Suchen Menü

wo sind die (nicht-)raucher???

wie geht es euch denn??? ich bin jetzt seit einer woche "clean", aber so richtig gut geht es mir noch lange nicht!!! seit ihr standhaft??? würde mich über antworten freuen!!! gglg chris
Bisherige Antworten

Re: wo sind die (nicht-)raucher???

als ich am 4.3. den test in der hand hielt hab ich sofort aufgehört und bis heute ohne probs geschafft derzeit ist mir sowieso so dolle übelig das ich nicht mal dran denken mag...
lg merlini 6+2

toll, ich gratuliere!!! ich kann leider nicht behaupten, dass es mir so leicht fällt. wir sind letztes wochenende umgezogen, und ich wollte nicht mitten im stress aufhören. dann habe ich eben vorige woche aufgehört, aber mich stresst das ganz schön. ich habe bei meinen buben auch nicht aufgehört, muss ich zugeben, aber dieses mal will ich unbedingt! ich werde wohl schon noch ein paar tage leiden, denk' ich, aber man ist ja selber schuld, hätte ich nur nie angefangen damit!!! gglg chris 8+3

Ich rauche seit ich weiß, dass ich schwanger bin nichts mehr. Mein "Glück" ist allerdings, dass mir die ganze Zeit etwas übel ist, sonst glaube ich, würde es mir auch nicht so leicht fallen.
Toi, toi, toi beim Aufhören
Babsi

Hallo Chris und die andern,
hab am Sonntagabend meine letzte geraucht und: oh Mann, ist das heavy. Ich bin ständig am "zusammenreissen" Ich geh jetzt abends schon ots früh in´s Bett, damit ich nicht immer an´s Rauchen denke...Dafür kaue ich jetzt einen Kaugummi nach deem andern, hab schon Kieferweh, hihi. Also, ich bin froh, daß es hier noch so´n paar Mädels gibt wie mich, hab bei meinem zweiten Sohn auch geraucht, natürlich keine 2 Schachteln pro Tag, aber immer rumgeschnorrt wo´s nur ging. Jetzt will ich´s auch echt packen. Chris dir nochmal Glückwunsch zur ersten Woche! RESPEKT!!!
Viele liebe grüße, Tanja

hallo tanja!!! ich kaue mittlerweile keine kaugummis mehr, denn die machen ja immer so hunger, ich esse lieber gleich gaaaanz viele leckereien. allerdings habe ich auch schon 2 kilo zugenommen, und das ist ja auch nicht sinn der sache. das mit der ersten woche ist schon toll, ich bin auch stolz irgendwie, aber ich denke ständig ans rauchen, echt ständig!!!! ist vielleicht auch nicht so toll für familie und krümel. wenn ich wüsste, dass ich es schaffe, mich auf 1-2 ziggis am tag einzuschränken, dann würde ich es tun, aber ich glaube, das ich das nicht packe!!! ich habe mich bei meinen zwei buben auch reduziert, aber hatte auch oft genug tage, an denen das nicht so gut geklappt hat. ich drück' dir ganz fest die daumen, dass es dir leichter fällt!!! wenn du deine erste woche rumhast, dann köpfen wir eine flasche alk-freien sekt!!! LG chris

oh mann, ich bin ja sooo neidisch!!! ich will auch übelkeit haben!!! leider geht es mir so super! naja, war ein scherz, ich bin ja froh, dass mir nicht schlecht ist!!!! viel glück weiterhin! wieviel hast du denn geraucht??? LG chris

Hallo Chris! War ganz unterschiedlich. Meistens aber so ca. 10 pro Tag. Wenn ich am abend weg war natürlich um einiges mehr.
Du wirst sehen, irgendwann klappts auch bei Dir, aber ich denke wenn man 1-2 mal am Tag sündigt, ist das auch nicht soooooooooooo schlimm!
LG Babsi

Ganz dickes Lob an euch!!!

Auch wenn ihr nicht ganz durchhalten könnt,muss ich euch doch für den Vorsatz,nicht mehr zu rauchen,loben.Versucht es weiterhin Gruß Bine

Re: Ganz dickes Lob an euch!!!

ich danke euch!!! ich glaube leider nicht, dass ich es schaffen kann, nur eine oder zwei am tag zu rauchen, deshalb ja die totale abstinenz! wenn ich mir sicher wäre, dass ich es schaffe, dann würde ich sofort rauchen!!! pfui, böse gedanken, gleich wieder weg!!! LG chris

HI ALLE ZUSAMMEN!!!

Shirabie62 wird mich wohl (virtuell) köpfen für diesen Beitrag, aber ich weíß, wie schwer es ist, das Rauchen aufzugeben (ich nicht, aber mein Mann!!!), deshalb möchte ich euch sagen - falls ihr nach den 9 Monaten und nach der Stillzeit noch Lust und Laune habt zu rauchen, dann könnt ihr ja wieder - oder?! Also setzt euch nicht zu sehr unter Druck - IHR SCHAFFT DAS ALLE GANZ TOLL!!!! LG TINI

Re: HI ALLE ZUSAMMEN!!!

ja, du hast recht, ich denke auch in etwa so, allerdings denke ich auch, dass ich dann wahrscheinlich eh keine lust mehr haben werde zu rauchen. naja, mal sehen wie lange ich noch mit meiner sucht kämpfen muss, bis ich sie besiegt habe. ich bin jetzt schon stolz, denn ich habe es ohne ss bisher auf maximal 20 stunden rauchfreie zeit gebracht, und jetzt ist es ja doch schon eine ganze woche!!! meinem krümel tut das gut, und mir auch. leider kann ich das aber nicht wirklich spüren, ich fühle mich immernoch so wie vor dem aufhören, und ich schmecke und rieche auch noch nicht besser! LG chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen