Suchen Menü

wo ist "Mein Baby"?

Also ich mein die Sendung. Heute kommt "Meine Hochzeit"?! Ist Mein Baby vorbei? Schade. Hab's mir grade mit meinem Frühstück vorm Fernseher bequem gemacht und dann sowas...
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: wo ist "Mein Baby"?

Moin Nadine,
hab mich auch grad aufgeplackt, aber es geht nächsten Montag ab 11:00 Uhr weiter. Ich dachte nur, diese Woche sei noch 9:30, steht auch so im Programm. Wen interessíeren schon Hochzeiten *ggg*?
Liebe Grüsse
Sabbirah 19+5

Genau das hab ich auch gedacht;0) und mich dann lieber auf ins Internet gemacht um wenigstens hier was über die kleinen zu hören / lesen...
Nächste Woche 11:00 Uhr? Okay, notiert.
LG Nadine + kleine Krabbe (15+1)

Hallo !
Wenn ich das eben richtig verstanden habe, kommt das gleich um 11 Uhr !
War auch schon ganz enttäuscht !
LG Tanja

hey, ihr habt es gut.
ihr sitzt gemütlich vor dem fernseher und ich muß arbeiten und quäle mich gerade mit einem nicht funktionierenden programm rum. naja, wenn ich weniger hier lesen würde, würde ich vermutlich etwas schneller fertig sein.
*grins*
Toechterchen

Ach heute auch schon um 11:00 Uhr? Werd's gleich einfach mal anschalten.
LG Nadine

Re: Dann gucke ich vorher noch Schwarzwaldklinik

*lach*, ich brauche leichte Kost zum Frühstück

Re: Dann gucke ich vorher noch Schwarzwaldklinik

Du lachst... Ich hab neulich den Fernseher einfach noch angelassen, als ich nach "mein Baby" ins Bad gegangen bin und dann lief da ne Halbe Stund Schwarzwaldklinik und das Fenster stand meterweit offen... Die Nachbarn werden sich auch gedacht haben: "Na die hat wohl auch nix besseres zu tun!" *kicher*

Hallo Ihr,
habe im Videotext geschaut ist aber unter heute nichts eingetragen! Morgen kommt es wieder um 9:30Uhr laut Videotext! Ab nächsten Montag um 11:00Uhr! Werde aber nachher trotzdem mal rein schauen, vielleicht kommt es doch um 11:00Uhr!
Liebe Grüße Meli

Re: Doch, heute 11 Uhr !

Hab gerade auf der Internetseite von RTL nachgeschaut, ( hoffe doch mal das das stimmt ) !
Und wenn ich das nicht total falsch verstanden hab, haben die in der Werbung auch gesagt heute um 11 Uhr !
LG Tanja
LG Tanja

Re: Im RTL-Videotext steht Familienduell um 11 oT

Re: Hat ja auch was. ;0) oT

Re: Ich meinte nicht Videotext !

schau mal unter RTL.de , unter Programmhinweis, ich glaube ich leide schon unter Halzuzinationen ! Nach dem Dr. Frank, soll mein Baby kommen !
lg Tanja

Hey Tanja,
ich glaube nächsten Montag um 11:00, die Vorschau sagte, ab 3.6.2002. Aber am Donnerstag gibt es noch auf RTL2 "Schnulleralarm" und irgentwann auf VOX "Hallo Baby".
Liebe Grüsse, Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen