Suchen Menü

wo is denn sabbirah hin? weg? umbenannt? LG Leni

Bisherige Antworten

Re: wo is denn sabbirah hin? weg? umbenannt? LG Leni

hab ich mich auch schon gefragt und ihr auch schon ne mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen....
LG Kerstin

Hallo Ihr 2,
Sabbirah hat sich wohl abgemeldet, denn unter dem Namen gibts sie nicht mehr. Sie hat doch bei der letzten Abtreibungsdiskussion ganz schön einen auf den Hut bekommen, wahrscheinlich ist sie danach gegangen.
LG Uta

achso..... darum is auch silke wahrscheinlich weg... naja...
schade trotzdem...
lg leni

nee sie ist nicht abgemeldet!

ne? na umso besser.... lg leni

Re: nee sie ist nicht abgemeldet!

Nein ? Wie heisst sie denn jetzt ? LG Uta

Ich kann sie auch nit finden....*grübel*??

Re: silke ist nicht abgemeldet LG ->

hey Du,
wolltest dich doch mal melden ;-)
Hast du was von Silke gehört? Wollte ihr auch unbedingt schreiben, aber profil ist gelöscht :-( bestell ihr mal ganz ganz liebe Grüsse!
LG Susi die immer noch auf eine Antwort waret *lach*

Aber es gibt kein Profil mehr von ihr, hatte auch schon gesucht aber nicht mehr gefunden, das heißt doch daß sie keinen User mehr hat, oder?
Bei Sabbirah dasselbe.
LG Anja

warum ist sie nicht mehr hier?

viell.weil sie etwas fertig gemacht wurde?

keine ahnung...
lg leni

Re: viell.weil sie etwas fertig gemacht wurde?

na ja, ihre Äusserung war ja nun wirklich unterste schublade und sich deshalb aus dem "Staub" zu machen, ist auch nicht die feine Art. Hätte ich echt nicht von ihr erwartet, bin schon sehr enttäucht.
LG Susi

Hallo Susi,
ging mir auch so, ich fand ihre Beiträge immer sehr offen und witzig, aber das war echt zu heftig. Ich vermute daß da eigene Probleme eine Rolle spielen die sie hier nicht im Forum ausbreiten wollte, bleibt ja auch jedem selbst überlassen, aber deswegen andere zu beleidigen ist nicht ok.
Schade trotzdem um sie. LG Anja

das war doch in den letzten monaten immer so, dass sie sich nur selten geäußert hat, dann heftiger als andere und dann erstmal wieder verschwunden ist.....
ich muß jetzt puckeln gehen. tschüüüüüüüüß

Was ist denn puckeln???? *grübel* ..LG

Re: sorry arbeiten*gggggggg* lg bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen