Suchen Menü

wo ist eigentlich tanzbar???

Habe schon lange nichts mehr von Sandra gelesen, weiß einer wo sie ist? LG Kati
Bisherige Antworten

Re: wo ist eigentlich tanzbar???

Hallo Kati,
sie hat letzte Woche mal gepostet gehabt, dass sie kaum noch zum Schreibne kommt, dass es ihr aber sehr, sehr gut geht.
Muss - glaube ich- Ende der Woche gewesen sein.
Liebe Grüße
Melanie

Re: wo ist eigentlich tanzbar???

hallo kati, sandra hatte einige tage internet-probleme, so dass sie nicht hier sein konnte...
hat sich aber vor einigen tagen zurückgemeldet!
auf jeden fall: es geht ihr gut!!
grüße
claudia ET-11

hiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeer

hey
ja es geht mir gut.
war erst 10tage im erzgebirge und dann hatte ich gut 8 tage inetprobleme. nun geht alles wieder.
tagsüber lese ich meist nur und abends fehlt mir dann auch meist die lust zum antowrten.
anna labert wie ein wasserfall und zickt enorm und wir warten immernoch auf die letzten backenzähne.
luc ist riesig, trägt mit seinen fats 7monaten größe 74/80
er robbt. macht anstalten zum sitzen und versucht sich teilweise schon hochzuziehen.
kann silben wie ma und pa und au. was sich dann recht wittzig anhört.
er bekommt dreimal am tag schon brei, mittags nachmittags abends. und wird sonst gestillt. an durschlafen ist nicht zu denken und er wird genr getragen. +gg+
werde ab 25.11. nach unna zur pekip wechseln (in dortmund, das fand ich nicht so nett und war viel zu früh) ins zentrum.
im zentrum war ich letztens übrigens mal zum shiatsu bbei anne und es war sehr sehr schön und ist eine wiederholung wert.
wie gehts dir so?
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen