Suchen Menü

wir sind wieder zurück aus dem Urlaub...

ein fröhliches hallo an alle! wir sind wieder zurück von der insel rügen. das wetter war genial (4tage strand, 5tage unternehmungen). uns beiden geht es super. es war anstrengend, wir hatten doch die fahrräder mit, aber verpassen wollte ich auch nix. die autofahrt hatte ich mir schlimmer vorgestellt, war es aber gar nicht. anfangs habe ich mich nich getraut ins wasser zu gehen, es war ziemlich kalt und hohe wellen aber dann hab ich mir gedacht, wenn es mich erfrischt, erfrischt es auch unsere tochter ein wenig. so das wars erst mal von uns, ich schaue heute abend nochmal rein. ich hoffe es geht allen gut hier. hab ich etwas wichtiges verpasst?????????
manja + Emelie?! 27+1
Bisherige Antworten

Re: wir sind wieder zurück aus dem Urlaub...

Hi manja ich wohne östlich von Hamburg und gar nicht so weit von Rügen weg. Ist wunderschön dort gell. Verpasst hast du glaub ich nicht viel, da hier viele in Urlaub sind. Aber abgesehen davon ist hier am meisten los, wenn fast alle auf der Arbeit sind, also wochentags. gglg Tanja und Jannick 25+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen