Suchen Menü

wunderschönen Tag, meine Damen! :o)))

Nach dem Wochenendschock (Blutung am Samstag Morgen -> KH
-> Entwarnung) bin ich heute doppelt und dreifach froh dass es dem Zwuck gut geht. Und mach mir Gedanken, wie ich die Arbeit "a little below peak efficiency" hinkriegen soll. Ich werd´s aber versuchen, denn nochmal so ein Schock und krieg weiße Haare!! ;o))
Aber Baby hat gezappelt - und ich wollte auch gar nicht mehr als hören "und da sehen Sie die Herzaktivität" und "neues Blut ist da jetzt keines"... Dazu kam noch "schonen Sie sich" und "wieso sind Sie mit Ihrer Vorgeschichte nicht freigestellt?!"
Tja, wenn frau doch selbständig ist... und dazu noch eine Schwäche für Nahrung und Obdach hat...;o) (Ich weiß, den Spruch hab ich gestern schon gebracht - aber er trifft den Nagel voll auf´n Kopf....;o))))
Aber mir ist heute alles recht! Mein Schatz hat angerufen (wie immerwenn frau einen braucht, ist er irgendwo ;o) diesmal auf Seminar)und gemeint (sehr geschreckt) "Also, wenn es sein muss, dann hörst Du eben auf. Irgendwie schaffen wir das schon, ich hab ja was gespart!" Das find ich sooooooo lieb! Und überhaupt scheint die Sonne und dem Butzi geht es gut :o)))))))))
alles Liebe und einen Schwung gute Laune an Euch alle!!
glg Dodo
Bisherige Antworten

Re: Ebensooooo! :o)))

Na Du machst ja Sachen.... Schämst Du Dich denn gar nicht?!
Tja, ich weiß ja nicht was Du beruflich machst, aber geht denn nicht wenigsten etwas kürzer treten???
Jaja, die Männer..... Ich hab die letzten 2 Tage mit Mördermigräne flachgelegen.... und meiner ist auf Korsika unterwegs.... Na Prima!!!
Aber Hauptsache ist doch, dass es uns wieder gut geht, gelle!!!
Dir auch alles Liebe und gute Laune hab ich heute auch massenhaft ;-))
GLG Heidi

:o)))

Jaja, ich schäm mich eh sehr, aber die Erleichterung war ENORM!! Und heute bin ich einfach glücklich, dass es dem Kleinen gutgeht:o))
Wie lange ist Dein Männe denn noch weg? Meiner noch bis Dienstag abend - und Mittwoch haben wir nächsten Gyn Termin *oberfreu*
glg Dodo

Re: :o)))

Buhuuuuuu *heul*!!! Meiner kommt erst am 15.06. wieder..... das ist noch sooooooooooooo lang ;-(((((
Aber dafür darf ich morgen unser Mäuschen sehen und er nicht *ääääätsch* *zungerichtungkorsikarausstreck*
GLG Heidi

ach ja, stimmt!

Du bist ja exakt einen Tag vor uns - und daher auch genau einen Tag vor uns bei der nächsten Untersuchung!
Wer hätte gedacht, dass die Medizinleute SO genau sind ?! ;o))))))))))))))
Durchhalten!! Hat er sich denn schon mal gerührt zwischendurch?? Meiner gestern abend - und da hat er einen ganz schönen Schreck bekommen!!
glg Dodo

Re: Ich muss....

mich jeden morgen per SMS melden, obs uns gut geht, und er ruft jeden 2. Tag an!!! Braver Mann er ist, jawolll!!!
HIhi, und ganz schön neidisch, weil seine Mama morgen an seiner Stelle mit zum US darf *ggg*
GLG Heidi

*grins*

jaja, ein bisserl Strafe muss sein.... ;o))
Um wieviel Uhr geht´s denn los zum US????
UUUnbedingt berichten nachher, gell? VERSPROCHEN??????
gglg Dodo

*micheinschleich*....DODERL....

Du sollst doch auf Dich aufpassen *schimpf*...!!!
Denk an die Kathedrale :-))....
Aber ich freu mich so,dass es Zwuck gut geht.Und denk´mal über das Angebot vom Zwuckvater nach...vielleicht kannst Du ja drastisch reduzieren (oder eine hübsche Brücke suchen :-)) und von Zuhause aus arbeiten.Ginge das nicht ???
Seid´s mir lieb gegrüsst und bis bald,
Oceane

*grins* wir üben schon...

...in dem wir uns viel im Freien aufhalten (derweil halt noch auf der Terrasse ;o))
Ich bin gerade am Verhandeln über ein Zurückschrauben auf halbtags, das tät uns sehr gut, denk ich....
Aber dann bin ich ja wieder so eine blöde Gurken, die glaubt, ohne sie geht´s nicht..... *seufz*
Heute hab ich mir allerdings "noch keinen Bruch gehoben" - und bin einfach froh *sing*: "Am Mittwoch ist FÄ Termin dideldei und die Nani mit dabei :o))))))))" - und der "flüchtige Georg" auch! :o))
Schön, was von Dir zu hören!!
-und: gibts was Neues von Jasmin? (vielleicht mailen wir?)
Bussi Dodo

*Gurke*...hast DU gesagt :-)))

jaja...das Los der "starken,emanzipierten Frauen" *wissendmitdemkopfnick*...da wünsch ich mich manchmal (aber nur manchmal) in die gute alte Zeit zurück,als Frau nur für die 3 K´s zuständig war :-))).
Gut,dass ihr schon übt...ich schick Dir dann Carepakete.
Nani wird begeistert sein !!!!!!! Wie schön,dass sie das Geschwisterl so bewusst wachsen sieht.
Soso,Georg ist jetzt schon auf der Flucht...wo soll das noch enden :-)).
Von Jasmin gibt es nichts Neues.Ich hatte Dir am Mittwoch noch eine Mail geschickt..angekommen ?!?
Bussi-Oceane

Naja, wenn wir...

... als drittes K die Kirche rauslassen könnten und KKN ("Nächstenliebe") reinnehmen....;o)) Momentan hab ich überhaupt einen sehr starken Drang zum Häuslichsein; witzig für so ein Flintenweib wie mich :o)) Aber ich mochte das eine - und werd jetzt auch das andere genießen!! Allen doofen Klischees zum Trotz!
:o))) Dodo
(Ja, das Mehl, wo Du schreibst, dass meine Überweisung angekommen ist, oderrr?!)

ach,und ich dachte immer...

das "K" stünde für Kneipe :-))))).
Du Nesterlbauerin,wie ich Dich bendeide *seufz*...
Jaja,das Mehl meinte ich.Ich schreib Dir die nächsten Tage,jetzt gehe ich heim zu den restlichen K´s und zum bösen B wie Bügelwäsche *grummel*...aber wenigstens kann ich das bei dem Superwetter im Garten erledigen bei S wie Sonne.
Bussi und BaB,
Oceane :-)

freu mich auf

Post von Dir!
:o) Bussi Dodo

Re: wunderschönen Tag, meine Damen! :o)))

HI Dodo, hab gerade gelesen, was bei Dir am WE passiert ist! Das war ja ein Schreck! Gott sei Dank ist alles i.O. Viele Grüße an den Zwuck und Dir nicht allzu viel Streß! (Kenne das mit der Schwäche für Nahrung und Obdach...) LG, Kati

Hallo Kati!

Ja, das war ein ordentlicher Schreck... noch dazu war ich ganz allein. Aber ich hab nicht lang gefackelt - in 20 Minuten war ich im KH. Mit Öffis!! (ist nicht weit)
Die aufnehmende Ärztin war auch eine Seele: Als ich gemeint hab, dass ihr das vielleicht übertrieben vorkommt, aber dass ich mir eben auf Grund meiner Vorgeschichte Sorgen mach, hat sie gesagt "Was heißt übertrieben?! Ich an Ihrer Stelle wär mit dem Krankenwagen gekommen!!" Das fand ich sehr süß!
glg Dodo

Hallo Dodo!

Schön, dass alles wieder in Ordnung ist bei euch! Solltest Dich halt wirklich ein bißl schonen, meinst nicht auch? Geld is ja schließlich auch nicht alles... aber sagmal, kriegt man nicht trotzdem Geld von der Krankenkasse, wenn man in Frühkarenz ist auch wenn man selbständig ist? Einen bestimmten Tagessatz glaub' ich, oder nicht?
Alles Liebe!!!!!
Baby

Hi Baby!!

Schöööön , von Dir zu hören!!
Leiiiider nicht, ich krieg überhaupt nur Mutterschutzgeld wenn ich wirklich akkurat bis 8 Wochen vor der Geburt arbeite - und dann sind es auch nur umgerechnet so 100 Öschis.... Kindergeld gibt´s aber dann Gott sei Dank ... aber eben erst ab Geburtstag....
*maul* Vielleicht sollt ich doch in einen Lottoschein investieren? *grins*
gglg Dodo

Echt, bist Du Dir da ganz sicher?????

... das is ja echt voll blöd.... da wirst noch bestraft, wennst fleißig bist, gell!
Du, das mit dem Lottoschein hab' ich auch schön öfters probiert, hat aber noch nie was gebracht *ächz*
Lg, Baby

also wenn die

Tante von der Arbeiterkammer mich nicht belogen hat, dann ist das so; außer ich wär bei der GSVG versichert, bin aber blöderweise bei der GKK... :O(
Ach was solls, Butzi ist wohlauf - und der Rest wird sich auch noch finden...
*gäääääähn* ich wär schon wieder reif fürs Bett - unglaublich was ein einziger Mensch (naja, eigentlich ja 2...) schlafen kann.... ;O)
gglg Dodo

Oh ja!!! Ein Bett!!!

.. oder besser gesagt eine Liege in der Sonne und ein Stündchen schlafen... *gähn*.. mir gehts genauso... außerdem hab' ich heute Kopfweh...
Lg, Baby

uiui, Kopferlweh...

das muss das Wtter sein, das hat mich gestern auch heimgesucht! Weil unsereiner ja aber nix schlucken darf hab ich mir China Balsam auf die Schläfen getupft - und als das nix genuzt hat, immer ein bisserl mehr. Am Schluss hab ich geheult wie ein Schlosshund (das Menthol!!) - und das Kopfweh ist nur geringfügig weniger geworden...
Heute in der Früh wars allerdings Gott sei Dank weg!
Ich wünsch Dir also guuuute Besserung (und wenn Chinabalsam, dann nur wenig!!! ;o))
gglg Dodo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen