wo is denn sabbirah hin? weg? umbenannt? LG Leni
Re: wo is denn sabbirah hin? weg? umbenannt? LG Leni
LG Kerstin
Sabbirah hat sich wohl abgemeldet, denn unter dem Namen gibts sie nicht mehr. Sie hat doch bei der letzten Abtreibungsdiskussion ganz schön einen auf den Hut bekommen, wahrscheinlich ist sie danach gegangen.
LG Uta
schade trotzdem...
lg leni
nee sie ist nicht abgemeldet!
ne? na umso besser.... lg leni
Re: nee sie ist nicht abgemeldet!
Ich kann sie auch nit finden....*grübel*??
Re: silke ist nicht abgemeldet LG ->
wolltest dich doch mal melden ;-)
Hast du was von Silke gehört? Wollte ihr auch unbedingt schreiben, aber profil ist gelöscht :-( bestell ihr mal ganz ganz liebe Grüsse!
LG Susi die immer noch auf eine Antwort waret *lach*
Bei Sabbirah dasselbe.
LG Anja
warum ist sie nicht mehr hier?
viell.weil sie etwas fertig gemacht wurde?
lg leni
Re: viell.weil sie etwas fertig gemacht wurde?
LG Susi
ging mir auch so, ich fand ihre Beiträge immer sehr offen und witzig, aber das war echt zu heftig. Ich vermute daß da eigene Probleme eine Rolle spielen die sie hier nicht im Forum ausbreiten wollte, bleibt ja auch jedem selbst überlassen, aber deswegen andere zu beleidigen ist nicht ok.
Schade trotzdem um sie. LG Anja
ich muß jetzt puckeln gehen. tschüüüüüüüüß
Was ist denn puckeln???? *grübel* ..LG
Re: sorry arbeiten*gggggggg* lg bianca
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen