wo ist "Mein Baby"?
LG Nadine
Re: wo ist "Mein Baby"?
hab mich auch grad aufgeplackt, aber es geht nächsten Montag ab 11:00 Uhr weiter. Ich dachte nur, diese Woche sei noch 9:30, steht auch so im Programm. Wen interessíeren schon Hochzeiten *ggg*?
Liebe Grüsse
Sabbirah 19+5
Nächste Woche 11:00 Uhr? Okay, notiert.
LG Nadine + kleine Krabbe (15+1)
Wenn ich das eben richtig verstanden habe, kommt das gleich um 11 Uhr !
War auch schon ganz enttäuscht !
LG Tanja
ihr sitzt gemütlich vor dem fernseher und ich muß arbeiten und quäle mich gerade mit einem nicht funktionierenden programm rum. naja, wenn ich weniger hier lesen würde, würde ich vermutlich etwas schneller fertig sein.
*grins*
Toechterchen
LG Nadine
Re: Dann gucke ich vorher noch Schwarzwaldklinik
Re: Dann gucke ich vorher noch Schwarzwaldklinik
habe im Videotext geschaut ist aber unter heute nichts eingetragen! Morgen kommt es wieder um 9:30Uhr laut Videotext! Ab nächsten Montag um 11:00Uhr! Werde aber nachher trotzdem mal rein schauen, vielleicht kommt es doch um 11:00Uhr!
Liebe Grüße Meli
Re: Doch, heute 11 Uhr !
Und wenn ich das nicht total falsch verstanden hab, haben die in der Werbung auch gesagt heute um 11 Uhr !
LG Tanja
LG Tanja
Re: Im RTL-Videotext steht Familienduell um 11 oT
Re: Hat ja auch was. ;0) oT
Re: Ich meinte nicht Videotext !
lg Tanja
ich glaube nächsten Montag um 11:00, die Vorschau sagte, ab 3.6.2002. Aber am Donnerstag gibt es noch auf RTL2 "Schnulleralarm" und irgentwann auf VOX "Hallo Baby".
Liebe Grüsse, Sabbirah
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen