Suchen Menü

wollt wissen,wann ihr nu entbindet;o)

ihr lieben, wollt mich mal wieder erkundigen wie es euch so geht und wie lange ihr noch bis zum ET habt, kann ja nich mehr allzu lange dauern, bin schon gespannt;O) würd mich freuen wieder was von euch zu lesen, weiterhin toi toi toi
sternschnuppe und ein Schreihals Schnüppchen Alicia Marie, welche nun von 50cm auf 57cm in 4Wochen gewachsen is, ok,da darf sie mal schreien:o)
hab übrigens neue fotos von ihr im Profil....wenn es euch interessiert,
Bisherige Antworten

Re: wollt wissen,wann ihr nu entbindet;o)

hi sternschnuppe und alicia marie!
schön, dass es deinem schreihals gut geht *g*
in meinem profil gibts einen link auf die statistik-seite - da findest du die entbindungstermine und bald auch die ersten babies ;-))
ich bin ja erst mitte oktober dran - aber nachdem sich mein kleiner schon vor einer woche gesenkt hat, nehm ich mal nicht an, dass er sich wirklich so lang zeit lasst *hoff*
lg, julia + tim (34+0)

Hi Julia *freu*

Woran hast du denn gemerkt, dass sich dein kleiner gesenkt hat? ich warte bei mir schon immer darauf, dass er sich ins Becken schiebt, weiß aber nicht genau, woran ich das erkennen kann. Eirig laufen tu ich ja schon und er drückt auf die Blase, aber ich denke mal er ist noch nciht "reingerutscht". lg Tanja morgen 33. SW oder ET -57

guten morgen tanja,

also ich hatte ziemlich schmerzhafte kontraktionen und seither zieht es immer so extrem in meiner leiste - ausserdem hab ich das gefühl, dass in meinem becken zu wenig platz ist. und nachdem ich den muttermund abgetastet hab (wegen der wehen) hab ich das köpfchen fühlen können. und das mit der blase hab ich auch jetzt verschärft ... :-)
was hast du denn für ein gefühl? meinst du dein jannick wird sich zeit lassen oder hat er es eilig? hoffe, es geht dir sonst gut und du hast keine schlafprobleme mehr :-)
lg, julia

Re: guten morgen tanja,

Hi Julia, doch die Schlafprobleme hab ich immer noch. Leider. Wird wohl nichts mehr. Ich glaube Jannick wird ungefähr zum geplanten Zeitpunkt kommen, hab hier nur schon öfter gehört, dass sich der Bauch senkt und das Kind tiefer ins Becken rutscht und wollte mal wissen welche Symptome ihr dabei habt. hihi. Und sonst, alles klar? lg Tanja

liebe julia, ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass
er bald kommt;o) bin jetzt schon auf 1.fotos gespannt.
LG sternschnuppe, die nu ne kalte Dusche braucht,nach dieser Nacht;o/
..was man aber alles aus Liebe zum Baby macht...

war @ julia;O))o.T.

Ach das sind ja wirklich superschöne Fotos. Kompliment. Echt süß. Da werd ich ja noch ungeduldiger...grins...bin jetzt "erst" 33. SSW und entbinde Ende Oktober. Eure Beziehung erinnert mich an meine mit meinem Traummann, grins... wie waren eigentlich die letzten 4 SSW für dich?????? lg Tanja

@tanja

die letzten Wochen, hatte ich 2 Fehlalarms, dann war ich sehr ungeduldig u konnt es kaum erwarten u nu vermisse ich die Schwangerschaft, ich beneide alle Frauen mit Babybauch,
versteh mich nich falsch, ich liebe meinen kleinen Schreihals über alles, aber dieses geile Feeling schwanger zu sein,das fehlt einem so 5wochen nach ET!
Aber es is super klasse Mami zu sein,selbst wenn die kleine Maus sehr oft schreit, puh, da müssen wir durch...
Knuddels an dich u Baby;O)

Re: Noch 33 Tage !!!!! *freu* o.T.

.. noch (lange) 93 Tage..... o. T.

theoretisch noch 76 Tage ....

Hallo Sternscnuppe,
schöne Fotis hast du da im Profil. Und ich freu mich für euch, das eure kleine Prinzessin so schön wächst und gedeit.
Unser kleiner Prinz kommt theoretisch am 15.11. aber laut eltzter US-Vermessung erst um den 24.11. herum. da gibt meien Ärztin aber nichst weiter drauf, weil ich selber etwas kurz geraten bin (151cm!) und von daher wohl kaum das ideal große Baby bekommen werde und kann.
Wir dürfen also gespannt sein.
Euch alles Gute.
LG Anett +Phillip 29+1

@all:freue mich mit euch allen!o.T.

Noch 7 Wochen! o.T.

.

Re: Noch 7 Wochen! o.T.

Noch 117 Tage...oh weh...aber ich finds trotzdem schön, soviel geschafft zu haben...freu...
LG
Susanne 23+2

Noch 117 TAGE...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen