wo kaufe ich denn günstig naturino schuhe?
Ich hätte gern für Benjamin noch ein zweites Paar Naturino-schuhe. So zum wechseln, weil er ja so gern die Pfützen ausprobiert. Außerdem fänd ich es nicht schlecht ein etwas besseres Paar zu haben. So für´s weggehen und so.
Also, wo bekomme ich im www die günstigsten Naturino-Schuhe?
Ich danke euch
LG Kerstin & Maike 11.02.05 & Benjamin 11.11.02 (und schon Schuhgröße 26)
Re: wo kaufe ich denn günstig naturino schuhe?
Selbst bei ebay gehen die Dinger noch für viel Geld weg! Wo man Naturino günstig kaufen kann würd emich auch interessieren... LG Kati
Ich würde jetzt auch sagen ebay, günstiger wird's wohl nicht mehr. Hier gibt es Schuhläden die dann manchmal die Auslaufmodell runtergesetzt verkaufen, aber das sind dann immer noch 40 Euro oder so.
Ich hab bei ebay auch schon mal Glück gehabt und hab für 25-30 Euro neue Naturinos bekommen, das kommt wohl auf die Jahreszeit an, manchmal ist vielleicht weniger Nachfrage. Ich würd's einfach immer mal probieren bei ebay. Genügend Angebot ist da auf jeden Fall an neuen Naturinos.
Viel Glück!
LG Anja
schau doch mal im net unter gebrueder-goetz nach. Die haben auf jeden Fall Naturino Schuhe für Kinder... allerdings auch die dementsprechenden Preise. aber vielleicht gibt es ja Angebote...
LG, Katrin mit Ben & Paul
hab welche (NEU) von ebay....
Danke
LG Kerstin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen