wo ist eigentlich tanzbar???
Re: wo ist eigentlich tanzbar???
sie hat letzte Woche mal gepostet gehabt, dass sie kaum noch zum Schreibne kommt, dass es ihr aber sehr, sehr gut geht.
Muss - glaube ich- Ende der Woche gewesen sein.
Liebe Grüße
Melanie
Re: wo ist eigentlich tanzbar???
hat sich aber vor einigen tagen zurückgemeldet!
auf jeden fall: es geht ihr gut!!
grüße
claudia ET-11
hiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeer
ja es geht mir gut.
war erst 10tage im erzgebirge und dann hatte ich gut 8 tage inetprobleme. nun geht alles wieder.
tagsüber lese ich meist nur und abends fehlt mir dann auch meist die lust zum antowrten.
anna labert wie ein wasserfall und zickt enorm und wir warten immernoch auf die letzten backenzähne.
luc ist riesig, trägt mit seinen fats 7monaten größe 74/80
er robbt. macht anstalten zum sitzen und versucht sich teilweise schon hochzuziehen.
kann silben wie ma und pa und au. was sich dann recht wittzig anhört.
er bekommt dreimal am tag schon brei, mittags nachmittags abends. und wird sonst gestillt. an durschlafen ist nicht zu denken und er wird genr getragen. +gg+
werde ab 25.11. nach unna zur pekip wechseln (in dortmund, das fand ich nicht so nett und war viel zu früh) ins zentrum.
im zentrum war ich letztens übrigens mal zum shiatsu bbei anne und es war sehr sehr schön und ist eine wiederholung wert.
wie gehts dir so?
lg sandra
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen