braucht, ist er irgendwo ;o) diesmal auf Seminar)und gemeint (sehr geschreckt) "Also, wenn es sein muss, dann hörst Du eben auf. Irgendwie schaffen wir das schon, ich hab ja was gespart!" Das find ich sooooooo lieb! Und überhaupt scheint die Sonne und dem Butzi geht es gut :o)))))))))
alles Liebe und einen Schwung gute Laune an Euch alle!!
glg Dodo
Re: Ebensooooo! :o)))
Tja, ich weiß ja nicht was Du beruflich machst, aber geht denn nicht wenigsten etwas kürzer treten???
Jaja, die Männer..... Ich hab die letzten 2 Tage mit Mördermigräne flachgelegen.... und meiner ist auf Korsika unterwegs.... Na Prima!!!
Aber Hauptsache ist doch, dass es uns wieder gut geht, gelle!!!
Dir auch alles Liebe und gute Laune hab ich heute auch massenhaft ;-))
GLG Heidi
:o)))
Wie lange ist Dein Männe denn noch weg? Meiner noch bis Dienstag abend - und Mittwoch haben wir nächsten Gyn Termin *oberfreu*
glg Dodo
Re: :o)))
Aber dafür darf ich morgen unser Mäuschen sehen und er nicht *ääääätsch* *zungerichtungkorsikarausstreck*
GLG Heidi
ach ja, stimmt!
Wer hätte gedacht, dass die Medizinleute SO genau sind ?! ;o))))))))))))))
Durchhalten!! Hat er sich denn schon mal gerührt zwischendurch?? Meiner gestern abend - und da hat er einen ganz schönen Schreck bekommen!!
glg Dodo
Re: Ich muss....
HIhi, und ganz schön neidisch, weil seine Mama morgen an seiner Stelle mit zum US darf *ggg*
GLG Heidi
*grins*
Um wieviel Uhr geht´s denn los zum US????
UUUnbedingt berichten nachher, gell? VERSPROCHEN??????
gglg Dodo
*micheinschleich*....DODERL....
Denk an die Kathedrale :-))....
Aber ich freu mich so,dass es Zwuck gut geht.Und denk´mal über das Angebot vom Zwuckvater nach...vielleicht kannst Du ja drastisch reduzieren (oder eine hübsche Brücke suchen :-)) und von Zuhause aus arbeiten.Ginge das nicht ???
Seid´s mir lieb gegrüsst und bis bald,
Oceane
*grins* wir üben schon...
Ich bin gerade am Verhandeln über ein Zurückschrauben auf halbtags, das tät uns sehr gut, denk ich....
Aber dann bin ich ja wieder so eine blöde Gurken, die glaubt, ohne sie geht´s nicht..... *seufz*
Heute hab ich mir allerdings "noch keinen Bruch gehoben" - und bin einfach froh *sing*: "Am Mittwoch ist FÄ Termin dideldei und die Nani mit dabei :o))))))))" - und der "flüchtige Georg" auch! :o))
Schön, was von Dir zu hören!!
-und: gibts was Neues von Jasmin? (vielleicht mailen wir?)
Bussi Dodo
*Gurke*...hast DU gesagt :-)))
Gut,dass ihr schon übt...ich schick Dir dann Carepakete.
Nani wird begeistert sein !!!!!!! Wie schön,dass sie das Geschwisterl so bewusst wachsen sieht.
Soso,Georg ist jetzt schon auf der Flucht...wo soll das noch enden :-)).
Von Jasmin gibt es nichts Neues.Ich hatte Dir am Mittwoch noch eine Mail geschickt..angekommen ?!?
Bussi-Oceane
Naja, wenn wir...
:o))) Dodo
(Ja, das Mehl, wo Du schreibst, dass meine Überweisung angekommen ist, oderrr?!)
ach,und ich dachte immer...
Du Nesterlbauerin,wie ich Dich bendeide *seufz*...
Jaja,das Mehl meinte ich.Ich schreib Dir die nächsten Tage,jetzt gehe ich heim zu den restlichen K´s und zum bösen B wie Bügelwäsche *grummel*...aber wenigstens kann ich das bei dem Superwetter im Garten erledigen bei S wie Sonne.
Bussi und BaB,
Oceane :-)
freu mich auf
:o) Bussi Dodo
Re: wunderschönen Tag, meine Damen! :o)))
Hallo Kati!
Die aufnehmende Ärztin war auch eine Seele: Als ich gemeint hab, dass ihr das vielleicht übertrieben vorkommt, aber dass ich mir eben auf Grund meiner Vorgeschichte Sorgen mach, hat sie gesagt "Was heißt übertrieben?! Ich an Ihrer Stelle wär mit dem Krankenwagen gekommen!!" Das fand ich sehr süß!
glg Dodo
Hallo Dodo!
Alles Liebe!!!!!
Baby
Hi Baby!!
Leiiiider nicht, ich krieg überhaupt nur Mutterschutzgeld wenn ich wirklich akkurat bis 8 Wochen vor der Geburt arbeite - und dann sind es auch nur umgerechnet so 100 Öschis.... Kindergeld gibt´s aber dann Gott sei Dank ... aber eben erst ab Geburtstag....
*maul* Vielleicht sollt ich doch in einen Lottoschein investieren? *grins*
gglg Dodo
Echt, bist Du Dir da ganz sicher?????
Du, das mit dem Lottoschein hab' ich auch schön öfters probiert, hat aber noch nie was gebracht *ächz*
Lg, Baby
also wenn die
Ach was solls, Butzi ist wohlauf - und der Rest wird sich auch noch finden...
*gäääääähn* ich wär schon wieder reif fürs Bett - unglaublich was ein einziger Mensch (naja, eigentlich ja 2...) schlafen kann.... ;O)
gglg Dodo
Oh ja!!! Ein Bett!!!
Lg, Baby
uiui, Kopferlweh...
Heute in der Früh wars allerdings Gott sei Dank weg!
Ich wünsch Dir also guuuute Besserung (und wenn Chinabalsam, dann nur wenig!!! ;o))
gglg Dodo
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen