wo bleibt denn bloß mein Babybauch???!!!???
Jeden Tag stehe ich minutenlang vor dem Spiegel und starre auf meinen Bauch - aber es tut sich absolut nichts. Alle anderen tragen in der 19. SSW bereits stolz ihren Babybauch vor sich her - und ich!?!?! Bei mir kann man allenfalls einen kleinen Ansatz zum Babybauch über dem Schambein erkennen - mehr aber auch nicht...
Wie lange soll ich denn noch warten? War das bei euch auch so? Alle fragen mich schon ständig, ob ich mir überhaupt sicher bin, dass ich schwanger bin...
Einen schönen Tag noch und LG von Kathrin
Kommt noch....
LG aus Berlin
Stadtmaus
Der kommt!!!!
Mit ging es genau so. In der 19. SSW hatte ich auch noch keinen Bauch. Der versteckte sich nämlich unter meinen diversen Fettrollen. Ich sah überhaupt nicht schwanger aus. Aber jetzt in der 22. SSW ist der Bauch da und nicht mehr zu übersehen. Heute hatte ich ein Kleid an und meine Kollegin meinte, du siehst so richtig schwanger aus!
Also wart es einfach ab (ist leicht gesagt, ich weiss!!!!)
Grüssli Schnupsli 21+4
Re: wo bleibt denn bloß mein Babybauch???!!!???
Bei mir ging das auch fast über nacht. Also keine Sorge. Hab auch ständig geguckt und die anderen beneidet.
Also nur keine Sorgen machen!!!!
LG moonlight 19+5
mir geht es genauso. Bin jetzt in der 18.SSW und kann es kaum abwarten. Aber wenn wir Mal ehrlich sind sollten wir bei den Mördertemperaturen froh sein das er noch auf sich warten lässt:-)
Müssen uns wohl nur noch etwas gedulden.
Liebe Grüsse
Chrissy
ich bin in der 22.woche und bei sieht man auch nichts-ich passe sogar noch in eine hose die mir mal ein wenig zu groß war!!!zu hause ziehe ich schon caprihosen an,damit ich mich überhaupt ein biss`l schwanger fühle-weil dann der KLEINE bauch zu sehen ist-ein wenig!!!ich bin deshalb auch sehr deprimiert,obwohl man ja eigentlich bei der hitze froh sein kann.aber ich frage mich,wo sind bloß die 20cm baby????
ich hoffe trotzdem,daß bald mal was zu sehen ist-immerhin schon mitte 6.monat-und alle fragen;"bist du wirklich schwanger"...!!! :o(
ich wünsch dir weiterhin eine schöne schwangerschaft
bärli 21+1
Ich bin zwar erst in der 17.W, stelle mir aber dieselbe Frage. Gerade am Abend wenn ich viel gegessen habe steht das Bäuchlein raus und gestern im Freibad müssen die Leute wohl gedacht haben, "hat die aber eine seltsame Figur". Ich würde das Kleine schon so gerne spüren, dann hätte man einen Anhaltspunkt, dass es ihm gut geht und dass man wirklich schwanger ist...
LG und viel Geduld, wir kriegen schon noch unsere Bäuche!
Lea
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen