will hier eigentlich jeder wissen was es wird????
Wollt ihr denn alles wissen was es wird???? Gibt es keinen der sich überraschen lassen will????
Also ich hab es mir bisher noch nicht sagen lassen. Letztes mal beim 2.Screening meinte sie man würde es ganz deutlich sehen, aber ich hab überhaupt nichts gesehen. Mein Freund hat es sich dann sagen lassen, also er weiss es, aber ich weiss noch nicht ob ich es wissen will:-)))))
Gibt´s noch mehr von meiner Sorte???
LG moonlight 19+5
Re: will hier eigentlich jeder wissen was es wird????
Also ich will mich überraschen lassen! Ich bin auch nicht die einzige hier. Mein Freund sagt zwar es sei doch egal, aber ich wills nicht wissen und ich werd auch dabei bleiben, ausser ich selber kanns erkennen, was ja ziemlich unwahrscheinlich ist. Beim nächsten Termin ist das Organscreening, da könnte man es evtl. erkennen!
Liebe Grüsse von Susanne (16+4)
Re: will hier eigentlich jeder wissen was es wird?
wir lassen uns auch ueberraschen! Das hat doch einen gewissen Zauber....
Liebe Gruesse, Alexa+Purzelchen
Wir nicht!
Sorry,
LG Erika 24+6
wir lassen uns überraschen
wir werden uns beide auch überraschen lassen. ich denke es wird ein junge und mein mann denkt eher an ein mädchen. :-)) sind ja schon sooo gespannt.
lG Jenghi
Also wir wollten es bei den letzten beiden Terminen schon wissen nur hat es uns nie gezeigt was es denn wohl werden wird. Mittlerweil bin ich persönlich auf dem Standpunkt mich überraschen zu lassen. Beim letzten Termin hab ich mein Baby so schön bewundern können (es wird wunderschön...:-))) dass mir eigentlich das Geschlecht egal ist. Es ist pumperlgesund *aufholzklopf* und ich freue mich über ein Mädel genauso wie über einen kleinen Sohn, obwohl ich mir zwar zu 50,5 Prozent einen kleinen Sohn wünsche. Aber eine kleine Manu wär doch auch ganz nett.
Also ich würde mich gerne überraschen lassen, mein Schatzi hält aber nicht viel von dem Vorschlag. Er will es unbedingt wissen. Wenn er es dann weiß dauert es bestimmt nicht lange bis er sich verrät - er plappert zu viel:-)
Na hoffentlich kann ich ihn noch überzeugen! lg Manu
ich wollte es ganz und gar nicht wissen, aber manches liegt eben nicht in unserer hand. beim zweiten screening war so deutlich zu sehen was unser baby wird, dass man echt blind hätte sein müssen. und ganz ehrlich ich war enttäuscht, da ich nun gewissheit habe was es wird und ich mich eigentlich auf die erste frage nacht der geburt gefreut hatte:was ist es denn?
lg katkat
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen