wiedermal ne schuhgrößen- frage!
kann. bisher trug john ne 26. dabei ist mir aufgefallen, dass bei den sandalen nur noch 2- 3 mm bis zum rand sind, dann ist der große onkel drüber. demzufolge hat er doch schon die 27 , oder liege ich da falsch? möchte nicht extra wegen schuhgröße abmessen in den schuhladen gehen, da ich noch elefanten schuhe auf vor rat in 27 habe.
lg petra
Re: wiedermal ne schuhgrößen- frage!
Ich habe das so "gelernt" ;-), man soll die Fusssohle an die Schuhsohle halten und dabei sollten vorne und hinten jeweils eine Fingerbreite (also 2x ca. 1.5cm?) Platz sein, dann passen die Schuhe sicher, bzw. diese Grösse wird dann gekauft und ist noch Platz zum reinwachsen. Das kannst du also bei den Elefantenschuhen die du noch zuhause hast gut so abmessen. Ich hoffe, du weisst, wie ichs meine.
LG Susanne mit Lukas (*12.11.02), für den ich wahrscheinlich Grösse 26 kaufen werde für die nächsten Schuhe, und Lino (*11.03.05), mit noch schuhlosen Babyfüsschen
gehe doch einfach mal auf die Naturino Seite. Da kann man sich eine Fußmessvorlage runterladen.
Gruß KATJA
lg anke
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen