Suchen Menü

wieso zieht es nicht mehr...?

Hallo ihr Lieben, heute war mir kaum übel und in meinem Unterleib spüre ich schon seit Tagen kein Ziehen mehr. Und der Druck ist auch nicht mehr da. Eigentlich sind nur noch die Brüste "komisch". Wieso zieht es denn nicht mehr? Ob es daran liegen kann, daß es ja schon die dritte Schwangerschaft ist, und sich alles leichter weitet?
Gruß Bea
Bisherige Antworten

Re: wieso zieht es nicht mehr...?

guten morgen! ich bin jetzt 7+3 und bei mir ist es fast genauso, übel oder eher flau im magen ist mir schon noch, aber ein ziehen hab ich auch nich mehr, ich denke mal das bedeutet, das sich die gebärmutter plaziert hat, kann es aber nich genau sagen, hab es mal gehört. also wenn mein bauch nich etwas dick wäre würde ich auch nich glauben das ich schwanger bin. hab auch erst einen termin am 5. märz und das ist mein erster. ich warte schon seit dem 4. feb. auf den frauenarzt. ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.
manja 7+3

Re: wieso zieht es nicht mehr...?hi manjao

Hallo Manjao, danke für deine Antwort. Ich bin zwar erst 6+4 aber ich meine, daß der Bauch morgens nicht mehr ganz so eingefallen aussieht. Trotzdem komisch, wenn man nichts spürt, das wird echt schön, wenn man sein Baby ca.16Woche spürt, und es beruhigt einen dann so. Ist das deine erste ss?
Ich gehe am Freitag zur FÄ, mußte auch lange auf einen Termin warten, bin dann 7+0. Aber bei dir ist es ja noch später. Dann können wir bestimmt schon schön deutlich das Herzchen sehen. Ich bin schon gespannt.
Gruß Bea

Re: wieso zieht es nicht mehr...?hi manjao

Hab ich wohl was falsch verstanden ;-). es ist meine 2 ss. ich habe einen 4jährigen sohn. ich denke auch das es besser ist etwas später zum FA zu gehen, auch wenn es schwer fällt, denn wenn man so zeitig geht sieht man nich sehr viel und macht sich dann erst recht sorgen, ob man da beim nächsten mal was sieht. stimmt wir können uns sicher sein wir sehen ein richtig schön schlagendes herzchen :-).bei mir kommt noch dazu, dass mein FA kein ultraschallgerät hat und ich bei meinem 1. besuch noch nich mal ein bild habe, da muß ich nämlich erst noch einen termin bei einem anderen machen. wird dich sicher wundern, aber mein FA ist fachlich sehr gut und er liebt kinder überalles.
danke fürs zuhören.
manja 7+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen