wieviel wiegt das Baby in der 27. Woche???
Weiss jemand wie schwer und wie lang das Baby so ca in der 27. Woche ist??
Bin ab Samstag in der 27. Woche und habe meinen nächsten US erst am 9. August. Mein Bauch ist auch nicht riesig!! Meinen die andern. Ich finde er wächst ganz schön.
Danke für Eure Antwort
LG Elvira
Re: wieviel wiegt das Baby in der 27. Woche???
ich bin ab heute in der 27.SSW und war heute morgen bei meiner Ärztin.
Unsere Kleine wiegt jetzt schon 1300 gramm, was aber anscheinend schon ganz ordentlich für diese Zeit ist.
Unsere Große wog zur selben Zeit nur knapp 900 gramm, war aber dann auch bei der Geburt sehr leicht ( 2620 gramm).
Lieben Gruß
Sandy
wie weit und wie gross mein kleiner Knirps ist, kanst du oben im Beitrag Ultraschallmesswerte sehen. Ich bin nach meiner Rechnung in der 26 Woche, könnte aber auch 27te sein. Am Dienstag waren es bei mir 1090 gramm. Die größe hab ich nicht so ganz mitbekommen, weil mein Mann mit war und wir nur noch nach Händchen, Öhrchen, Füßchen geschaut haben.
LG Kerstin
Mein Krümel wog vorgestern bei 25+6 laut FA 880g, von der länge hat er nichts erzählt. Im SS-Rundbrief stand, glaube ich, was von 29 cm und 1kg. Dagegen im Urbia-Newsletter 32 cm und 750g. tja so unterschiedlich kann das sein.
GLG Christiane 26+1
ich war gestern in der 28.SSW beim FA und unsere kleine Maus hat ca. 1280g gewogen. Er meinte aber auch, dass sie schon ungefähr eine Woche weiter wäre.
LG, Sam (27+5)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen