Suchen Menü

wo kaufe ich denn günstig naturino schuhe?

Hi!
Ich hätte gern für Benjamin noch ein zweites Paar Naturino-schuhe. So zum wechseln, weil er ja so gern die Pfützen ausprobiert. Außerdem fänd ich es nicht schlecht ein etwas besseres Paar zu haben. So für´s weggehen und so.
Also, wo bekomme ich im www die günstigsten Naturino-Schuhe?
Ich danke euch
LG Kerstin & Maike 11.02.05 & Benjamin 11.11.02 (und schon Schuhgröße 26)
Bisherige Antworten

Re: wo kaufe ich denn günstig naturino schuhe?

Naturino und günstig geht nicht ;-)
Selbst bei ebay gehen die Dinger noch für viel Geld weg! Wo man Naturino günstig kaufen kann würd emich auch interessieren... LG Kati

Hallo,
Ich würde jetzt auch sagen ebay, günstiger wird's wohl nicht mehr. Hier gibt es Schuhläden die dann manchmal die Auslaufmodell runtergesetzt verkaufen, aber das sind dann immer noch 40 Euro oder so.
Ich hab bei ebay auch schon mal Glück gehabt und hab für 25-30 Euro neue Naturinos bekommen, das kommt wohl auf die Jahreszeit an, manchmal ist vielleicht weniger Nachfrage. Ich würd's einfach immer mal probieren bei ebay. Genügend Angebot ist da auf jeden Fall an neuen Naturinos.
Viel Glück!
LG Anja

Hallo kerstin,
schau doch mal im net unter gebrueder-goetz nach. Die haben auf jeden Fall Naturino Schuhe für Kinder... allerdings auch die dementsprechenden Preise. aber vielleicht gibt es ja Angebote...
LG, Katrin mit Ben & Paul

hab welche (NEU) von ebay....

für 36 ? incl. Fracht. Glück muss frau haben ;-)
Danke
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen