Suchen Menü

wo bekomme ich Ss.piercing her?????

hallo liebe mitkugelinnen,
ich habe ein ziemliches problem,langsam merke ich,daß das mit meinem bauchnabelpiercing nicht mehr lange gut geht-aber ich weiß,daß es ein schwangerenpiercing gibt-zumindest der stecker-aus gummi oder plastik!
wo bekomme ich einen solchen und für wieviel! vielleicht jemand aus nähe dresden wo man es auch vor ort kaufen könnte oder gar eine internetadresse wo man es bestellen könnte?????
wäre echt lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
daaaaaaaanke euch,bärli 23+3
Bisherige Antworten

Kein Problem!!!

Hallo Bärli,
die Schwester meiner Freundin hat sich einfach ein bißchen Angelschnur durchgezogen. Funktioniert anscheinend prima. Würde es erstmal damit versuchen.
LG Anja

Re: wo bekomme ich Ss.piercing her?????

Hi, das von Dir beschriebene Schwangerschaftspiercing (ist eigentlich wohl für OP´s gedacht) habe ich mir auch vor ein paar Wochen in meinem Tattoo- und Piercingstudio einsetzen lassen. Es ist zwar noch ziemlich groß, aber das vorherige wurde mir auch langsam zu eng. Die Stange ist aus einem plastikähnlichen Material, was aber keine Entzüdnungen hervorruft und welches sich dehnt und biegt. Es hat incl. Einsetzen 20 EUR gekostet.
LG Mary

Re: wo bekomme ich Ss.piercing her?????

Ein SS-Piercing ist einfach nur ein Stab aus Plastik, auf den Du die Kugeln deines alten Piercings aufsetzen kannst und durch das Aufsetzen und Aufdrehen ein Gewinde hineinschraubst. Du bekommst diesen Stab in jedem Schmuckladen der Modeschmuck führt oder im Piercingstudio. Das mit dem 20 Euro, was ich da eben gelesen habe ist der absolute Wucher! Meins hat 6 Euro gekostet und eingesetzt habe ich es selber. Ist ja auch kein wirklicher Aufwand. LG, Sandy+Muckelchen 25+4 :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen