wooow...,8.monat!!!!
ich kanns nicht fassen,wie ein monat nach dem anderen vergeht-und jeder nächste immer schneller!!!!!
jetzt ists schon der 8. und wir sind mitten im baustreß des kinderzimmers.
wie gehts euch so-damit meine ich vorallem die,die so im etwa wie ich sind?
ich kann immer schlechter schlafen,und mein rücken tut weh,wenn ich sitze tut mir oftmals das schambein weh.
aber mein bauch-hat sich nichts geändert,sieht immernoch so aus,als würde ich 2-3 monate hinterher hängen.aber der fundusstand ist schon 4 finger über nabel.
18 tage muß ich noch arbeiten,dann rest 11 tage urlaub und dann ist finito... ;-)
nächste woche ist mein nächster Fa-termin und zugleich das letzte screening. letzte woche war ich wegen meines beschäftigungsverbotes von 4h und da habe ich gleich eisenkapseln bekommen-der wert war niedriger als niedrig und da mußte schleunigst was gemacht werden!!!
nun ja,jetzt weiß ich nicht weiter was ich schreiben soll und wünsch euch noch nen schönen nachmittag!
bärli 28+0
Re: wooow...,8.monat!!!!
kann mich dir nur anschliessen die Zeit vergeht echt schnell. Wir sind auch mitten in der KiZi planung und ich habe das Gefühl das nichts voran geht!!! Alles dauert mir zu lange.
Zu meinen beschwerden...hmmm wie soll ich das sagen es geht mal habe ich Tage da geht es mir super und dann wieder so einen Tag an dem mich alles nervt, wo die Bänder ziehen der Rücken schmerzt, man sich hässlich fühlt und einfach totmüde ist...aber wir wissen ja warum das so ist. GGLG Cil mit Jana inside 30.SSW
Ich bin seit letzten Freitag auch im 8. Monat!
Die Zeit geht wirklich schnell vorbei! Nun sind es noch 80 Tage bis zum ET.
Mir geht es soweit gut, nur das ich schlecht schlafe-schrecklich!!! Ich gehe auch nicht mehr arbeiten und bin dann auch ausgeruht.
Mein Bauch ist in den letzten Wochen gewachsen.Ich habe bis jetzt 7 Kg zugenommen! Das geht aber noch. Und Du? Liebe Grüsse Melanie mit Janina 28+4
bin auch seit Montag im 8. Monat und fühle mich richtig schwanger. Der Rücken tut weh, ich bin super langsam geworden (beim Gehen tun die Bänder etwas weh), ich erreiche miene Schuhe schlecht...dabei habe ich keinen Riesenbauch, und auch "nur" 7 Kg zugenommen. frage mich, wie es am Ende aussehen wird *brrr*. Das Gute ist, dass ich immer noch wie ein Stein schlafe!
Grüße
Chiara
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen