wieviel für Urlaub einplanen
wir wollen nächsten Jahr in den Urlaub fliegen. Sonne. Sarah ist dann noch 2 und Nico 4. Wir wollen 14 Tage weg. Wieviel muss man all inklusiv einplanen?
Hab da leider überhaupt keine Ahnung von, da ich bislang nur mit meinen Eltern weg war bzw. schon seit 6 Jahren gar nicht mehr.
Danke
lganke
Re: wieviel für Urlaub einplanen
ich nehme an Du meinst wieviel Geld einplanen oder? ;-)) Also ich hab mir schon mal Kataloge geholt von 1-2-Fly und TUI für Familienreisen Mittelmeer. Ich hab nach Griechenland geschaut aber auch Kanaren oder Türkei. Vorsaison (Juni) oder Herbstferien mit AI und ein bißchen Unterhaltung, Kinderclub, Sportprogramm etc. dabei. Unter 2000,- ? hab ich nichts gefunden. Vielleicht wenn Du nicht so nach Club schaust sondern einfachere Hotels kommst Du drunter. Bei TUI geht's erst ab 2500,- los. Vielleicht ist alltours noch günstiger?
LG Anja
Lg Verena
ich bin momentan auch am suchen. wenn du 4 sterne all inc willst solltest du schon 2500 euro einplanen. sogar die türkei ist so teuer geworden. wir möchten allerdings nach spanien oder noch lieber nach griechenland. uns ist das dieses jahr echt zu heavy, deshalb werden wir last minute fliegen. ist ganz schön teuer geworden so ein urlaub. vor 4 jahren waren wir in mexico für das geld. und vor 5 jahren für 2000 euro in der dom rep....5 stern all inc, hab mal geschaut, das würde jetzt über 4000 euro kosten :-(
lg chrissy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen